Totaler Liebskummer

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Also, ich bin seit ungefähr einem halben Jahr in ein nettes Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ist ja alles schön und gut, wir haben öfters mal kleine Zettelchen (weil ich etwas schüchtern bin) geschrieben und sie hat danach immer gesagt, dass sie die Briefe süss fand. Heute wollte ich sie endlich mal direkt fragen, ob wir zusammen gehen wollen, und dann funkt mir so ein kleiner Quälgeist, den unsere Mädchen total süss finden, weil er der jüngste ist, dazwischen und macht mir alles kaputt. Was soll ich jetzt tun?

Bitte um Hilfe!!!

PS: Ich hab' ihre Nummer...

Was macht denn der Quälgeist genau?
Und morgen ist auch noch ein Tag. Da wird der bestimmt nicht immer nerven.
Wird langsam Zeit. =)

Der kleine Quälgeist macht mir alles nach!
Als ich vor einem Jahr in ein anderes Mädchen verknallt war, hat er mir sie genauso weggenommen wie heute!!

Dann würde ich mal sagen, dass du schnell handeln solltest.
Lieber so, als sie bei dem zu sehen.
Das mit der Nummer würde es leichter machen. Da bist du vor dem "sicher" xD
Wenns morgen wieder nichts wird, ruf an.
Wenn du dir die Direktheit nicht zutraust, frag einfach was ihr nochmal aufhattet und dann kannst du ja trotzdem fragen. Kp :p

Sie hat heute die Karten auf den Tisch gelegt und mir, bevor ich etwas sagen konnte, klar gemacht, dass sie mich nicht will. Ich bin zwar irgendwo traurig, aber ich werde das schon wegstecken. Ich habe aber gehört, dass sie mit dem kleinen Quälgeist in ca. 2 Wochen Schluss machen will. Momentan ist sie (und er) bei mir aber nur noch ein Ar*******, was nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Zurück
Oben