:-/ total verklemmt ???

Dabei
15 Aug 2009
Situation: hatte Ostermontag mein 2. tolles Date (Internetbekanntschaft, schreiben seit Oktober, er hat auch ein Kind wie ich auch, wohnt 90min von uns weg, ist 33) - 1.Date war er 3 Tage in Chemnitz (Hotel er) und es war sehr schön Küsse gab es auch schon KLEINE - heute auch aber ich komm nicht aus mir raus - war früher anders - ich mag ihn sehr und hab auch kribbeln aber irgendwie hab ich Sch*****
War jetzt 3 Jahre ohne Beziehung - früher da war ich wild und frech und hätte am liebsten jeden Tag gekonnt und heute hab ich einfach nur Angst ....
Fühle das er mein Deckel zu meinem Topf ist nur wenn ich weiterhin so steif bin?
Er hat kein Problem damit, aber ich
Meine letzten beiden beziehungen waren nicht so gut , vorallem die letzte nicht - da war ich eben die dumme putze und was weiß ich nicht alles, eben alles war sehr gemein - habe seitdem eine schutzmauer um mein herz gebaut , die muss vielleicht langsam abgebaut werden
Kennt das jemand - und das mit 26 - benehme mich wie ein teenie vorm 1.mal Küssen geht ja schon - nur bekomme ich noch nicht mal Zunge auf die Reihe - mein kleiner Sohn (2) strahlt und lacht immer wenn wir das tun oder er mich in den Arm nimmt, glaube er mag ihn (er hat ja auch ein Kind, 6 Jahre)
Will einfach nicht wieder verletzt werden......
Der letzte sagte Dinge wie: "beim ... stellt man sich die geilsten weiber vor, ist eh schöner....." oder "du weißt ja wo alles ist, sag bescheid wenn du fertig bist...." oder "zieh dir mal was langes an ist ja eklig!" (warum ich 2 Jahre mit dem Zusammen war ist eine gute Frage, Angst vorm alleine sein???) - der traf sich nebenbei mit 2 anderen weibern und ich war so blind und glaubte ihm jede ausrede bis ich damals schwanger wurde und er meinte "kind oder ich" - "bei kindern werde ich unaustehlich , versau nicht meine Zukunft!" - naja nun ist der kleine 2 und ich liebe meinen sohn sehr und haben den Depp seit 3 jahren nicht mehr wieder gesehen - er hegt auch keinerlei interesse, lies sogar nen vaterschaftstest machen - naja und das hat alles spuren hinterlassen und ich kann mich nicht mehr so fallen lassen wir früher mal - viellei auch weil ich Mama bin - naja vielleicht kommt das noch - das 3.Date wird mit Übernachtung (2 Schlafzimmer aber hihi)

Dabei
19 Mrz 2010
Mal ganz logisch gesehen, schlimmer als deine letzte Beziehung gewesen ist kann es ja nicht mehr werden. Außerdem denke ich das ein 33 Jähriger Vater etwas reifer sein wird als dein letzter Terror Freund. Lass dich darauf ein und schau was passiert (aber immer schön mit Kondom verhüten ;-D )
Auch wenn du enttäuscht wirst und Liebeskummer hast ist es immer noch besser als es nicht versucht zu haben!
Ich wünschte ich könnte auch mal wieder etwas dergleichen fühlen ^^