Treffen mit Bekanten?!

Dabei
21 Sep 2010
Soo, ich habe ein Problem..

Ein guter Freund von meinem (Ex)-Freund (denn ich jedoch schon länger "kannte" als meinen (Ex)-Freund) hat mich heute im FB angeschrieben, und fragte mich ob ich doch nicht lust hätte morgen nach der Schule bei ihm vorbei zukommen, er würde mich lieb bekochen und mich ein wenig besser kennen lernen wollen.

So, mit meinem Ex-Partner habe ich vor 2 Tagen die Beziehung beendet, weil er mich einfach sehr mies behandelt hat und mich auch des öfteren beleidigt und angeschriehen hat!

So, jetzt habe ich aber ein wenig ein schlechtes Gewissen wenn ich zu dem besten Kumpel von meinem Ex nach Hause gehe, nachher könnte es ja sein dass er spionieren will für meinen Ex-Freund oder er will nur .... Allen Grund dazu dass du denken habe ich denn er schreibt ständig mit mir sehr zweideutig.

Das kommische ist aber daran, dass er eine Freundin hat (die ich auch GUUT kenne) und ob dass dann nicht ein wenig "hinterhältig" von mir ist, sich mich ihrem Freund zu treffen. Ich möchte eigentlich nur auf Freundschaftlicher Basis zu ihm und mich mit ihm unterhalten, was er schlussendlich will, weiß ich nicht.
Ich fragte ihn auch, ob seine Freundin da nichts dagegen habe, und darauf hin meinte er, dass sie nichts davon wissen müsse.
Soll ich ihr denn das morgen davor erzählen, dass ich ihren Freund bei ihm zu Hause treffe, oder soll ich ihr nichts sagen, und, ob ich überhaupt gehen soll??!

Dabei
21 Sep 2010
und möchte ich denn noch wissen, ob ich meinem Freund das am telefon erzählen soll dass ich mich mit seinem Freund treffen werde morgen ..

Dabei
14 Nov 2008
Sorry, aber ist das der Freund aus dem anderen Thread?
Verarbeite erst mal das eine Ding, dann kannst du immer noch über das nächste nachdenken. Wär mein Tipp.

Dabei
21 Sep 2010
Es ist auf Freundschaftlicher Basis!!! Darf man denn keine anderen Männer als gute Freunde auch haben ?!

Dabei
14 Nov 2008
Dein Beitrag klingt nicht nach freundschaftlicher Basis, finde ich, daher kam auch diese Anmerkung. Bist du dir sicher? *duck*
Wenn es für dich so ist, brauchst du dir auch keine Gedanken über seine Freundin oder deinen jetzt Ex-Freund machen. So lange Alles im Rahmen bleibt, ist es doch in Ordnung oder? Wieso machst du dir darüber so einen Kopf, was hindert dich, dich einfach mit ihm zu treffen?

Satzzeichen sind im Übrigen keine Rudeltiere.

Dabei
21 Sep 2010
Weil ich auch ein problem damit hätte, wenn irgendein Mädchen bei meinem Freund in der Wohnung rum sitzt, selbst wenn sie Freunde sind ^^

Dabei
14 Nov 2008
Hm, versteh ich. Im Endeffekt ist es sein Ding, er hat eine Beziehung, nicht du... Vielleicht könnt ihr euch ja auch was kochen und dann ein Picknick oder so machen? Oder direkt draußen was zu essen holen? Da sind viele Leute und euch kann keiner was nachsagen.

Dabei
21 Sep 2010
Ja, das habe ich mir eigentlich auch schon überlegt. Das wäre auch eine gute Idee, da man sich auch dabei gut unterhalten kann..

Dabei
7 Okt 2010
Mein Schatz hat in seinem Forum auch weibliche Kumpels,er telt mit denen oft vor allem mit einer ganz besonders,ich kenne die auch persönlich,sie ist alleinstehend jetzt bin ich eifersüchtig auf die,sie hat uns schon oft besucht und wollte auf gute freundin machen,ist sie vieleicht auch,aber damit kann ich nicht umgehen obwohl wirklich nichts dabei ist,sie weiss wir sind zusammen akzeptiert das auch aber ich sehe sie lieber von hinten:|obwohl wirklich nur Freundschaft da ist ich mag sie nicht ich hasse sie sogar obwohl mein Mann sagt es ist nichts dabei trotzdem

Dabei
25 Mai 2009
Wenn dich ein Kerl bekochen will, hat er schon grössere Absichten dahinter. Und da er sich jetzt meldet wo schluss ist, sollte dir das sowieso klar sein. Wenn du aber zu ihm gehst machst du ihm wohl falsche Hoffnungen! Ich sage: Lass es.