Stress mit ehemaligen freunden

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hi also mein problem ist dass ich stress mit leuten habe mit denen ich früher befreundet war.es sind schon einige.eigentlich lassen wir uns seit dem streit so ziemlich in ruhe aba in meiner klasse ist dadurch das klima jetzt schlecht für mich.2 grazien in meiner klasse können mich einfach nicht in ruhe lassen und müssen die ganze zeit über mich lästern oder mich beleidigen.wenn das so bleibt dreh ich durch.ich war immer beliebt in meiner klasse und jetzt steh ich so ziemlich alleine da und das ist echt horror für mich aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe schon mit sämtlichen lehrern geredet aber es bessert sich kaum.ausgerechnet mit den leuten die ich jeden tag sehen muss habe ich jetzt so einen stress und ich weiß echt nicht was ich machen soll!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.282
#2
hi girly!

willkommen im forum .. hmm zu deinem problem wie kam es denn zu dem ganzen stress? bzw. seit wann ist es denn so? kann ich mir gut vorstellen das es schwer für dich ist in der momentan situation und du wahrscheinlich gar keine grosse lust mehr verspürst jeden tag zur schule zu gehen .. hast du denn noch andere freunde welche dich unterstützen oder so? .. was haben dir denn die lehrer geraten was du machen solltest? vielleicht gehst du mal direkt auf diejenigen zu welche dich ausgrenzen und führst ein gespräch mit ihnen? meistens hilft die direkte konfrontation am besten ..

grüsse
Legende
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Meine EX-beste-Freundin hat versucht die ganze Klasse auf mich zu hetzten hat sie dann auch geschafft. Ich war auch genauso verzweifelt wie du. Ich habe allerdings mit niemandem darüber gesprochen, was du hast. ich habe dann die Schule gewechselt. Viel Glück.

mandy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben