Streit .. Über ...

Dabei
22 Feb 2010
Hallo liebe Mitglieder,
ich und meine Feindin, (fernbeziehzng) und seit 6 monaten glücklich zusammen, zumindest bis vor gestern..

Zunächst hat sie einen guten Kumpel, bei den sie ca. Jeden 3 Tag ist. Sie hat mir garantiert, dass da nichts ist, das glaube ich auch, aber das ist nicht das Problem, sondern:
sie geht nach rock im Park mit ihren Kumpel, ich bleibe wiederrum zuhause.
Nun mach ich mir schon Gedanken, 4 Tage 24 stunden mit ihm an einen Tag.. Ich weiß ja nicht..
Auch Hab ich ihr gesagt, dass ich an den Wochenende wo sie rock im Park geht entweder mit ihren EX feiern (wir verstehen uns eigeltlich super) oder mit anderen Kumpels, allerdings sind das "Kumpels" die was mit Drogen am Hals haben. ABER: ich nehme nie etwas, ich verstehe mich lediglich super mit denen.

Als ich ihr es hestern gesagt habe, dass ich eins von den beiden mach an den Wochenende, wo sie nicht da ist, meinte sie nur:
ich sage dazu nichts!
Nun weiß ich nicht wie ich drauf reagieren soll.. Das war gestern beim telefonieren. Als sie es gesagt hat, war ich ein wenig eingeschnappt und wollte es aus ihr rausquetschen wieso sie davon anscheinend nichts hält.

Das ist letzendlich so geändet, klingt nicht schlimm finde ich & sie aber Scheide, dass wir uns nicht einmal gute Nacht gesagt haben..

Das ganze belastet mich furchbar...

Liebe grüße