Trennung macht mich fertig!

Dabei
4 Jul 2010
Beiträge
22
#1
Mein Freundin hat sich vor kurzem ziemlich heftig von mir getrennt und damit werd ich einfach nicht fertig!
Kurz zur Vorgeschichte:
Wir waren 6 Jahre zusammen, hatten uns im Mai getrennt aber nach ein paar Wochen haben wir dann wieder Kontakt aufgenommen weil wir uns so vermisst haben, nachdem wir uns wieder näher gekommen sind haben wir beschlossen einen Neuanfang zu machen.
Die ersten paar Wochen waren wundervoll, doch plötzlich wurde sie immer abweisender und wollte mich auch plötzlich nicht mehr oft sehen bis sie sagte sie brauche Abstand weil sie nicht weiß ob sie die Beziehung nochmal führen kann und will.
Nach ein paar Tagen hab ich sie dann zufällig auf einer Feier gesehen als sie mit nem anderen abgezogen ist, da bin ich total ausgeflippt.
als ich sie zur rede stellen wollte ist sie abgehauen, als ich sie angerufen hab hat sie sich mit dem anderen über mich lustig gemacht.
und am nächsten tag hab ich mich mit ihr getroffen um zu reden, da sagte sie sie liebt mich nicht mehr und hat gefühle für ihn!
Ich glaub ihr das aber nicht, als sie sagte das sie mich nicht mehr liebt hab ich ihr angesehen dass das nicht stimmt! ich bin mir sicher das sie mich liebt! aber ich versteh nicht was das alles soll?
Das Problem ist das ich mir wegen jeder kleinigkeit sofort wieder hoffnungen mache, danach bin ich aber nur wieder umso verzweifelter...
Was soll ich jetzt tun?
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#2
Kontakt abbrechen und keine Kleinigkeiten mehr wahrnehmen. Und falls doch, nicht interpretieren und Hoffnung machen. Sie hat gesagt, sie liebt Dich nicht und hat Gefühle für den anderen. Es ist ganz schön dreist, dass Du meinst, ihr ansehen zu können, dass das nicht stimmt. Aber es ist egal, ob es stimmt oder nicht, denn es ist das, was sie momentan glaubt. Darum hat sie das gesagt und handelt auch danach. Sie ist ein freier Mensch und kann tun und lassen, was sie will. Im Moment will sie nicht mit Dir zusammen sein. Punkt.
 

Ähnliche Themen


Oben