U
Hallo zusammen... Habe da ein Problem wie ich es bisher nie hatte. Seit etwa 2 Wochen habe ich eine Freundin die wirklich sehr lieb und nett ist. Von Liebe kann man natürlich noch nicht sprechen, aber ich mag sie schon ganz gern. Jetzt zu meinem Problem: Vorweg muss ich sagen das ich nicht oberflächlich bin und mir es egal ist wie Freunde, Bekannte, Fremde usw. aussehen oder sonstiges... doch bei meiner jetzigen Freundin merke ich mehr und mehr das sie mich sexuell nicht wirklich reizt. Sie ist nicht dick, aber hat ein paar Kilos mehr, was mich ansich nicht stört. Ich hatte zwar bisher nur schlankere Frauen, aber nur weil es sich eben so ergeben hatte. Bin ich vielleicht doch oberflächlich!?!?!? Weiss nicht was ich machen soll... sex ist natürlich nicht alles, aber eben auch ein sehr wichtiger Teil in einer Beziehung. Wir haben auch sex, aber nicht wirklich oft. Kenne das aus vergangenen Beziehungen so, das man in der ersten Zeit fast immer über einen herfallen möchte, bei Ihr habe ich dieses verlangen eigentlich gar nicht..:-( Ich kann es natürlich erstmal weiter laufen lassen und hoffen das es sich ändert, doch ich möchte nicht das Sie sich mehr und mehr in mich verliebt und ich Ihr dann in 4 wochen noch mehr weh tue und es dann erst beende. Kennt jemand das Problem? Fühle mich irgendwie total schlecht..:-(
Hoffe auf ein paar Antworten von Euch... vielen Dank schonmal!!!
Hoffe auf ein paar Antworten von Euch... vielen Dank schonmal!!!