This is a story about a girl who meets a boy...

K

Kassandra91

Gast
#1
Hey:)
Jetzt brauche ich auch einmal euren Rat. Es geht um so eine Frau-trifft-Mann Geschichte...
Das Exemplar von Mann, um das es hier geht, kenne ich noch nicht zu lange. 2 Monate ca und seinen guten Freund, den kenne ich auch. So wie ich den besagten Mann kennen gelernt habe, ist er sehr mit der Uni eingebunden, etwas schusselig und nicht unbedingt der Typ, der aktiv auf Frauensuche ist. (Aber nebenbei unglaublich toll...)
Nunja, kennen gelernt habe ich ihn in einem Sprachkurs, mir ging es an dem Tag so schlecht, dass ich die ganze Zeit neben ihm leise in mich rein geheult hab..guter erster Eindruck:D
Wir sitzen in den Vorlesungen immer nebeneinander, zusammen mit 2 Feundinnen. Wir haben in den Vorlesungen immer sehr viel Spaß alle zusammen und er und ich ergreifen praktisch immer zusammen die Partei..und so wie er mich anschaut, wie wir uns anschauen..ich habe einfach den Eindruck, da ist was zwischen uns..
Der Eindruck hat sich dadurch verstärkt, dass wir zu 4. Esssen waren und die Einzigen, die sich super über Gott und die Welt unterhalten hatten, sich blendend verstanden und miteinander lachten, durchgehend...waren er und ich. (Leider war ich total erkältet UND hab auch noch eine scharfe Suppe gegessen, super Sache:D). Der Abend war einfach perfekt...
2 Tage danach, waren wir einen Kaffe zwischen den Vorlesungen, zusammen mit einer Freundin trinken, und da kam er halt ziemlich flirty rüber, er hätte nur Augen für mich, lachte mich an, wurde rot..etc.
Ich hatte ihn dann kurz per FB gefragt, was wir in der Vorlesung gemacht hatten, da kam aber erst 5 Tage später eine Antwort, aber eine sehr liebe..

Dann vergingen einige Wochen ohne Kontakt und auch mit Streit zwischen mir und seinem besten Freund. Mehrmals organisierten wir Gruppentreffen, da war er aber dann nie..(signalisiert für mich, kein Interesse)

Dann war ich wieder mit ihm und einer Freundin in der VL. Nach der VL hat er die Angewohnheit einfach zu gehen, ohne zu warten...kann ich ja so garnicht ab. Bin dann zu ihm hin, meinte nur "Ey du bist zu schnell" hab dann gelächelt und ihn einfach stehen gelassen...

Ein anderes Mal meinte ich dann zu ihm, er solle sich mal ein Video anschauen, hatte er am nächsten Morgen dann auch nicht...Ok, wirklich viel Stress, aber dann Denk ich mir so, Hmm wenn er doch Interesse hätte...

Daraufhin lud er mich zu seinem Geburtstag ein. Komischerweise nur zum weggehen, nicht aber, wie andere zu sich nachhause...Als wir uns danach zum weggehen alle getroffen haben, entschuldigte er sich tausendmal...trotzdem war er in der Bar immer bei anderen Freunden, u.a. immer neben dem gleichen Mädel gesessen...und erst am Ende, als er leicht angetrunken war, kam er zu uns...also zu mir und ein paar Freunden. Dann wollten aber plötzlich alle gehen und wieder entschuldigte er sich bei mir ( ich sag euch, wenn sich dieser Mann noch einmal bei mir entschuldigt:D)..und ich weiß es nicht, aber zum. Mir kam unser Abschied wieder komisch vor..natürlich hatte er sich auch nochmal zu mir umgedreht..

Daraufhin saßen wir endlich mal zu zweit in der Uni..wir haben uns schön unterhalten..und haben dann die Pause
zusammen verbracht...und irgendwie saßen wir plötzlich so nah nebeneinander, dass sich unsere Knie berührten und wir uns total nah waren...(ich schon fast am hyperventillieren) und da war er total süß und hat mir ein bisschen was von seinen Eltern erzählt und auch wirklich Dinge, die man nicht mal so eben erzählt...und am Ende hat er mich gefragt, was ich am Wochende mache, aber ich musste abblocken, weil ich auf Besuch bei meinen Eltern bin...Achman.
Danach hatten wir Vorlesung und als meine Freundin vorlaut fragte warum wir nicht mit den anderen in der Mensa waren wurden wir beide rot und haben gelächelt...
Irgendwann meinte sein Freund mal, er ( also der tolle Typ) sei nicht interessiert eine Freundin zu haben...allerdings hat sein Freund auch schon deutliche Avancen mir gegenüber gemacht und jegliches männliche Wesen in meiner Umgebung als vergeben erklärt, vlt sollte man das Nicht soo ernst nehmen ...

Sagen wir so, wir machen gerade beide einen Master, heißt wir sind nur ein Jahr in dieser Stadt...also eine sehr unglückliche Stuation..und ob er wirklich Interesse hat? Was glaubt ihr?

Ich weiß nur für mich, dass mein ganzer Körper aussetzt, wenn ich ihn treffe. Ich kann einfach nicht mehr als ihn anzustarren. Alles setzt aus...ich fühle mich so unglaublich zu ihm hingezogen...er ist wundervoll...und ich möchte viel viel mehr über ihn erfahren....und ja ganz ehrlich, seine manchmal merkwürdigen Verhaltensweisen machen ihn nur noch attraktiver

Was ratet ihr mir?
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Ich würde dir empfehlen endlich mal deinen Hintern hoch zu bekommen und ihn zu fragen, ob er etwas mit dir an einem bestimmten Tag machen möchte (=Date). Zu zweit, keine blöden Gruppentreffen.
Du machst viel zu sehr von dritten Personen abhängig und siehst sofort Desinteresse, wenn er sich dein empfohlenes Video anschaut?! Meine Güte.

Mach klare Sachen und keine halb Gepressten. Im Klartext also: Date ihn und nähere dich ihm an. Lass dich nicht von schwachsinnigen Kleinigkeiten aus dem Konzept bringen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben