themen beim ersten treffen

Dabei
25 Nov 2010
heyy

also ich habe im i-net ein hübsches mädel kennen gelernt:)

sie wohnt auch nur ca.20 km von mir weg...

naja und am samstag treffen wir uns mal:)

ich hab noch ned so viel erfahrung mit mädels und so... (ihr kennt mich auch vllt schon hier vom forum:D) naja aber des is eig ned des problem.. hab ja auch schon mein ersten zungenkuss hinter mir:)

mein problem is halt das ich halt voll schüchtern bin:( ich weis dann nie was ich reden soll und so:( hab mich schon mit n paar mädels getroffen aber vllt is es ja immer gescheitert weil ich so schüchtern bin:(

was kann man den so reden wenn man sich des erste mal trifft.... ich denk des problem haben ja viele

würde mich über eure hilfe freuen:)

lg
alex

Dabei
17 Feb 2009
Na über was schreibt ihr denn so?
Lässt sich nicht daran anknüpfen für den Anfang?
Und wenn die Chemie stimmt,dann folgen wie von allein weiter Gesprächsthemen.
Sie ist ja auch noch da.

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Auf jeden Fall denke ich mal, so brühwarm erzählen, dass du "ja schon einen Zungenkuss hinter dir hast", wie du es hier getan hast, solltest du dann nicht unbedingt. Was kannst oder weißt du denn?

Vom Leben allgemein, was hat sie für dich interessant gemacht? Das muss ja mehr sein - so hoffe ich doch - als das Äußere. Vermeiden solltes du tunlichst, das ohnehin schon kurze Wort "nicht" beim Sprechen ebenso zu beschneiden wie hier. So zu sprechen wird dich nicht allzu geistreich wirken lassen.

Wie lange habt ihr im Netz geredet und was glaubt ihr, voneinander zu wissen? Um dir helfen zu können musst du Angaben machen. "Hübsches Mädel, ich bin schüchtern" ist ein weltbekanntes Problem auf das es kein pauschales verschreibbares Gegenmittel gibt.

Dabei
25 Nov 2010
wir schreiben schon länger.....ca 6 wochen.. naja ich liebe einfach ihre art... wie und was sie schreibt und so:)

Dabei
14 Feb 2010
Na dann heißt es Daumen drücken, dass sie auch fern der Tastatur so liebenswert ist ...

Dabei
14 Nov 2010
Entschuldige mich für meine Neugier, aber: Was ist denn mit der anderen, der du das Kissen schenken wolltest?

Dabei
25 Nov 2010
naja wir gehn morgen warscheinlich in die stadt.. und wir sind auch ned allein... ihre freundin trifft sich au mit einem und dannach gehen wir alle gemeinsam ins kino

wird bestimmt ganz gut:)

@ devilchen

sie war weihnachten bei mir usw... aber mit der is es auch schon wieder aus....

Dabei
29 Dez 2010
sie war weihnachten bei mir usw... aber mit der is es auch schon wieder aus....
Nichts gegen Dich, alex, aber das ist mit einer der gründe, warum ich nichts mit Jungens in meinem Alter anfangen kann.

Und zur Frage, was hat sie denn so für Interessen und Hobbys? Falls ihr sowas noch nicht voneinander wisst, wäre das doch ein sehr guter Anfang, vor allem könnt ihr euch dann auch besser kennenlernen.
Was habt ihr denn vor zu unternehmen?

Dabei
29 Dez 2010
Entschuldige, habe jetzt erst gesehen, dass ihr in die Stadt und danach ins Kino geht, also seid ihr nicht allein? Dann könntet ihr zwei euch ja ein bisschen abcanceln von den anderen und dann über eure Interessen oder Sonstiges reden, im Kino wird das dann ja schwieriger ;)

Dabei
25 Nov 2010
ja wir gehn mit anderen in die stadt.... ja mal kuken des wird schon:) stimmt gute idee ich weiß ja eig noch gar ned richtig was für hobbys sie hat usw....

ich mein ja wenn wir in der stadt sind... da gibts ja dann genung gesprächsthemen

und wenn wir dannach im kino sind meint ihr ich kann sie da so ganz "zufällig" mal immer wieder leicht berühren??

soll ich ihr morgen schon was mitbringen... z.b ne rose oder so??? oder kommt des beim ersten treffen noch ned so gut... ?

achja und wisst ihr ob zur zeit n liebesfilm oder so im kino läuft...:) und ich zahl ihr dann aufjeden fall den eintritt.. oder meint ihr des kommt schlecht beim ersten mal??

lg
alex

Dabei
1 Jan 2011
Mensch Alex Du musst noch soviel lernen!!! Rosen sind langweilig!! Ein Liebesfilm beim ersten Date mhmmm... ebenfalls langweilig!! Man denkt auch Nicht vorher darüber nach, was hinterher passiert... Alles ergibt sich ganz von Alleine!!! Slow down!!

Dabei
3 Aug 2010
Wenn du ihr gleich am Anfang sagst: Hey du, hier hast ne Rose und wir schaun nen Liebesfilm...willst du mit mir gehen? Dann wird das nix.
Bei meiner Freundin wars ähnlich: Wir haben nen Monat geschrieben, irgentwann kam die Idee mit Treffen( sie wohnt 50 km weg).
ich hatte keinerlei Pläe was wir machen sollten. Wir sind einfach in Die Stadt, dann hamwa gesagT: ach gehen wa doch ins Kino, ich hab Gutscheine. Also sind wir in den FIlm, dann am nächsten Tag bin ich einfach mal zu ihr, und 3 tage später waren wir ein paar(und sind es bis heute).
zeig doch nicht gleich das du sie auf gut Deutsch Flachlegen willst, sondern lerne sie erstmalö kennen und schau ob ihr überhaupt zusammen passen würdet.

Ausserdem glaube ich, das so wie du redest(schreibst) Du nicht an den Frauen als Mensch interessiert bist, sondern nur am Körper?
gehst du nur beziehungen ein um deinen beziehungsstatus ändern zu können, und um Erfahrungen zu sammeln??
Wenn ich richtig verstanden habe hast du in der Zeit hier im Forum 3 Frauen gedated, oder 4??
Anscheinend hast du deiner letzten "beziehung" kein bisschen hinterhergetrauert("ach des is schon seit Weihnachten wieder vorbei")....
So wird das nix mein guter. Wenn ich mir vorstelle das meine Beziehung den Bach runtergeht, ich wäre ne zeitlang sehr, sehr traurig, und würde es zumindest nicht so lockerflockig hinter mir lassen können.

Dabei
25 Nov 2010
ich trauer ihr nicht hinterher weil sie mich einfach nur verarscht hat usw... und ich richtig wütend auf sie bin...

es geht mir wirklich ned nur darum das ich erfahrung oder so bekomm... aber naja des is jetzt egal ok will bitte nur meine fragen beantwortet bekommen,danke

Dabei
14 Nov 2010
Hey, ich will jetzt nicht die Moralpolizei spielen, aber ich glaube du musst dich eher mit einem anderem Thema beschäftigen.
Du willst doch bestimmt, dass diesmal alles gut läuft,stimmts? Deshalb fragst du auch, worüber du reden sollst. Aber ich befürchte, du kannst über noch so tolle themen reden,aber es wird bei dir einfach schieflaufen.
Wenn du wirklich ein mal eine richtige finden möchtest - und zwar für längere Zeit - dann würde es wahrscheinlich eher helfen die alten "Beziehungen" kurz zu durchdenken...also was du da nicht ganz richtig gemacht hast.
Das Thema ist im Wesentlichen also egal...rede über Schule (gaanz großes Thema bei allen Schülern), über eure gemeinsamen Interessen oder über interessante Urlaubsfahrten.
Aber mein Rat wäre, dass du dieses Mädchen erst freundschaftlich länger kennenlernen sollst. Ich glaube nämlich,dass dein Fehler immer darin liegt, dass du sofort total übertreibst...also beim ersten Treffen berühren oder Herzkissen mit deinem Foto zu Weihnachten.
Verstehst du was ich meine? Du kennst die ganzen Mädels nicht und deshalb endet es immer schnell. Setz dir doch als Ziel nicht ihre Hand zu nehmen und abzuknutschen,sondern sie kennenzulernen.

Dabei
25 Nov 2010
mhh du hast schon recht... aber ich finde wenn man sich beim ersten date schon näher kommt(küssen usw..) des is ja eig ned so unnormal oder ??

wir haben halt auch schon geschrieben das wir uns jetzt am liebsten abknutschen würden und so^^

ich weis ned ob ich so über schule reden kann:D

also ich habe leider nur hauptschulabschluss... wolte dann realschule nachmachen... also 9+2. habe es dann aber leider nicht gepackt

ja und ne ausbildung habe ich auch nicht gefunden und mache halt immer so mal jobs... zur zeit habe ich aber leider auch nix... also wär ja ned so gut wenn ich mit ihr über des reden würde oder ??

lg
alex

Dabei
14 Nov 2010
Ja, das ist nicht unnormal. Aber in deinem Fall ist es halt nicht unbedingt ein Vorteil.
Ich will es dir ja nicht ausreden, weil es sich nicht gehört oder so, sondern weil du dadurch wieder auf die Fresse fällst/ fallen kannst ;)
Ich fürchte in deinem Fall nämlich sowas: Ihr trefft euch, knutscht, dann stellt ihr nach ein paar Tagen fest, dass der andere jeweils total anders als gedacht ist und dann ist jeder enttäuscht.
Deshalb wäre es so besser: Ihr trefft euch mehrmals, stellt fest, ob ihr so seid, wie ihr es erwartet habt und knutscht erst, wenn ihr es mit ja beantworten könnt und auch nach der Zeit Gefühle für einander habt!

Du hast Recht, es ist keine gute Idee in dem Fall über Schule oder Beruf zu reden.
Was machst du denn so den ganzen Tag lang? Für was interessierst du dich?
Was hast du bis jetz witziges/interessantes erlebt?

Dabei
25 Nov 2010
ja naja... mal kuken wie es morgen/heute wird

wenn sie auch andeutungen macht..dann küssen wir uns halt:)

ja wenn sie mich fragt muss ich ja iwas sagen oder... und lieber ich sage gleich die wahrheit....:)

also du meinst ned was für hobbys ich habe oder^^ naja ich bin bayern fan und fast so gut wie bei jedem bayern spiel:)

und eig wollte ich landschaftsgärtner werden.... habe aber im sommer nirgends ein ausbildungsplatz bekommen:(

naja was ich witziges/interessantes erlebt habe.... eig schwer zu sagen:D so sponntan fällt mir wirklich nix ein

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Ich hoffe, neben deiner hier eindrucksvoll gezeigten Unfähigkeit, dich zu artikulieren und richtig zu schreiben, deckst du nicht ein weiteres Klischee geneigter Fußball-Fans ab: Den Alkoholkonsum. Viel mehr scheinen junge Herren unser beider Generation nicht im Kopf zu haben. Also über Fußball und Saufen reden, untermauern, wie wenig dich die Frau neben ihrem Körper interessiert, solltest du nicht. Ich habe jedoch festgestellt, dass Kerle ohne Niveau auch Frauen suchen und finden, die ebenso keine Doktor-Titel erreichen werden. Mein Mitleid hält sich diesbezüglich also in Grenzen.

Anhand dessen, was du uns hier allerdings über dich preisgegeben hast, solltest du dir die Mühe sparen, hier die Leute nach Rat zu fragen und es einfach irgendwie versuchen, denn ernst ist es dir allerhöchstens 2 Wochen lang. Und eine Frau, wie sie in dein beuteschema passt, sollte keine allzu hohen Ansprüche haben.

Dabei
29 Dez 2010
Traurig, aber wahr.
Aber was soll dieser Junge anders machen können? Ich will ihn nicht angreifen, aber meiner Meinung nach hat er zu wenig Selbstvertrauen, um einen eigenen Stil zu entwickeln, was Mädchen angeht, manche Jungs sind so weit und wissen, dass sie mit der Saufen-Rauchen-F*****-Tour nix anfangen können und die auch dazu noch peinlich ist. Es wird den jungen Leuten ja von anderen nicht anders vorgelebt. Ist nichts mehr mit schüchtern kennenlernen und dann vielleicht mal nach dem 4. Treffen eine vorsichtige Annäherung, da wird direkt und ohne Romantik rangegangen. :roll:

Dabei
14 Feb 2010
Na und, wenn sie mitmacht ist sie einverstanden, es wird niemand zu irgendwas gezwungen.

Dabei
14 Feb 2010
Na dann, möge er sie durchrammeln und fallen lassen.
Sie zieht eh keine Lehre draus, erst mit 30+ wird sie dann jemanden fürs Leben finden.
Ergo, Mitleid für die Kranken aufsparen :D.

Dabei
25 Nov 2010
es war sooo schön gestern

und wir sind jetzt auch zusammen... naja eig nur wegen ihren freundinen

wir sind nämlich beide zu schüchtern usw.. und haben uns beide ne getraut zu sagen das wir uns lieben

naja also und ihre freundinen haben des dann quasi für uns geregelt eine hat mit ihrb gesprochen und die andere mit mir und ja dann sind wir beide weg und haben geredet und nach ner zeit hab ich mich getraut zu sagen dass ich sie liebe und dann haben wir uns geküsst

es war einfach soooo wunderschön

lg
alex

Dabei
25 Nov 2010
jaja macht euch nur drüber lustig!!

und nochwas.... was labbert ihr hier für scheisse??

wollt ihr sagen wir fußballfans sind alles nur assis wo nur saufen und so...?

@ Accident

willst du sagen das wenn man keinen "doktor titel" hat und auch noch nicht so viel im leben beruflich und so weiter erreicht hat ist es ein mensch ned wert??

mir kommt es nämlich gerade so vor das du so denkst!!!

wenn mich eine fraue wirklich liebt dann is es ihr eig völlig egal was ich für nen beruf usw.. habe oder ned?

Dabei
14 Feb 2010
und auch noch nicht so viel im leben beruflich und so weiter erreicht hat ist es ein mensch ned wert??
Es ist schon interessant, dass die, mit sehr niedrigem IQ und sehr geringem Einkommen am meisten kinder haben, die Gründe sind klar, aber das führt zu einer Verdummung der Gesellschaft.
Einziger Ausweg: Zwangssterilisation :mrgreen:.
Und ob es Fußballspieler wert sind ? Nö :razz:.

wenn mich eine fraue wirklich liebt dann is es ihr eig völlig egal was ich für nen beruf usw.. habe oder ned?
Warum regst du dich dann so auf ?
Es ist doch völlig egal ...