Trennung von heute auf morgen?

Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
10
#1
Hallo,
ich bin neu hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. ich habe schon oft mit freunden über mein problem geredet, aber da konnte mir auch keiner weiter helfen (alle in glücklichen beziehungen...)

also leg ich mal los: ich war 18 Monate mit meinem freund zusammen, es fing etwas holbrig an, da er zu diesem zeitpunkt noch verheiratet war. ich wollte ihn eigentlich gar nicht, aber er hat sich so bemüht, dass es dann doch passiert ist. er ist mir wochenlang hinterher und trotz zahlreicher körbe hat er mich nicht aufgegeben. ich war damals nach einer ziemlich miesen, 3-jährigen beziehung noch nicht so weit mich fest zu binden, hab ihn anfänglich auch sehr schlecht behandelt. (z.b. sehr intensiv vor seiner nase mit anderen geflirtet...) aber er hat mich nicht aufgegeben. die scheidung lief dann auch recht schnell.
mit der zeit habe ich mich sehr in ihn verliebt, er war so anders als mein ex. liebevoll, hat mir bis zum schluß geschenke gemacht, hat sich sehr um mich gekümmert...
ich habe dann seine leergeräumte wohnung wieder schön her gerichtet und mich um alles gekümmert: wäsche, sauberkeit, kochen...
er wollte immer dass ich bei ihm einziehe, aber ich habe mich nicht getraut, da ich mit meinem ex zusammen gewohnt hatte und ich das gefühl hatte das es bei uns dann auch so endet weil wir uns zu oft sehen.
auch mit meinen eltern hat es nicht so gut geklappt.
im sommer 06 fingen dann kleine probleme an, irgendwie hatte ich das gefühl dass ich ihn nicht mehr liebte. dann war da noch seine beste freundin. die war dann öfter da als ich. hat auch nen freund, und wir waren auch schon zu viert weg, aber irgendetwas hat mir an ihr nicht gefallen.
mein freund hat sich auch sehr verändert. viel abgenommen und sein äußeres wurde ihm immer wichtiger, auch teure klamotten ohne ende, ich musste dann aben das essen bezahlen, mit meinem auto fahren und das ohne arbeit...egal, ich hab alles gemacht!
trotzdem hat er sich immer wieder bemüht alles zu retten(hat er es nicht gemerkt). auch habe ich im sommer mal gesagt dass wir uns einige zeit nicht sehen sollten (haben trotzdem telefoniert) und er war super traurig und als wir uns dann wieder sahen, war es wie frisch verliebt.
nun zu unserer trennung:
wir haben über unsere probleme eigentlich nie geredet. am letzte wochenende war alles normal, wir haben zusammen gekocht, ich hab noch alles sauber gemacht, haben viel gekuschelt und hatten auch sex! alles perfekt, dachte naja, kleine krise, schaffen wir schon....
sonntags abends hat er mich noch 2 mal angerufen, haben noch viel gelacht. montags kam er kurz bei mir vorbei um mir zu sagen das er keinen sinn mehr in der beziehung sieht. er war an diesem tag mit seiner besten freundin in der stadt. tags darauf hatten wir einen riesen streit und ich hab schluß gemacht-aus trotz!!! er war darauf sehr sehr traurig.
3 tage später habe ich versucht alles noch mal zu retten, er sagte nur er hätte mich provoziert dass ich schluss mache usw. richtig böse!
er ist derjenige der sich immer noch per sms meldet-mehr nicht.
dachte die ganze zeit ich muss um ihn kämpfen, jetzt hab ich letzte woche erfahren dass er eine woche nach mir ne neue hatte, eine freundin seiner besten freundin - toll!
mir geht es so schlecht. was soll ich tun?
ihn zur rede stellen?
 

Ähnliche Themen


Oben