Ja ich kann das irgendwo nachvollziehen.
Obwohl ich denke, dass in deinem Fall das Reden mit deinem Mann besser gewesen wäre, als so viele ONS zu haben- das war vll der feigere Weg. Oder?
Ich kann von mir sagen, dass ich während einer Beziehung nie Sex mit einem anderen Mann hatte...auch wenn ich oft darüber nachdachte. Aber nicht, weil mein Freund viel arbeitet, sondern, weil ich immer dachte, dass mir Erfahrungen fehlen würden.
Bei mir kam alle paar MOnate dieser Drang hoch. Ja, einmal habe ich nachgegeben und mit einem anderen Mann gekuschelt und geküsst.
Es war schön. Doch nie so schön wie mit meinem Freund.
Wie sieht es mit dir und deinem Mann aus? Ist es noch schön, wenn er bei dir ist? Natürlich wollen die anderen Männer nur Sex, sonst würden sie eine Beziehung mit dir wollen- und das kann doch auch nicht das sein, was du möchtest oder?
Wie oft gehst du fremd und weiß dein Mann es?
Du solltest das Gespräch suchen!
Das wird dir helfen- euch helfen.
Ich habe in den letzten Wochen durch so einige Ereignisse für mich gemerkt, dass es niemand besseren als meinen Freund für mich gibt. Und egal wie stark dieser DRang nach anderen Männern sein, wird, ich immer dagegen ankämpfen werde, weil ich meinen Freund liebe und niemand anderen will, wenn ich sehr ehrlich zu mir selbst bin und in mein Herz rein höre.
Vll solltest du auch versuchen zu kämpfen. Gegen deine "Sucht" und für dich und deinen Mann. Wenn du ihn liebst, dann ist es das aufjeden Fall wert.