Swingerclub alleine als Frau besuchen?

Dabei
9 Apr 2013
Hallo, beim surfen durchs WWW bin ich auf Eure Seite gestossen und möchte nun eine Frage loswerden die mir schon lange beschäftigt.

Mein Mann hat mich nach 30 Jahren Ehe für eine Jüngere verlassen und eigentlich komme ich damit klar denn glücklich war ich schon lange nicht mehr.

Bei uns in der Stadt ist ein Swingerclub und immer wieder unterhalten sich meine Kolleginnen über ihre Erlebnisse dort, allerdings mit ihren Partnern.

Jetzt werde ich trotz meines Alters immer neugieriger und ich bin ja nun niemanden Rechenschaft schuldig.

Allerdings habe ich Bedenken wegen meines Aussehens und meiner Figur. Ich habe zwar noch immer Gr. 38 aber es wabbelt, Bauch- und Hüftgold ist vorhanden, die Cellulite läßt grüßen und Busen, Schamlippen, Kinn und Augenlider gehören schon zur "Hängefraktion". Ich bin nicht die Schönste und dem allgemeinen "Schamhaarrasur-Wahn" habe ich mich auch nicht angeschlossen. Zwar, gestutzt und schmal rasiert aber ansonsten noch vorhanden. Von weiteren Falten und Fältchen ganz zu schweigen.

Also alles in allem keine Claudia-Schiffer-Maße und der Zahn der Zeit hat eben genagt.

Jetzt denke ich natürlich dass es für andere kein erhebender und noch weniger antörnender Anblick ist wenn so eine alte Schachtel:lol: dort auftaucht. Bevor ich mich nun dort zum allgemeinen Gespött mache wüßte ich gerne wie das in so einem Swingerclub zugeht, wie man sich am besten anzieht und ob dort etwas "ausgeleierte" Damen überhaupt reingelassen werden. :eusa_think:

Ganz lieben Dank

Dabei
14 Feb 2013
Hallo Casandra,

Swingerclubs gibt es in vielen Städten. Ob es so eine gute Idee ist, in einen Swingerclub zu gehen, von dem Du weißt, dass dort auch Kolleginnen verkehren, musst Du selbst wissen, denn nur Du kennst diese. Wenn Du meinst, dass es kein Problem wäre, sie dort zu treffen, kannst Du ja auch mal in Erwägung ziehen, ob sie dich mitnehmen, wenn sie dorthin gehen. Sind Deine Kolleginnen eigentlich alle jünger?

Ich glaube nicht, dass Du Dich in einem Swingerclub zum Gespött der Leute machst. Inwieweit Du dort "Erfolg" hast, hängt von Deiner gesamten Ausstrahlung ab, also sicher nicht nur von ein paar "Schönheitsfehlern", sondern auch gerade von Deinem Auftreten und natürlich auch von Deiner eigenen Anspruchshaltung gegenüber den Herren (Alter, Gewicht, Haare, ...). Erwarte Dir also nicht zuviel von Deinem ersten Besuch, sondern lass es langsam angehen und zunächst erst einmal die Atmosphäre auf Dich wirken.

Viele Grüße
Frank

Dabei
9 Apr 2013
Hallo Frank,

vielen herzlichen Dank für Deine Antwort.
Also die Kollegen stören mich nicht, sie kennen mich ja auch im Bikini wenn wir mal baden gehen etc. und ja sie sind jünger und haben top Figuren.

Ich habe keine Anspruchshaltung gegenüber den dort wohl anwesenden Herren, ich erwarte nur 100%ige Sauberkeit aber ich denke das ist dort selbstverständlich.

Peinlich wäre mir auch wenn sie mir gleich bei der Anmeldung sagen würden: Nein, Sie sind zu alt und etwas zu dick für diese Art von Establishment, daher frage ich lieber vorher ob ältere Semester dort erwünscht sind.

Danke
[h=1][/h]

Dabei
5 Sep 2011
Es hängt stark vom Club ab, aber da geht es dann nicht um Polster oder die Figur allgemein, sondern ums Alter.
Einige Swinger Clubs haben Veranstaltungen oder generelles Programm strikt U30, aber darüber kann dir das Internet ja Aufschluss geben.

B

Blanche

Gast
Kann leider nicht aus Erzählungen o.Ä. schließen. Aus dem Fernsehen kann ich aber mitteilen, dass da durchaus Personen deines Alters und deiner Beschreibung verkehren. Kommt wohl wirklich, wie MissMackie meinte, auf den Club selbst an. Ich würde es an deiner Stelle wagen. Aber vielleicht doch eher in einem, in dem dich keiner kennt?!

Wenn du dort bist, kannst du dich ja erst einmal umsehen, ist ja nichts zwingend. Wenn es dir nicht gefällt, besuchst du das nächste Mal eben einen anderen Club. Ich denke das unterscheidet sich schon etwas.

Viel Spaß