Stehe zwischen 2 Männern...

• Ersteller Ersteller Gast-Janine
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-Janine

Gast
Hallo!

Mir geht es zur Zeit wirklich nicht gut, weil ich absolut nicht weiß, was ich machen soll... ich bin zwar schon 25, aber ich habe fast keine Erfahrung mit glücklichen Beziehungen. Und jetzt habe ich Angst, schon wieder alles zu versauen...

Und zwar ist mein Problem, dass es da zwei Männer gibt: Einer ist schon länger in mich verliebt, auch wenn er es mir noch nie wirklich gesagt hat, aber ich merke das einfach und alle anderen auch. Wir sind auch sehr gut befreundet, telefonieren oft miteinander, gehen zusammen auf Parties und verstehen uns einfach richtig gut... kurz gesagt, er ist eigentlich mein allerbester Freund zur Zeit und theoretisch könnte ich mir auch vorstellen, mit ihm eine glückliche Beziehung zu haben.

Nur das Problem: Ich habe eigentlich keine Gefühle für ihn, außer freundschaftlichen. ich könnte mir aber vorstellen, dass sich da mehr Gefühle entwickeln würden... wenn es da nicht noch den 2. Mann gäbe. Der ist leider anscheinend nicht sehr an mir interessiert, bzw ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich sollte ich mir da keine Hoffnungen machen.

Dieser 2. Mann ist eigentlich immer nett zu mir, scheint sich auch zu freuen, wenn er mich sieht, aber viel mehr läuft da nicht. Eine zeit lang haben wir uns mehrmals täglich emails geschrieben, aber das hat dann wieder aufgehört... warum, weiß ich selbst nicht so genau, er hatte viel Stress und letztendlich hat er sich auch entschieden, in ein paar Monaten für 1-3 Jahre ins Ausland zu gehen, sehr weit weg. Jedenfalls meldet er sich auch nicht mehr von sich aus bei mir, anscheinend hat er kein großes Interesse. Aber ich sehe ihn leider noch sehr oft in der Arbeit und kann ihn einfach nicht komplett vergessen.