Meine Freundin und ich reden ständig über ihr Kind. Ich bin ja vom Fach und sie eben Mutter...aber wir sind beide ratlos, weil bei ihm nix funktioniert.
Er hat null Respekt vor Erwachsenen, ist total egoistisch, hilft nicht im Haushalt, ist tierisch laut....ach ja und er stinkt...in einer Woche hier hat er nur am letzten Tag geduscht und seine Zahnbürste gar nicht angefasst.
Es sind so viele Sachen. Das beste Beispiel war letztes Jahr. Die Kinder schlafen im Wohnzimmer auf der Couch. Er war müde und bat uns, in die Küche zu gehen (is ja auch ok). Ich antwortete ihm, dass ich noch im Netz die Öffnungszeiten vom Zoo (wollten wir nächsten Tag hin) nachsehe und wir aber alle in der Küche wären, wenn er bettfertig ausm Bad kommt. Es war auch deutlich, dass ich noch ca 2 Minuten brauche und dann mein Laptop runterfahre. Seine Antwort "Ey Digger, verpiss dich da!"
Aber auch diesmal war sooo viel:
Er hat sich diesen Besuch eine Woche lang von seiner Mutter, seiner Schwester und mir bekochen lassen...am letzten Abend baten wir ihn, Hawaii-Toast für alle zu belegen...das war zuviel verlangt. Seine hat er gemacht und dann gezickt ohne Ende.
Er nennt uns Skaventreiber, weil wir meinten, dass auch die Kinder mal abwaschen können (Tochter hats wieder einfach gemacht)
Er wacht auf und der erste Spruch "Warum ist der Frühstückstisch noch nicht gedeckt??"
Wir machen es immer so, dass der Besuch nicht bewirtet wird, da wir uns ja immer für längere Zeit besuchen....da hilft jeder mit...nur er weigert sich einen Teller mehr abzuwaschen wenn ich da bin (ist nur ein Grund den er sucht, um nicht abwaschen zu müssen)
Es interessiert ihn einen Scheißdreck, wenn ich ihm sage, dass man nicht über meine Couch läuft...er tuts trotzdem.
Er meint, er hätte bei mir das Recht einfach an mein Laptop zu gehen und zickt mich morgens an, dass ich es mit nem Passwort geschützt hab (hab ich schon immer) Er hatte nichtmal gefragt, ist nachts einfach rangegangen.
Das Handy meines Bruders ist kaputt und ich fragte ihn am Telefon, ob er mein altes haben möchte...er verneinte und das Terrorkind griff sofort nach dem Handy und meinte "Dann nehm ich das!"
Ich hab ihm 1000mal gesagt, dass er in meiner Wohnung nicht rumschreien soll, da ich Katzen und Nachbarn habe...er brüllt trotzdem rum sobald ihm ne Kleinigkeit nicht passt.
Er nimmt sich 2 Stück Kuchen auf einmal, fleezt sich auf meine Couch, nimmt den Teller aufn Schoß...muss ich bei Kirschkuchen nicht wirklich haben...ich bitte ihn, den Teller aufn Tisch zu stellen und er macht n riesen Aufstand. Seiner Mutter hats dann gereicht und sie hat ihm den Kuchen weggenommen. Als Dankeschön hat er mitten in der Nacht die Krümel mit nem Messer aus meiner beschichteten Backform gekratzt...Beschichtung is dann mal im Arsch...ihn interessiert es nicht...nichtmal ne Entschuldigung. Als ich ihn dabei erwischt hab, meinte er, er wollte morgens um 1 die Form abwaschen.
5 Minuten nach dem Anruf, dass meine Oma im Sterben liegt saß ich weinend auf meiner Couch. Er hat wieder mit dem Internet genervt...ich müsste ihm ja mein Laptop anmachen. Dass ihm 3 Leute gesagt haben, dass er mich in Ruhe lassen soll hat ihn nicht interessiert.
Ach ja, man stellt sich auch an, dass ich Katzenhaare in der Wohnung habe...aber seinen Hund hatte er - bis vor nem Jahr als die Mutter ihn weggegeben hat - jede Nacht im Bett unter der Decke.
Wollte er abends schlafen, hat er verlangen wollen, dass wir in der Küche das Licht ausmachen...4 Leute sitzen im Dunkeln, weil einer schlafen will...ich habe nunmal keine Tür zwischen Wohnzimmer und Küche...kann mir auch keine aus den Rippen schneiden...aber er kapiert wohl nie, dass sich die Welt nicht nur um ihn dreht.