J
John-117
- Dabei
- Juli 2008
Hey! bin komplett neu hier und weiss einfach nicht mehr weiter... daher wende ich mich an euch.... Also meine freundin hat vor einer woche nach 11 monaten schluss gemacht weil sie sagt sie liebt mich nicht mehr und es hat keinen sinn mehr eine beziehung zu führen. ich habe es auch verstanden und naja sogut es geht akzeptiert nur sind die gefühle ja nicht auch weg. ich liebe sie immer noch. auch wenn ich weiss ich werde sie nie zurück bekommen. und da sie keinerlei gefühle mehr hat fällt ihr das alles sichtlich leicht. das problem an der ganzen sache ist, das wir eine gemeinsame wohnung haben und keiner so schnell ausziehen kann. ich werde zwar zum 01.09 aus aber trotzdem sehe ich sie täglich und es fällt sehr sehr schwer einen schlussstrich zu ziehen. sie verletzt mich auch ständig. allerdings weiss ich nicht ob bewusst oder nicht. sie weiss auch das es mir sehr schlecht geht da ich meine oma am montag verloren habe bei der ich aufgewachsen bin und die nach dem tod meiner eltern die einige familie war die ich noch hatte. und es war auch nicht abzusehen das sie stirbt demnach war es ein herber schock. und trotzdem zieht sie ihr ding durch egal wie. sie ist wieder mit ihrem ex mehr oder weniger zusammen (sie haben nur sex da er noch mit der frau zusammen ist für die er sie verlassen hat. seine begündung war ihr arsch sei zu fett) trotzdem ist sie nun zu ihm zurück. und da ich wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen bin bei dem was er alles abgezogen hat tuts doppelt weh. weil sie sieht auch nicht ein was er tut und getan hat. und ich bekomme ja unweigerlich alles mit. ich weiss einfach nicht mehr was ich tun kann um den schmerz zu linern solang ich noch hier bin... daher hoffe ich ihr könnt mir helfen weil ich bin im mom wirklich ganz unten... und weiss nicht mehr was ich tun kann....
!