Ich hatte einen freund. wir waren 11 monate zusammen und wir kennen uns schon über ein jahr. wir hatten eine so schöne zeit nur zum schluss wurde es alles zu kompliziert und wir mussten uns trennen...er wollte sich nich trennen deswegen musste ich es einfach machen...ich bin froh das jetzt schluss ist doch was mich sehr enttäuscht ist das er nun nach einer woche schon eine neue hat mit der er zusammen ist...sowas ist doch peinlich...? was soll denn das. wie kann man so schnell eine neue beziehung aufbauen . bei uns beiden hat das früher bestimmt 3 monate gedauert bis wir zusammen waren und es war was ernstes...aber er kann doch nich nach soo einer langen beziehung sofort eine neue holen. vorallem passt das überhaupt nicht zu ihm. er is mir völlig fremd..und zudem is sie eigentlich genau das gegentil von mir und überhaupt nich sein typ...ich frag mich was mit ihm passiert sein muss. er hat mich so sehr geliebt und so viel für mich gemacht..manchmal war es schon übertrieben...und nun haben wir schluss gemacht und ne woche kein kontakt mehr gehabt und er holt sich ne neue?! und seine sachen liegen noch hier...3 pullover ein paar hosen...sein parfum ein armband usw..ich find bestimmt nochmehr..und das muss er doch iwann abholen...wir müssen doch irgendwann wieder reden..aber er hat ja schon ne neue...was soll sie denn bitte denken wenn sie wüsste das hier noch alles von ihm bei mir liegt...ich mein wir sind FRISCH getrennt und er kann doch so nich in ne neue beziehung gehen...ich v ersteh die welt nich mehr.