trotz komplimenten, machogetue, kleinen gesprächen, anspielungen auf ein treffen, kein date !!!

Dabei
22 Jan 2014
Beiträge
24
Alter
35
#1
Hallo zusammen. Punkt 1 ich bin nicht arrogant da allen bestimmt noch immer das machogetue im kopf rumschwirrt. Entschuldigt die evt. komischen sätze (worte) grammatik war nicht der schlauste bin schweizer und müde : ) trotzdem geht mir eine frau nicht aus dem kopf die ich schom jahre kenne. Wir sehen uns fast täglich auf arbeit ich will sie unbedingt kennenlernen und versuche daher immer wider ihr das auch klar zu machen. Sie finded mich aber ein macho oder einer der nur sex will oder was weiss ich. Villeicht hat sie auch kein bock auf mich wo ihr jetzt bestimmt alle gleich schreiben wollt ja so ist das find dich damit ab. Ich finde es aber komisch da sie mir immer als antwort gibt sie verstehe nicht was ich von ihr wolle da sie einen freund hat. Den freund hab ich noch nie gesehen und wenn sie vom wochenende erzählt den ferien weihnachten ist der freund nie dabei und sie erwähnt ihhn auch nur dann wenn sie das gefühl hat ich wolle sie fragen ob sie mich heiraten möchte...manchmal lächelt sie auch und amüsiert sich mit mir so mein gefühl. Aber in letzter zeit wenn sie mich sieht umarmt sie den nächstbesten und auch nur dann wenn ich es mitkriege..sie weiss das mich das leicht eifersüchtig macht und nutzt dies gnadenlos aus. WISO.? Habt iht ne ahnung was sie damit erreichen will..vielen dankund noch ein schönen abend bleibt gesund und munter:cool::cool:
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Was wunderst du dich denn? Weder "Komplimente, Machogetue, kleine Gespräche, Anspielungen auf ein Treffen" werden dir auch wirklich ein Treffen geben... Faktisch flirtest du mit ihr, aber wartest darauf, dass sie den ersten Schritt macht. So wird das aber nichts..


=> Ich empfehle dir also dein Machoverhalten zu lassen (bleib natürlich) und deine Feigheit zu überwinden um sie ganz direkt nach einem Date zu fragen. Lehnt sie das ab (was wahrscheinlich ist, wenn sie dir von einem Freund erzählt) dann such dir eine andere.
Zudem solltest du das Sprichwort "Never fuck company" bedenken, wenn du sie jeden Tag auf der Arbeit siehst..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben