Synonyme für Sex

Dabei
21 Okt 2008
Das ist aber eher unter Wasser als am Wasser. Balgen im Sinn von Herumtollen?

Ich habe es zwar immer noch nicht verstanden. Außerdem vermischst du ein englisches Wort mit einem deutschen Wort.

Denkmodus ausknippsen.
"Beachbalgen" ist Nacktraufen zwischen Männlein und Weiblein, hat mein alter Nebenbuhler R. erfunden um meine Angebetete und andere Frauen zu ködern. Sie ist allerdings die Einzige die mitmachte und nicht bezahlt wurde...

Das Wort selbst ist natürlich eine Sprachsünde und hätte auf sie an sich schon abstoßend wirken müssen.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ein bisschen Zeit ist noch und mir fällt noch etwas ein.

Ein Geschenk vorbei bringen.
Zu Besuch kommen.
Was mitgebracht haben.
Den Schlitz dichten.
Ein Loch stopfen.
Den Hohlraum versiegeln.
Materie reichen.
Einen Ast schlucken.
Die Ansauganlage anschalten.

"Beachbalgen" ist Nacktraufen zwischen Männlein und Weiblein, hat mein alter Nebenbuhler R. erfunden um meine Angebetete und andere Frauen zu ködern. Sie ist allerdings die Einzige die mitmachte und nicht bezahlt wurde...
Aha. Also ein Männlein und viele Weiblein? Und nackt? Ich bezweifle doch mal, dass man damit Frauen ködern kann. Schätze, die meisten Frauen fänden das zu direkt. Wenn es mehrere sind, gleich sowieso. Wenn sie bezahlt wurden natürlich nicht. Aber sie wurden ja dann mit Geld geködert und nicht mit dem Nacktraufen. Ich glaube zwar nicht, dass das funktioniert, aber unter anderen Umständen hätte ich das bestimmt auch mal ausprobiert.

Das Wort selbst ist natürlich eine Sprachsünde und hätte auf sie an sich schon abstoßend wirken müssen.
Da gebe ich dir Recht. Hat sie denn dein Gebet erhört? Klingt ja alles irgendwie sportlich und anstrengend. Und warum hat sie das kostenlos gemacht? Freiwillig?

Aber hallo! Ich hab noch eins.

Die Schnittstelle nutzen.
Einlaufen.
Andocken.
Den Rezeptor finden.
Strom machen.
Ein Zäpfchen geben.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mima

Gast
es miteinander treiben o.o
zusammen in die Kiste hüpfen x.x
den Stecker in die Steckdose stecken >.<

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
klasse mima, den anderen geht die puste aus. uns aber nicht:cool::

ich habe noch einen gewaltigen begriff und ich gestehe, es noch nie erlebt zu haben. leider!!

hier der gewaltige begriff:

kosmische vereinigung

M

Mima

Gast
klasse mima, den anderen geht die puste aus. uns aber nicht:cool::

ich habe noch einen gewaltigen begriff und ich gestehe, es noch nie erlebt zu haben. leider!!

hier der gewaltige begriff:

kosmische vereinigung
Puuuh, das stellt so einiges in den Schatten :D

Für Trekkis würde mir jetzt in dem Zusammenhang nur
'Fusion' einfallen xD

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
eine kosmische vereinigung ist das absolute gefühl von glückseeligkeit. es ist nicht nur sex, es ist die absolute hingabe zu einem menschen, der diese hingabe zu fühlen in der lage ist und sie ebenso schenkt. eine grenzenlose romantische liebe, die ihren höhepunkt in beiderseitiger vereinigungg findet. das verschmelzen von körper und seele zweier menschen, von sternenstaub als schöpfungsakt universumgleich.

und weiter geht es:

das fleischliche werk verrichten
buhlen

Dabei
21 Okt 2008
Aha. Also ein Männlein und viele Weiblein? Und nackt? Ich bezweifle doch mal, dass man damit Frauen ködern kann. Schätze, die meisten Frauen fänden das zu direkt. Wenn es mehrere sind, gleich sowieso. Wenn sie bezahlt wurden natürlich nicht. Aber sie wurden ja dann mit Geld geködert und nicht mit dem Nacktraufen. Ich glaube zwar nicht, dass das funktioniert, aber unter anderen Umständen hätte ich das bestimmt auch mal ausprobiert.

Da gebe ich dir Recht. Hat sie denn dein Gebet erhört? Klingt ja alles irgendwie sportlich und anstrengend. Und warum hat sie das kostenlos gemacht? Freiwillig?

.
Nein sie und 10 Männer... gratis. Da kannst du dir denken, was da gruppendynamisch abläuft. Sie ist süchtig nach der Balgerei, riecht sie doch gerne Männerschweiß und mißt gerne ihre Kräfte. Sie ist sehr sportlich, läuft Marathon und betreibt Kampfsport. Was zu einer Traumfigur führte. Erhört hat sie mich leider nur kurzfristig.

Einen noch:

pudern

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Nein sie und 10 Männer... gratis. Da kannst du dir denken, was da gruppendynamisch abläuft. Sie ist süchtig nach der Balgerei, riecht sie doch gerne Männerschweiß und mißt gerne ihre Kräfte. Sie ist sehr sportlich, läuft Marathon und betreibt Kampfsport. Was zu einer Traumfigur führte. Erhört hat sie mich leider nur kurzfristig.

Einen noch:

pudern
Das klingt nach einer Amazone. Dann habe ich dich oben missverstanden. Also die Männer wurden bezahlt, nicht die Frauen. Das klingt innovativ. :D Sollte man flächendeckender einführen.

Ich auch noch einen:

Einklinken
Auf Tuchfühlung gehen
Eins werden

Dabei
21 Okt 2008
Das klingt nach einer Amazone. Dann habe ich dich oben missverstanden. Also die Männer wurden bezahlt, nicht die Frauen. Das klingt innovativ. :D Sollte man flächendeckender einführen.

Ich auch noch einen:

Einklinken
Auf Tuchfühlung gehen
Eins werden
Niemand wurde bezahlt, aber viele Männer würden bezahlen... sie macht süchtig. Die Männer bezahlen auch, aber nicht monetär. Ja eine Amazone, sie hätte bei den griechischen Vorgängerinnen bestens reingepaßt, sie reitet natürlich auch nackt.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Niemand wurde bezahlt, aber viele Männer würden bezahlen... sie macht süchtig. Die Männer bezahlen auch, aber nicht monetär. Ja eine Amazone, sie hätte bei den griechischen Vorgängerinnen bestens reingepaßt, sie reitet natürlich auch nackt.
Wie auch sonst! :D Hast du denn dabei die Hose an?

Also reiten. Hatte ich vergessen.

Du hast mich missverstanden und ich dich. Ich habe noch mal nachgeschaut. Du hattest oben geschrieben, dass sie die einzige gewesen wäre, die nicht bezahlt wurde. Aber du hast ja jetzt erklärt, sie wurde mit Männerschweiß bezahlt. :D Das ist ja häufig noch immer die normale Situation. Ich hab mich gerade noch bei Flyingapi beschwert, dass sie ihrem Mann beim Arbeiten zuschaut.

Soll ich mal meine Achsel herhalten? Mehr gibt es aber nicht.

Noch eines: kämpfen. Passt ja mal.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich musste gerade laut lachen. Du meintest auf Pferden. Nicht das Reiten, das jeder kennt.
Reiten verbinde ich sonst eher mit Motorrädern. Easy halt. Das war mal.

Hast du in letzter Zeit Indianerfilme geguckt?

Dabei
9 Okt 2008
OT:

Hast du ne Ahnung was die nackt alles treiben !
In der Online Bild ist ein Foto vom Weltrekord im Nackt Achterbahn fahren !

Mein Mann hat in seinen Tee gespuckt und ist in die Garage geflohen ;) (als er das sah)

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
OT:

Hast du ne Ahnung was die nackt alles treiben !
In der Online Bild ist ein Foto vom Weltrekord im Nackt Achterbahn fahren !

Mein Mann hat in seinen Tee gespuckt und ist in die Garage geflohen ;) (als er das sah)
Kann man dabei andere überholen? Ich stell mir gerade Männer mit wehendem Schniedel und Frauen mit flatternden Brüsten vor. Oder welchen, die ganz platt ans Gesicht gedrückt sind. Ich weiß nicht, ob das der Weisheit letzter Schluss wäre, aber es steht ja auch in der Bild. Glaube ich dir ungeprüft. Da sind die dollsten Stories drin.

Ich nehm das:
Achterbahn fahren

Dabei
9 Okt 2008
Es steht nicht nur in der Bild es ist auch ein Foto drin, wobei Schniedel nicht wehen können weil
die Herren sitzen, ergo weht nichts.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
da gibts doch ein Buch: "schöner Sexen" Sehr empfehlenswert und hat gar nichts mit Hühnchen zu tun. :mrgreen:
Mit Sicherheit. Aber aus dem Antiquariat mit viel Glück. Welche Hühnchen?

*ögeln hatten wir schon?

Ich könnte Banquet verfluchen, dass er mich verführt hat. Mensch, da geht eine Zeit drauf. Aber es ist so herrlich zu lachen hier. Es gibt Filme, in denen Männer Sex mit ausgenommenen Brathähnchen haben. Mir fällt zwar keiner davon mit Namen ein, aber ich erinnere mich ganz deutlich an einen Sketch mit Dieter Krebs.

Dabei
21 Okt 2008
Wie auch sonst! :D Hast du denn dabei die Hose an?

Also reiten. Hatte ich vergessen.

Du hast mich missverstanden und ich dich. Ich habe noch mal nachgeschaut. Du hattest oben geschrieben, dass sie die einzige gewesen wäre, die nicht bezahlt wurde. Aber du hast ja jetzt erklärt, sie wurde mit Männerschweiß bezahlt. :D Das ist ja häufig noch immer die normale Situation. Ich hab mich gerade noch bei Flyingapi beschwert, dass sie ihrem Mann beim Arbeiten zuschaut.

Soll ich mal meine Achsel herhalten? Mehr gibt es aber nicht.

Noch eines: kämpfen. Passt ja mal.
.................... damit die mal mit ner Frau raufen kann. Die Herren bezahlen nicht nur mit Schweiß sondern mit ihrem Herzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
.................... damit die mal mit ner Frau raufen kann. Die Herren bezahlen nicht nur mit Schweiß sondern mit ihrem Herzen...
Was damit die mal? Klingt mehr nach böser Märchenfee als nach Amazone. Ist das noch die gleiche? Mit Wackerstein als Ersatz? Wie alt bist du wirklich?

Ich glaube, hier musst du einen neuen Begriff einbringen neben den Beigeschichten.

Herzeln passt nicht. Also schwänzeln. Ich bin aus dem Schneider für dieses Mal.

Dabei
21 Okt 2008
Was damit die mal? Klingt mehr nach böser Märchenfee als nach Amazone. Ist das noch die gleiche? Mit Wackerstein als Ersatz? Wie alt bist du wirklich?

Ich glaube, hier musst du einen neuen Begriff einbringen neben den Beigeschichten.

Herzeln passt nicht. Also schwänzeln. Ich bin aus dem Schneider für dieses Mal.
Wer ihr näherkommt verfällt ihr garantiert... Aus dem entstehenden Mißverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage muß dann ja bei der überwiegenden Mehrheit der Herren Liebeskummer entstehen. Ich bin so alt wie angegeben. Bei der Rauferei war ich nie dabei, bin ja nicht verrückt. Und Sexen bedeutet eigentlich das Aussortieren von frisch geschlüpftem Federvieh nach Geschlecht. Die Hähnchen werden sofort gertötet, können ja keine Eier legen.