Super schöne Überraschung??Jemand eine Idee?

Dabei
30 Sep 2008
hey,

so da bin ich wider :D
nachdem ich meine ganzen ängste und probleme endlich überwinden konnte (auch mit der hilfe von euren super tipps),habe ich nun eine frage an die ganzen typen die hier so rumwuseln :D

da ich früher sehr viele probleme hatte (drogen,tablettensucht,ritzen usw.) und mein freund immer für mich da war und mir aus dem ganzen scheiß zeugs rausgeholfen hat wollte ich ihm eine riesen überraschung machen...es war wirklich nicht immer leicht für ihn,hab ihn oft angeschrien und für irgendwas schludig gemacht wofür er gar nix konnte usw. und er einfach immer für mich da war und mich nie aufgegeben hat oder sauer geworden ist,habe ich mir überlegt ihm für all das zu danken was er für mich getan hat...

nun meine frage (am besten and jungs ;)) :
wie könnte ich ihn richtig überraschen oder ihm eine richtige freude machen?

was würdet ihr mir vorschlagen?
es muss wirklich total toll und schön sein usw...einfach was total besonderes...

würde mich über antwort echt super dolle freun =)

liebe grüße knutschkugel

Dabei
14 Jul 2008
Vielleicht ein wunderschöner Abend? Mit Kerzen, einem Essen welches du gekocht hast, oder ein gemeinsames Bad??
Eine heiße Nacht oder auf die Wiese mit einer Decke fahren und die Sterne beobachten, ein Striptease ;) ,einen besonderen Ort zeigen...

Es gibt sooo viel! Muss nicht für alle gelten, aber meist hast du gewonnen wenn DU etwas gekocht hast und hinterher eine heiße Nacht bei rauskommt. Die romantische Gestaltung verleiht dem ganzen noch die besondere Atmosphäre.

Dabei
30 Sep 2008
ja das hat ich mir auch überlegt...da gibts momentan nur ein problem xD
hatte ich vergessen zu nennen...
ich wurd letzte woche am knie operiert und bin im moment leider nur auf krücken unterwegs xD
deshalb glaub ich mit der heißen nacht wird das nix werden (wir haben auch noch nie miteinander geschlafen...wir wünschen uns es zwar beide aber iwi hats noch net so ganz geklappt xD)

was würdest du mir denn vorschlagen beim kochen?
was kommt da denn am besten an?

Dabei
17 Okt 2008
Ja, das würde ich auch sagen. Lass dir etwas besonderes einfallen. Ich weis von einer Freundin sie hat sich selbst mal als geschenk verpackt mit Schleife und so und Kerzen. Das hate funktioniert und ich glaube mir hätte das auch gefallen.

Schön das man auch positive Beiträge hier findet. Ich hab mich mit meinem Problem hier angemeldet und vorhin ein bischen rumgelesen ob ich noch ähnliches finde aber das meiste ist nicht so wundevoll ermutigend wie deins:)

Dabei
30 Sep 2008
hey Chaoticle,

das mit dem selber als geschenk verpacken ist echt ne total tolle idee :)
ich glaub das werd ich mal ein bissl weiter austüffteln wie ich das am besten machen kann :)

und freut mich das ich auch mal was positives zu meinem problem hör und net nur negatives (du bist doch krank usw.)

was hast du denn für ein problem?
vllt. kann ich dir ja en bissl helfen?
ich bin immer dankbar für hilfe...falls du sowas von ner 16 jährigen haben willst ;)