black da hast recht, er weicht nicht von seiner meinung, auffassung oder vorhaben ab. hauptsache er hat seins erledigt.
ich glaub dominanz passt da auch sehr gut.
Wenn ich ihm aber aufs dach steige und sage, dass ich auf sein stures Gehabe jetzt kein nerv habe, dann droht er mir und meint, wenn ich jetzt auflege (beim telefonieren), dann seh ich ihn an weihnachten nicht und laut er son fuck.
Letztens war ich über ne woche bei ihm, hab sei bude geputzt, mich um sei stinktiere (chinchillas) gekümmert, ofen mit holz geheizt und und und...tja dann gabs paar tage später zoff, weil ich zu ihm sagte, dass es mir nicht gut ginge und er dachte halt, ich wäre auf irgendwas (was auch immer) bockig. Bin ich total angenervt gewesen und meinte zu ihm: weisst ich mach die ganze woche dein zeug und helf dir wo ich nur kann und dass is dann der dank für.
tja und gestern sagte er mir dann am telefon, er putze ab sofort seine wohnung ohne meiner hilfe alleine, weil dass haber er sich gemerkt....
ergibt dass sinn?
so auf die art wieder: ich bin stur, dass wollt ich net hören, du hast mich angegriffen und jetzt geb ichs dir!!