Treffen mit viel ältere Person / Kontakt

Dabei
12 Aug 2017
Situation:

22 jährrige IN beziehung und mit Kind (2 Jahre alt) trifft sich mit mir über 30.
Also Wochenlang nettes Schreibenbüber Whatsapp und gestern das Treffen und stundenlanges Spazieren gehen im Park. Der kleine dabei.

Ich bin der ruhiger Typ/Part und ich frag sie auch nicht groß aus in Sachen privates weil ich auch nix zerstören will.

Was steckt da hinter? Warscheinlich will sie Abwechslung/bisschen raus aus den Alltag?

Ich mach ganz auf guten Freund nix weiter/mehr. um nich auf die Nase zu fallen und lass das mal so laufen.

Von Sich aus fragte sie ob ich öfter also wieder spazieren gehen würdemit den beiden. Dann lies sie mich auch den Kinderwagen fahren und nach den Tereffwen auch direkt geschrieben ob ich sie denn noch mag.

WIe gesagt ich lass das mal so laufen alles. Ganz nüchern und NICHT NEEDY (hoff eihr wisst was ich meine)R

Riesen Vorteil: 13 Km entfernung. Bin kein Typ für Fernsachen.

Für mich tuts ganz gut hatte sschon paar Jährchen nicht mehr wirklich weiblichen Kontakt (so doof es sich anhört)

Sie ist sehr verrückt, liebt das Schaukeln, durch Pfützen springen also ist ein Stück "kindlich" aber symphatisch und nicht eingebildet (bis jetzt).
Das möchte sie mit mir machen. (Zitat von ihr : "man soll das leben genißen und das tu was ein spaß macht man lebt nicht ewig")

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Aug 2017
Wll mir Kuchemn mitbringen beim nächsten mal bei schönen Wetter spazieren gehen (gestern waren wir im Regen unterwegs). Vor Ort war ne kleine Lok im Park wo man reingehen konnte zum unterstellen da wollte sie mit mri auch rein. Sind wir dann auch. Kinderwagen dahoch getragen usw. (gerade bekomme ich geschrieben hdl kleiner und wie gehts dir eigentlich so heute).

Dann möchte si emir mir auh Karten/Brettspiele spielen

Unheimlich das ganze. Da stimmt doch was nicht mit den Vater bzw Freund.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lonel9

Gast
naja, ich finde es aber schon komisch dass du ihre Beziehung gar nicht ansprichst und sie auch nicht..aber du scheinst derzeit glücklich zu sein als triff dich weiter und genieße es..

Dabei
12 Aug 2017
Wer soviel mt mir schreibt von Morgens bis Abends wenn sie nicht gerade arbeiten istgehe ich wirklich momentan von einer nicht ganz intakten Beziehungssituation bei ihr aus
Mit hoher Warscheinlich ist er kein SpaziergehTyp, oder der mit ihr Schaukelt, Karten spielt all diese spielerischen Dinge.

[URL]http://www.dwd.de/DE/wetter/thema_des_tages/2017/8/12.html[/URL]

"VOn Sternschnuppen schauen und sich Sachen wünschen" schrieb sie vergangene Nacht....

Ich bleibe auf Distanz bzw gehe nur mit sozusagen wie sie s vorgibt

Ich selber bin unerfahren

Zuletzt bearbeitet: