Therme als Date-Ort geeignet?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi,

mein "Fast-Freund" und ich (wissen beide, dass wir aufeinander stehen, kleine Annäherungen..) können uns derzeit weder bei ihm noch bei mir zuhause treffen.

Essen gewesen und was trinken waren Zeit schon und ich muss zugeben, dass ich gern ein Date hätte, wo wir uns noch näher kommen.
Das würde natürlich am besten zuhause geschehen, doch das geht zurzeit nicht (Gründe sind unwichtig)

Nun möchte ich ihn fragen, ob wir in die Therme gehen..

was haltet ihr davon?
Wir kennen uns sehr gut, schon länger, doch erst jetzt wird es langsam ernster zwischen uns..

Ich kann mir gut vorstellen, dass er Therme nicht so toll findet. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn davon überzeugen kann? ;)))

Oder sonst irgendwelche Ideen zum Näherkommen..?

LG

Dabei
22 Aug 2011
Therme kann abends, wenn man den Whirlpool für sich hat, schon nett sein. Kino geht auch. AAnsonsten halt der Klassiker - Konzert / Theater / Musicals in ner anderen Stadt mit Übernachtung.

P

Papatom

Gast
Hi,
nun, Therme ist DER ORT zum Näherkommen, oder? Wenn er das mit Dir nicht will, dann will er Dir auch nicht näher kommen

Grüße

P

Papatom

Gast
Wieso? Wenn man sich schon kenn,t gelfirtet hat und merkt, da ist mehr und man will mehr, warum sollte ich meine Angebetete da nicht im Bikini sehen wollen und mit Ihr in die nächste Ecke verschwinden? :eusa_whistle:

Gruß

P

Papatom

Gast
Ach, ihr denkt immer so komplex. Letztlich ginge es mir lediglich darum, meine Angebetet mit möglichst wenig Klamotten im Wasser an mich zu drücken. Das ganze aber unter einem schön unverfänglichen Grund wie "Lass mal in die Therme gehen, ist gerade so kalt draussen". Obwohl halt jeder weiß, warum man das macht....:mrgreen:

Grüße

Dabei
5 Sep 2011
Konzertbesuch und Übernachtung in einem schicken Hotel sind da doch viel besser. Und im Hotelzimmer kann man die Klamotten einfach auf den Boden fallen lassen und sich aufeinander stürzen. ;)

Aber so what, wenn du mit ihm in die Therme willst, dann schlag es ihm halt vor. Warum sollte er das ablehnen?

Dabei
15 Mai 2011
Warum neutral? Soll es möglichst banal werden? Die Therme ist klasse. Da kann man entspannen, den Gegenüber in schickem "Outfit" bewundern und es gibt sehr gute Gelegenheiten für allerlei Jugendfreies. Es gibt mehr als nur eine Sauna in einer Therme.

Konzert ist ok, dauert aber oft sehr lang, viel zu lang für ein Date, wenn man aufeinander steht. Sind halt viele Leute dort und man hat keine Rückzugsmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Jul 2013
Außerdem scheinen die Beteiligten hier schon viel weiter zu sein. Sie haben sich ja schon öfters getroffen zu haben und es scheint gefunkt zu haben. Für mich liest es sich so, als wäre die einzige Frage, wer von beiden die Initiative zum ersten Kuss ergreift ;)