Trennung/Hass

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich schreibe, weil ich seit drei Jahren unter der Trennung von meinem Ex leide. Wir waren knapp zwei Jahre zusammen und wie ich nach der Trennung rausgefunden habe hat er mich die ganze Zeit über betrogen. Die Beziehung lief auch nicht gut, er hat nie wirklich zu mir gestanden und ich war nur gut zum daheim sitzen und für Sex ^^ Ich war auch sehr eifersüchtig und habe ihn kontrolliert, weil ich gemerkt habe das er gerne mit Frauen spielt (sms gefunden etc…).

Nun, nach der Trennung hat er mich dann weiter verarscht, gemeint er wolle mich zurück dabei hatte er längst eine Beziehung mit derjenigen, mit der er mich auch am Schluss betrogen hat. Irgendwann hab ichs rausgefunden und es ihr gesagt – sie hat daraufhin auf Freunde gemacht und ihn heimlich noch bei sich daheim sitzen gelassen. Habe ich dann auch irgendwann rausgefunden und das war nochmal ein Schlag für mich weil ich sie wirklich als Freundin gesehen habe. Nun danach war er weiterhin mit ihr zusammen, mit mir ist er fremdgegangen, ich war jedes Mal so dumm und habe seinen Lügen geglaubt dass er wieder zu mir zurück will. Sie hat ihm jeden Seitensprung verziehen, weil er jedes Mal beteuert hat er habe sich jetzt geändert. Hat er natürlich nicht, er geht immer noch mit mir fremd. Ich habe jetzt den Kontakt wieder abgebrochen weil ich nicht klar komme. Es ist nicht so das ich ihn noch liebe oder ihn zurückwill – das habe ich beim Sex gemerkt; null Gefühl mehr. Aber die Art und Weise, wie er mich behandelt hat während der Beziehung und auch danach, und dass sie mich dann auch noch verarscht hat – damit komme ich einfach nicht klar. Ich hasse sie, ich habe sogar den Eindruck, dass ich nur immer wieder noch mit ihm ins Bett steige um ihr zu zeigen das er sich nicht geändert hat (nur leider merkt sie das nicht ^^). Im Endeffekt schade ich mir selber. Eigentlich wäre es schon Genugtuung genug, zu wissen, dass sie genauso verarscht wird, nur mit dem Unterschied, dass er total super zu ihr ist und zu mir war er damals nur scheiße. Mittlerweile vertraut sie ihm auch wieder und merkt nicht dass er sie betrügt. Warum reicht mir das Wissen darüber nicht, um einfach lächelnd an ihr vorbei zu gehen und ansonsten keinen Groll mehr auf sie zu haben? Ihn hasse ich komischerweise nicht, bin einfach nur immer noch sau verletzt und verstehe nicht warum. Was soll ich tun?

Dabei
5 Jun 2015
Loslassen
ich weiß, das ist schwer.
es dreht sich ständig in deinem Kopf herum.
es beschäftigt dich, ohne das du es willst.
da hilft nur, etwas zu finden, was dich genauso stark beschäftigt, und dich ablenkt.
geh raus, mach was schönes für dich.
Es ist zu schade, das du mit schlechten Gefühlen herumläufst