Stehe auch auf Frauen (Bi), doch hatte nur heterobez bis jetzt und bin noch "jungfrau"

Dabei
8 Mrz 2010
hallo

ich weiss seit ich 16 bin dass ich bi bin! Doch bisher hatt ich leider nur Heterobeziehungen und auch sex nur mit Männern!

Ich sehne mich sehr nach einer Frau, doch bis jetzt hats nie geklappt! was soll ich tun, damit ich entlich mal intim mit einer Frau werden kann... ich meine ich hab schon Freundinnen die bi und lesbisch sind, doch entweder besteht kein interesse ihrer seits oder sie ist anderweitig verliebt, es heisst "hab zuviel mit dem Studium zu tun" oder es funktioniert nur bei ihr wenn sie in einer beziehung ist

Wie schaff ich es entlich dass es klappt?

Nebenbei ich war bereits 2 mal in eine Frau verliebt!

Dabei
8 Okt 2009
Hi, was du versuchen könntest villeicht auf bestimmte foren oder auch chats mädels kennenzu lernen und villeicht findet sich eine oder andere die dich villeicht interesiert und wo villeicht auch was laufen könnte, ich kennne das problem den meine Cousine ist genau so wo bei sie momentan eher zum weiblichen tendiert und es nicht bereuht, auser ihre eltern die machen ja voll stress, sie ist übrigens 17

Dabei
24 Apr 2008
Genau wie jeder andere sich einen Partner sucht. Und manche eben auch lange brauchen was passendes zu finden.
Oder willst Du nur unverbindlichen Sex? Dann wie gesagt gibt es mehr als genug kostenlose Internetseiten wo Leute rein nur Seitensprünge, Affären und Sexbeziehungen suchen ohne Beziheungsinteresse....

Dabei
8 Mrz 2010
Hi, was du versuchen könntest villeicht auf bestimmte foren oder auch chats mädels kennenzu lernen und villeicht findet sich eine oder andere die dich villeicht interesiert und wo villeicht auch was laufen könnte, ich kennne das problem den meine Cousine ist genau so wo bei sie momentan eher zum weiblichen tendiert und es nicht bereuht, auser ihre eltern die machen ja voll stress, sie ist übrigens 17

hat mein vater auch gemacht!!!!

kennst du solche foren? ich kenn nur shoe.org unds klappt eben auch nicht so richtig,,,,

bin aber aus der schweiz, also bitte was wo auch schwerinnen drin sind, geht das wäre sup

Dabei
8 Mrz 2010
Genau wie jeder andere sich einen Partner sucht. Und manche eben auch lange brauchen was passendes zu finden.
Oder willst Du nur unverbindlichen Sex? ,Jein eingentlich schon ersteres. doch wenn man sich dann verliebt eher eine bze... Dann wie gesagt gibt es mehr als genug kostenlose Internetseiten wo Leute rein nur Seitensprünge, Affären und Sexbeziehungen suchen ohne Beziheungsinteresse....

Siehe oben in rot

Dabei
8 Mrz 2010
Nein meine letzte bez endete im Nov jetzt bin ich Single! Allerdings liebe ich meinen exexexex immernoch (oder wieder, wie auch immer), wie verrückt! Meine große liebe!

Dabei
21 Okt 2008
Nein meine letzte bez endete im Nov jetzt bin ich Single! Allerdings liebe ich meinen exexexex immernoch (oder wieder, wie auch immer), wie verrückt! Meine große liebe!

Ist er frei?

Tipp doch einfach mal "Lesben suchen Leben und Schweiz" bei google ein, ich denke da wirst du fündig. Gibts in deinem Ort keine Lesbenszene? Ich habe ne Schweizer Freundin, die ist auch Lesbe. Die lebt aber in Deutschland und ist fest liiert. Naja nicht so ganz. Ich war ihr erster Mann nach 20 Jahren. :razz:

Wenn du schnellen Sex suchst wirst du vielleicht via cam4 fündig. Das hat den Vorteil daß du gleich siehst was du bekommst.

Dabei
8 Mrz 2010
Ja das ist er schon! Nur sagt er selbst er habe gar keine Zeit für sowas... Und das ist ziemlich blöde!!! Ok Versuchs mal.

Schnellen Sex ist nicht mein Ding. Es muss schon symphatie da sein ich oder besser wir müssen uns schon mögen! Aber liebe muss nicht sein.

Dabei
17 Feb 2009
Hm,ich bin ja auch bi und bei mir hat das immer von selbst aus geklappt,irgendwie merkt man das wenn man weg geht welche Frauen auch auf Frauen stehen.

Zur Zeut hab ich eine "spielpartnerin" die hab ich zwar nicht im normalen leben kennen gelernt sondern durch meinen Top..und den weiderrm durchs Interent.

Also ich denke du solltest dich zb. bei Joyclub anmelden oder sowas ähnlichem,dann klappts garantiert.

Willst du denn ne Freundschaft mit Sex,oder eine Beziehung zu der Frau?

Dabei
8 Mrz 2010
Schoen für dich bei mir leider nie :-( snif :'( weiß auch nicht was ich falsch mache... Ok ich Versuchs mal.

Also eigentlich schon ersteres aber wenn man sich verliebt sicher auch eine Beziehung! Ich war ja bereits 2 mal verliebt und die eine war auch lesbisch nur hatte sie eine Freundin *snif* und auch wenn nicht waers e nicht gegangen! Waer verboten gewesen! Sie war Pflegerin in ner Klinik und ich Patientin!

Aber ich bin da ziemlich offen.

Dabei
8 Mrz 2010
Ja aben ich kenn nur das Kleidungsstuck...

Hehe tja wer weiss. Ich weiß ja nich wie weit sie weg wohnt und ob sie überhaupt will :D und falls ob die symphatie gegenseitig da ist!

Dabei
8 Mrz 2010
Ach soooo sowas ähnliches hab ich auch. Ich kenns aber als Peitsche! Hehe

@ Devilia steht doch :D aus Winterthur etwas neben der Stadt Zürich! In der Schwiiiiiz. Und du?

Dabei
17 Feb 2009
der top hält doch die peitsche..

oooooh mennooooooooooooo das ist echt weit weg.In meinem "ich-bin-wieder-da-Thread stehts ja,ich wohn in der pfalz,südpfalz..

Aber sag mal ich kann bei dir ja mal urlaub machen :)

Dabei
8 Mrz 2010
Hoppala da hab ich mich verschrieben.., Oje wo ist denn das schon wieder? Eher bei Berlin, Nordsee, Köln? Oder weiter südlich? Ja das waer ne Idee! Grins

Wie groß bist den? Blond oder dunkel haarig?? Und auf was stehst du, außerdem? Bist du weiß oder leicht braun? Nein bin kein Rassist! Überhaupt nicht! Ich steh eben auf etwas gebräunte Ladys! :cool:

Dabei
17 Feb 2009
Die Pfalz grenzt an Frankreich und BaWü und hessen.

ich bin 1.70 habe braune augen und schwarze haare bin etwas gebräunt aber nicht zu sehr.

Und wie schaust du aus?

Dabei
8 Mrz 2010
Huuuuuu *Sabber* hehe ich bin 1.76 natürlich zwar dunkel blond doch seit Jahren schwarz gef. Habe so blau-graue Augen werden manchmal auch grün wenn's kalt ist. Ich bin ziemlich weiss. Leider. Bist du natürlich braun oder von der Sonne/Solarium? Was hörst den du so Musik massig??? Aha Hessen ok.

Dabei
17 Feb 2009
Kalle wir machen das nur für dich! haha

Ich bin italienerin also natürlich gebräunt,aber jetzt nach dem langen winter auch nicht all zu sehr!

Ich höre Metal,Gothic,Rock,auch Rock´n Roll,gegen ein bisschen Peter Fox oder Reggea hab ich auch auch nix!

Dabei
8 Mrz 2010
Kalle wir machen das nur für dich! haha

Ich bin italienerin also natürlich gebräunt,aber jetzt nach dem langen winter auch nicht all zu sehr!

Ich höre Metal,Gothic,Rock,auch Rock´n Roll,gegen ein bisschen Peter Fox oder Reggea hab ich auch auch nix!

Och du machst mich echt wuschig:oops::eusa_whistle: Ich bin auch ne Gothicbraut... geh ans unheilig konzi freu

Dabei
17 Feb 2009
lach,aus unheilig konzi?? HEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUL da wollt ich auch hin :( jetzt hast mich traurig gemacht,aber ich glaub ich weiß warum du mir von anfang an sympathisch warst ;)