Tipps für schönen Nachmittag gesucht!!!

Dabei
22 Mai 2008
Hallo Leute!
Das Ganze ist jetzt etwas kurzfristig, aber ich hoffe das ihr trotzdem gute Tipps für mich habt.
Ich würde morgen den Nachmittag mit meinem freund verbringen. Der Hacken an der Sache ist nur das ich etwas schönes und tolles unternehmen möchte. Aber im Moment fehlen mir die Ideen und außerdem kann man in Eichstätt (da wohne ich) nichts wirklich tolles machen. Spazieren und co. waren wir schon ziemlich oft und es ist immer das gleiche...
Ich hoff mir kann hier jemand weiter helfen.
Danke schon mal für Tipps!
GGGlg Betti

Dabei
11 Nov 2006
Hey du!
Das Problem kenne ich nur zu gut, mit der Zeit hat man dann fast alle Möglichkeiten durch und will mal was Neues machen und auf nem Dorf oder sowas is ne viel los...
Kino und so wäre jetz sicher ne häufige Antwort, aber ich glaube, das habt ihr best. schon gemacht ;)
Wie wars mit ner Fahrradtour z.B.? Er könnte sich ne Route überlegen und du nimmst was Kleines für ein Picknick mit?
Oder ihr geht ma mit Freunden Minigolfen, klingt viell. öde, aber bringt mit den Richtigen eigentl. viel Spass ein...

Dabei
25 Sep 2007
Muss es denn unbedingt ein Nachmittag sein?
Es ist doch auch prikelnd und schön abends/nachts, wenn es dunkel ist sich auf eine Wiese zu legen oder beim Sonnenuntergang. Mit ein paar Kerzen und so und Weintrauben;)
Ich denke mal wenn du wirklich in einem "Kaff" wohnst wird es da sicher ein paar ruhige Plätze geben,oder?
Aber ist natürlich abhängig vom Wetter. Aber es ist schön zusammen den Mond und die Sterne zu betrachten

Dabei
22 Mai 2008
danke für die schnellen antworten ;)
nur muss ich euch leider enttäuschen... wirklich gute tipps, aber leider nix für uns dabei.
für kino is der nachmittag etwas knapp... radlfahren und minigolfen waren wir auch erst... und des wetter spielt eh net soo mit...
und ja des muss ein nachmittag sein... ne freundin feiert morgen abend ihren geburtstag... und deswegen bleibt nur noch der nachmittag frei ;) aber sterne gucken tu ich au total gern und des haben wir uns auch schon für die nächte zeit vorgenommen ;)
danke trotzdem :)