Suche guten Rat

Dabei
2 Feb 2012
Hallo Leute,

neulich auf einer Party ist folgendes passiert: Ich sah eine Freundin von mir, für die ich vor kurzer Zeit noch was empfand, und verbrachte mit ihr den Abend. Vor ca. 2 Monaten liebte ich sie aber daraus wurde leider nichts. Naja wie gesagt verbrachte ich mit ihr den Abend und wir haben uns wirklich gut verstanden, hatten viel Spaß, haben Händchen gehalten und uns Küsschen auf die Wange gegeben. Später am Abend haben wir uns dann einmal geküsst. Sie geht nach dem Kuss völlig normal mit mir um, wie vorher auch. Wie Freunde halt. Ich komme darauf aber noch nicht so klar und der Kuss geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Es ist nicht direkt so, dass ich mich wieder verliebt habe aber ich fühle mich halt bei ihr sehr wohl..
Ich habe eine sehr gute Freundin, die auch mit ihr befreundet ist. Sollte ich vllt mal mit ihr darüber reden oder was sollte ich eurer Meinung nach tun ?

Dabei
15 Mai 2011
Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Auf einer Party und unter Alkoholeinfluss lässt man Hemmungen schon mal fallen. Wenn man dies aber nüchtern nicht wiederholen mag, sollte man es vergessen.

Dabei
15 Mai 2011
Du könntest natürlich versuchen, ihr bei euren Treffen auch wieder näherzukommen. Falls sie Dich jedoch ablehnt, könnte das ungemütlich für Dich/euch werden. Immerhin geht sie ja bislang gut damit um. Und vergiss nicht, dass ihr es schon mal versucht habt und es gescheitert ist. Weswegen schon wieder versuchen? Dann lieber eine Sexfreundschaft oder so.