süchtig nach fremdgehen

Dabei
16 Okt 2010
Beiträge
2
#1
wieso ist mein leben so kompliziert ? ich hab nen mann den ich sehr liebe. nur er arbeitet soviel und ich fühle mich deswegen vernachläßigt und habe auch manchmal deswegen das gefühl nicht an erster stelle zu stehen. das andere sachen wichtiger sind. ich bin deswegen oft fremd gegangen. es ist eigentlich nicht der sex. es ist einfach nur die sehnsucht nach nähe und vertrautheit und geborgenheit. aber die männer mit denen ich mich einlasse wollen natürlich nur hauptsächlich sex. es tut immer wieder weh, aber ich komm nicht los davon. es ist wie eine sucht. ich hasse mich dafür. ich will davon wegkommen. gibt es vielleicht jemanden dem es auch so geht?
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Ja ich kann das irgendwo nachvollziehen.
Obwohl ich denke, dass in deinem Fall das Reden mit deinem Mann besser gewesen wäre, als so viele ONS zu haben- das war vll der feigere Weg. Oder?

Ich kann von mir sagen, dass ich während einer Beziehung nie Sex mit einem anderen Mann hatte...auch wenn ich oft darüber nachdachte. Aber nicht, weil mein Freund viel arbeitet, sondern, weil ich immer dachte, dass mir Erfahrungen fehlen würden.
Bei mir kam alle paar MOnate dieser Drang hoch. Ja, einmal habe ich nachgegeben und mit einem anderen Mann gekuschelt und geküsst.
Es war schön. Doch nie so schön wie mit meinem Freund.

Wie sieht es mit dir und deinem Mann aus? Ist es noch schön, wenn er bei dir ist? Natürlich wollen die anderen Männer nur Sex, sonst würden sie eine Beziehung mit dir wollen- und das kann doch auch nicht das sein, was du möchtest oder?
Wie oft gehst du fremd und weiß dein Mann es?

Du solltest das Gespräch suchen!
Das wird dir helfen- euch helfen.

Ich habe in den letzten Wochen durch so einige Ereignisse für mich gemerkt, dass es niemand besseren als meinen Freund für mich gibt. Und egal wie stark dieser DRang nach anderen Männern sein, wird, ich immer dagegen ankämpfen werde, weil ich meinen Freund liebe und niemand anderen will, wenn ich sehr ehrlich zu mir selbst bin und in mein Herz rein höre.

Vll solltest du auch versuchen zu kämpfen. Gegen deine "Sucht" und für dich und deinen Mann. Wenn du ihn liebst, dann ist es das aufjeden Fall wert.
 
Dabei
16 Okt 2010
Beiträge
2
#3
erstmal danke für deine antwort.
ja ich bin schon sehr oft fremd gegangen. im internet ist das auch nicht schwer. ich würde meinen mann niemals für einen anderen aufgeben wenn der eine beziehung haben wollte da hast du schon recht. ich vermisse das gefühl der geborgenheit der nähe und das gibt er mir nicht im moment. auch das er mir im streit immer sehr wehtut verbal. hinter her tut es ihm immer sehr leid. ich weiß das er mich liebt denn wenn wir zuammen urlaub haben und zeit dann haben merkt man es immer gleich das die liebe noch da ist aber ich vermisse es so sehr und ich möchte es nicht nur im urlaub erleben. wir haben uns schon einmal getrennt als mein sohn ein halbes jahr alt war. da hatte ich auch im netz sehr viel gechattet und war süchtig danach und bin da auch das erste mal fremd gegangen und weil ich dadurch das gefühl hatte ihn nicht mehr zu lieben habe ich mich getrennt. dem war aber nicht so. mein mann hatte den pc damals mitgenommen. ich war ihm im nach hinein auch sehr dankbar dafür denn so kam ich von dem scheiß los. und nun hat das wieder angefangen. ist ein teufelskreis aus dem ich ausbrechen will aber ich weiß nicht wie.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Für mich stellt sich gerade die Frage, ob du die Nähe sucht oder ob du nicht vll Internetsüchtig bist. Das wären nämlich 2 Paar Schuhe!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Solltest du nur "Nähe" suchen, so bringt dir doch das ganze Fremdgehen nicht. Oder bist du Sexsüchtig?
Ich kann dir nur raten, dass du damit so schnell es geht aufhörst, denn ich kann mir kaum denken, dass dein Mann es gut findet, dass du mit so vielen Männern vorsätzlichen Sex hattest. Willst du es ihm sagen? Dann weiß ich eh nicht, ob eure Beziehung eine Chance hat.
Ich möchte dir nur sagen, dass ich finde du machst es dir ziemlich leicht. Du sagt, dass es seine Schuld ist, da er so wenig Zeit hat und du bist eben süchtig und kannst nichts dafür. So leicht ist es nicht. Ihr müsst reden. Tu deinem Mann doch mal was gutes. Koch ihm was schönes nach der Arbeit, lass ihm eine Badewanne ein mit netter Musik und Kerzenschein, sodass er abspannen kann- forder nicht nur, sondern gib ihm auch etwas. Auch das wird dich ausfüllen und es wird etwas zurück kommen, wenn er sieht, dass du merkst, dass er viel Stress hast und es ihm versuchst angenehm zu gestalten.

Solltest du eher süchtig nach dem Internet sein oder wirklich Sexsüchtig solltest du mit deinem Mann offen darüber reden und dir dann psychologische Hilfe suchen. Denn allein kommst du da nicht raus...
 

Ähnliche Themen


Oben