totale schmerzen

Dabei
6 Mrz 2008
also ich bin noch neu und um erlich zu sein ist es mir sehr peinlich diese frage zu stellen aber ich möchte endlich eine antwort auf meine frage haben...und zwar....ich habe jedes mal nach dem sex totale schmerzen .es brennt wie feuer aber das schlimme ist...ich kann nicht ma richtig sagen WO es genau brennt es könnte der eingang von der harnröhre sein oder zwischen scheide und harnröhre oder einfach nur die scheide der brennende schmerz ist so stark das ich das nicht unterscheiden kann ....ich bin auf jeden fall feucht genug kann es sein das sich vielleicht kleine risse bilden und diese brennen wenn sperma oder scheidenflüssigkeit reinläuft.? kann mir bitte jmd helfen ...ich schlafe gern mit meniem freund aber es brennt höllisch!

thx im vorraus !

Dabei
26 Apr 2007
Hallo metalbabe!

Darf ich fragen, ob Ihr ein Kondom benutzt oder nicht? Das wäre noch wichtig zu wissen.

Ansonsten könnte es schon sein je nachdem wie feurig Dein Freund rangeht, daß er zu stürmisch ist und Du dann reißen kannst. Das ist nicht schlimm. Heilt recht schnell. Sollte aber kein Dauerzustand sein.

Da ich allerdings kein Fachman/Fachfrau bin, solltest Du wirklich mal zum FA gehen. Er/Sie kann Dir viel besser helfen.

Dabei
9 Aug 2007
Das könnte sehr viel sein, von einer einfachen Überreizung bis hin zu einem unentdeckten Pilz oder einer Latexallergie (wenn mit Gummi) oder Spermaallergie (wenn ohne Gummi).

Du solltest damit zum FA gehen, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Dabei
9 Aug 2007
Dann könntet ihr mal versuchen Latexfreie Kondome zu verwenden und dann schauen wie es damit ist.

Wenn es dann immer noch nicht besser ist, gehst du am besten zum FA und besprichst das Problem mal mit ihm.

Dabei
7 Mrz 2008
servus,

in der Anfangsphase meiner Beziehung hatte meine Frau das gleiche Problem..
Mittlerweile hat sich's irgendwie von alleine erledigt.. woran das genau liegt kann ich Dir nicht sagen aber probiert mal:

- bedeutend langsameres Vorspiel.. also so richtig langsam ;)

- wenn's auch komisch klingt (hab damit gute Erfahrungen gemacht) verwendet ein Gleitmittel

- Im Übrigen wurde es bei meiner Frau erst richtig gut, als sie die Pille absetzte und wir mit Kondomen verhüteten. Is natürlich größerer "Aufwand" aber IHR half es. Denke aber, daß es HIER zumindest von Frau zu Frau verschieden ist.

Dabei
7 Mrz 2008
Pilz könnte es schon sein, hatte meine Frau auch schon, ABER:

Beim Pilz hast Du Schmerzen eigentlich nicht nur nach dem Sex, sondern auch im Alltag. Wobei meine Frau meinte, daß es wie ein Ziehen, Prickeln, Jucken bis hin zu richtigen Schmerzen ist.

Wenn Du Dir unsicher bist, sofort zum FA, Pilze sind harmlos, solange man sie beachtet und etwas dagegen tut. Außerdem willste Dein Freund ja nich mit anstecken, oder? ;)

Dabei
6 Mrz 2008
das auf keinen fall.... ich werde auf jeden fall mal zum frauenarzt gehen ! aber dann würde er ja auch schmerzen oder jucken verspühren weil es ja schon länger danach brennt früher hab ich mich nicht richtig getraut was zu sagen!

Dabei
7 Mrz 2008
Wie gesagt, das ganze kommt mir sehr bekannt vor.. aber bei uns hat sich das dann irgendwann von alleine gelegt.

Ich würde sagen geh erst mal zum FA und laß da alles checken.
Und dann probiert mal die Tips von umzusetzen.

Dabei
9 Aug 2007
Bei einem Pilz hat man nicht immer Beschwerden.

Eine Freundin von mir hatte einige Zeit lang einen Pilz den sie gar nicht bemerkt hat (keinerlei Symptome) und erst der übliche Besuch beim FA hat dann Klarheit geschafft.

Dabei
9 Aug 2007
Also ein kompetenter Arzt müsste das eigentlich schon erkennen können, wobei es hier denke ich auch immer Ausnahmen gibt.

Das beste ist sowieso immer den FA direkt auf das Problem anzusprechen, dann kann er/sie ganz anders vorgehen.

Dabei
26 Apr 2007
Normalerweise erkennt sogar jeder gute HA (bei mir hat es der Doc vom Notdienst erkannt und da kannst Du sogar an einen Orthopäden geraten *frinz*) ob Du einen Pilz hast oder net. Warst Du in letzer Zeit denn irgendwo auf fremden Toiletten (also eher Gaststätten etc.)? Dort habe ich mir meinen ersten damals auch geholt. Keine schöne Sache.

Ansonsten könnte ich mir noch erklären, wie oben schon erwähnt (mit dem zu dolle).