steht er auf noch auf mich?

Dabei
18 Sep 2009
Guten Tag.

Alles fing an als an unserer Schule die Mini Playback Show stadtfand. Meine Freundinnen und ich tanzten mit den Jungs aus unserer Paralellklasse zusammen ab. Dann fiel mein Blick auf ihn! (Nennen wir ihn jetzt einfach mal Daniel) Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach 1 Monat fragte ich ihn dann ob er mit mir gehen möchte. Die Antwort fiel aber negativ aus. 2 Monat später kamen wir dann jedoch zusammen. Es hilt jedoch nur 1 schlappen Monat. Die Luft bei uns war hinaus, und wir waren für eine Beziehungspause. Ich trieb das ganze dann noch zum Höhepunkt, und wir kamen nichtmehr zusammen. 2 Monate vergingen, in denen wir uns nichts gesagt haben und uns kein Wort geschenckt haben. Als das alles vorbei war und wir wieder befreundet waren, lief es total gut zwischen uns. Dann kamen die Sommerferien. Meine Freundin und ich setzen uns immer in den Gang (also anch dem Sommerferien ;D) und nach einer kurzen Weile kommt er manchmal zu uns, verlässt uns dann aber wieder ziemlich zügig wenn keiner von seinen Kumpels da ist. Ich liebe ihn seit ich ihn das erste mal gesehen habe - seit 7 Monaten. Ich weiß jedoch nicht was er für mich fühlt, oder ob ich ihn noch wirklich liebe... Wer kann mir helfen?
Danke im Vorraus!

Eure Anna ♥

Dabei
18 Sep 2009
das klingt alles ein wenig kompliziert wie du das hier erklärst liebe anna!
hat er dir denn jemals in der zeit gesagt was er für dich fühlt?sowas wie hab dich lieb?
liebe grüße!
anja

Dabei
17 Feb 2009
Du bist 12? Wie alt ist er?

Ich geb dir nun mal den Tipp..jungs gelten als unreifer als Frauen,selbst wenn Ihr nochmal zusammen kommt..würde es höchstwahrscheinlich nicht für lange dauern..
Ihr seit doch noch sooo Jung..

Ich versteh das nicht...

Dabei
18 Sep 2009
ja das wäre das nächste gewesen was ich gesagt hätte 12 is echt noch jung es wird noch so viele männer in deinem leben geben!

p.s.:stress dich nur nich so sehr das tut dem körper nicht gut spreche aus erfahrung musste auch einen thread hier eröffnen wo ich hilfe brauche

Dabei
18 Sep 2009
ja, er schreibt immser sachen wie 'hab dich lieb <3' und so.
er ist 13, und ich weiß auch nicht, ich würde so gerne wieder mit ihm zusammen ommen ...

Dabei
26 Aug 2009
mädels: wieso sagt ihr, dass es noch soo viele andere männer geben wird; hallo?

das muss ich nicht verstehen...

bin wohl zu romantisch veranlagt.

Dabei
14 Jul 2008
Ich selbst bin zwar auch der romantisch angehauchte, aber in DIESEM Fall ist es einfach wirklich so, dass ich beide als zu jung einstufe. Das ist einfach ein Alter wo man wirklich nur von einem so geringen Prozentsatz ausgehen, dass sie überhaupt kapieren was da läuft und selbst da ist es nicht ratsam sich mit 12 schon damit auseinander zu setzen.

Hab deinen Spaß, wenn du ihn sehr gern hast, das nimmt dir keiner. Aber übertreib nicht direkt. Wartet doch noch ein paar Jährchen, dann könnt ihr immer noch zusammen kommen, wenn ihr zwei euch mögt.

Dabei
17 Sep 2009
ja ich würd auch jedem 12 - 13 jährigen raten, reib dich auf, gib alles - denn wer weiss ob du jemals was anderes findest...geile prognose. let´s the church in the village würd ich meinen ;)

Dabei
18 Sep 2009
naja trotzdem mit 12 ist man noch kind also wenn ich mich daran erinnere als ich 12 war was schon ein stückchen her ist damals hab ich mit 12 noch keinen jungen angeschaut nichmal die aus meiner feuerwehr obwohl ich 2 mal die woche mit ihnen zu tun hatte...
being im leben erstmal was ordentliches zu stande wie gute schulnoten und einen berufswunsch dann kannste dich um männer sex und zärtlichkeiten kümmern
und nur durch sowas kommen kinder von 12 jahren zu stande die dann in allen nachrichten zu sehen sind weil sie zu jung sind und ein baby erwarten! null aufklärung in dem alter aber sex haben wollen..is meine persönliche meinung dazu ehrlich! mit 12 sollte man echt noch andere dinge machen und ncih so schnell erwachsen werden wollen das wirst du schnell genug!