Trennung ...

L

Luana11

Gast
#1
Hi Leute,
Ich erzähle euch kurz was passiert ist und hoffe dann auf ein paar hilfreiche Ratschläge von euch:).
Es ist so mein Freund und ich wären jetzt fast 1 Jahr zusammen wenn da nicht vor gut 3 Monaten jemand iergendwelche bescheuerten Gerüchte verbreitet hätte! Es hiess ich sei fremdgegangen was natürlich nicht stimmt! Naja zu allem übel schenkte mein Freund dem ganzen glaube da es von jemandem kam der ihn gut kannte derjenige aber nur wusste wer ICH bin... ja und jetzt nach 3 monaten auf und ab's meinte mein freund nun gestern dass es besser sei dass wir uns trennen da ich am sonntag verschiedenes erfahren habe und ich das nicht mehr so toll fand... nun ja ich weiss jetzt echt nicht was ich davon halten soll, er meinte er würde ständig an mich denken, ihm viele es sehr schwer mich gehen zu lassen und weh täte es ihm auch unendlich aber es müsste jetzt sein da es nur och streitereien gab wegen diesen bescheuerten gerüchten... er meint wir beide bräuchten abstand und es wäre nicht schlecht da jeder dann wieder zu sich finden könnte und dann erfahren würde ob das ganzen noch sin machen würde. er kam mit dem spruch manchmal muss man was verlieren um zu merken was es einem bedeutet:086:... dann meinte er es wäre ja nicht gesagt dass es eine endgültige trennung wäre er bräuchte halt abstand, einen klaren kopf und müsste wieder zu sich finden da er sich momentan selbst nicht wieder erkennen tut... was meint ihr wie soll ich mich verhalten... hab echt angst dass in 2 wochen einer von uns beiden keinen bock mehr hat :( bin echt am verzweifeln.....Wie soll ich mich verhalten oder was kann ich tun?

LG
 
Dabei
27 Mai 2013
Beiträge
81
#2
Es ist zwar hart, aber manchmal muss man eben einsehen, dass es nichts mehr wird. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Da dein Freund bzw. Exfreund nicht dir sondern den Worten anderer mehr vertraut, kann das immer wieder der Fall sein. Daran wird sich auch nichts ändern. Willst du dir das antun? Immer jemandem Rechenschaft schuldig sein, obwohl du nichts getan hast? Zu seinen Worten "Es muss ja keine endgültige Trennung sein": Doch, genau das ist der Sinn einer Trennung. Ansonsten würde man es ja Pause oder sonst wie nennen. Es ist aus und vorbei, wenn man diese Worte ausspricht. So aber spielt er mit deinnen Gefühlen. Macht Schluss, aber auch gleichzeitig Hoffnung. Weißt du wie man das nennt? Warmhalten. Er ist jetzt single, kann machen, was er will und wenn er Langeweile hat oder niemand besseres findet hat er ja noch ein Ass im Ärmel. Bitte, mach doch mal deine Augen auf! Wirf deine Rosarote Brille weg und sieh der Tatsache ins Gesicht! Zumindest, um dir selbst einen Gefallen zu tun.
 
L

Luana11

Gast
#3
Ja ich weiss das auch aber ich dachte dass er halt einsehen wird dass es nicht so ist… Ja Trennung ist Trennung sonst hätten wir ne Pause einlegen können… Das kann er vergessen egal wie verrückt ich nach ihm bin… er meinte dass es jetzt dei einzige Lösung wäre da wir uns nur noch verletzen würden usw. verstehen tue ich ihn auch nicht… muss das ganze erstmal verdauen da ich sehr viel in diese Beziehung gesteckt habe…:( aber danke
 

Ähnliche Themen


Oben