Totales Gefühlschaos macht mich fertig...

Dabei
2 Mrz 2016
Beiträge
1
#1
Hallo LoveHelp-Community,

ich (m/18) habe gerade ein totales Gefühlschaos. Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin total fertig. Ich war seit geraumer Zeit in ein Mädchen verliebt. Ich kenne sie schon so lange. Sie hat mich hin und her gerissen, ich hatte keine Ruhe vor ihr, überall hin hat sie mich begleitet. Leider ist nie etwas daraus geworden, sie hat kein Interesse an mir. Ich dachte, ich währe über sie hinweg seit nun mehr als 3 Monaten. Nun muss ich seit drei Wochen wieder an sie denken, ich war wieder am verzweifeln. Und auf einmal kam ein anderes Mädchen in mein Leben. Sie ist neu auf meiner Schule. Sie ist wunderschön, sie ist gebildet, sie ist einfach ein wunderbarer Mensch. Leider weiß ich noch nicht so viel, und genau da liegt mein Problem. Erst meine alte ''liebe'', jetzt tritt ein neuer Mensch in mein Leben, welcher mir meinen Kopf verdreht hat. Nur kenne ich sie nicht so gut, aber dennoch habe ich mich in sie verliebt. Zumindest fühlt es sich so für mich an. Oder bin ich mir über meine Gefühle nicht ganz im klaren? Ich weiß es nicht... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich würde sie am liebsten ansprechen. Nur wie, mit was? Vielleicht hat sie einen Freund... ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Ich bin gerade relativ weit am Boden, weiß nicht wie handeln soll... könnt ihr mir was sagen? Was denkt ihr, was da gerade mit mir los ist? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe Grüße
Hawking
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Deine Denkweise ist völlig falsch.

Du siehst ein Mädel und denkst dir: "Super, sie sieht klasse aus, ich bin verliebt".

Liebe entsteht durch Interaktion mit einem Menschen. Du bist "besessen" von FREMDEN oder spinnst dir da irgendwas in deiner Fantasie zusammen.

Wenn du sie heiß findest, dann sprich sie an oder versuch mit ihr in Kontakt zu treten, aber vergiss das "verliebt" vorerst mal.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben