Treffen trotz Liebeskummer???

Dabei
4 Mrz 2016
Hallo Community,

also ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädchen. Am Anfang hatte sie echt Interesse an mir, ich halt nur nicht an ihr. Nach Zeit hatten wir immer weniger Kontakt und es heisst ja dass man erst erkennt wir sehr man jemanden mag wenn diese Person weg ist. Das war auch hier der Fall und ich war Monate in sie verliebt ohne das wir irgendein Kontakt hatten und selbst wenn ich sie irgendwie angeschrieben hab oder nach einem Treffen gefragt habe hat sie entweder gesagt sie hätte keine Zeit oder antworte nur kurz und ohne smileys :( Irgendwann sah ich dann das neue Sam Pepper Video indem er sich für alles entschuldigt was er gemacht hat und es hat mich irgendwie so mitgenommen dass ich mir vorgenommen habe mir als Ziel zu setzten ihr wieder näher zu kommen. Also hab ich sie angeschrieben und wir haben über Tage über geredet. Natürlich war sie nicht wirklich besonders interessiert an mir ( kurze Antworten, manchmal gar keine Antworten ). Egal wie auch immer, ich hab sie gestern nach einem treffen gefragt und sie hat sogar ja gesagt und wir treffen uns in ein paar Tagen. Ich weiß auch wieso, anscheinend stand sie auf einen Typen der sich als Arschloch entpuppt hat und sie einfach abserviert hat. Ich denke sie will sich jetzt mit mir treffen um über ihr Liebeskummer wegzukommen. Das ding ist jetzt halt nur, soll ihr beim Treffen näher kommen?

Hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben :)

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
oder antworte nur kurz und ohne smileys :(
Das ist aber ärgerlich, vielleicht fragst du sie, ob sie dir nächstes Mal ein paar Smileys schickt ?

Triff dich doch einfach mit ihr und schau was passiert und je nach Stimmung kannst du so handeln wie du möchtest und dich wohl fühlst.

Dabei
27 Feb 2013
es heisst ja dass man erst erkennt wir sehr man jemanden mag wenn diese Person weg ist.
Ich weiß nicht, ob das so wirklich stimmt. Ich denke eher an angekratztes Ego, weil sie kein Interesse mehr gezeigt hat. Vorher, als sie Interesse gezeigt hat, warst du nicht interessiert - und dann hat sie ihr Interesse von dir abgewandt und plötzlich warst du nicht mehr ihr Mittelpunkt und das fühlte sich nicht gut an.

Wenn man jemanden mag, weiß man es, bevor er weggeht.

Es kann dann eben - wie offensichtlich in deinem Fall - dann zu spät sein.

Erinnert mich an meinen Ex, als ich nach sieben Jahren ging, da kam er auch plötzlich drauf, wie sehr er mich liebte - da war es aber zu spät! Er hatte lang genug Zeit!

Ob das was bringt, dich mit ihr zu treffen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Immerhin hast du ihr mal die kalte Schulter gezeigt, als sie interessiert war, jetzt ist sie von dem anderen Typen verletzt worden - von dir im Grunde ja auch - nicht dass sie jetzt zum Rundumschlag ansetzt und sich quasi rächt... An der bösen Männerwelt.

Und was, wenn dein Interesse wieder schwindet, sobald sie eines zeigt?? Offenbar willst du nur etwas haben, was du nicht bekommen kannst.

Ich fände es besser, wenn du ein neues Mädchen findest, wo beiderseitiges Interesse besteht.

Oben