Stehe auch auf Frauen (Bi), doch hatte nur heterobez bis jetzt und bin noch "jungfrau"

jaaa Gehe am 1.5. nach pratteln :D aja, aber wieso gehst dann nicht? bei uns hats noch massig Tickets!!! kommst halt zu uns..... hehe

na das freut doch... und du mir auch... mein Ticket sollte morgen ankommen... hehehehe *jubel*

Nun ich bin am 1.5. schon auf einer ähm speziellen party ;)

in allen lebensabschnitten,der mann hat musikgeschichte geschrieben,ganz egal wie es geendet hat,er ist und bleibt der king.

Nun ich bin am 1.5. schon auf einer ähm speziellen party ;)

in allen lebensabschnitten,der mann hat musikgeschichte geschrieben,ganz egal wie es geendet hat,er ist und bleibt der king.

och wie schaaade..... ich geh nämlich alleine bis jetzt

weißt du was,ich hab am 22.3 ein vorstellungsgespräch mal schauen wie das verläuft,wenns dut ausgeht muss ich vielleicht arbeiten wenn nicht dann ziehe ich deine einladung in erwägung ;)

ich hab msn und skype. meine msn ist in deinem PN. erwähne bitte dass du du bist. weil ich krieg ab und an mal so blöde jungs die .... naja kannst dir ja denken...

Zuletzt bearbeitet:
weil ich krieg ab und an mal so blöde jungs die .... naja kannst dir ja denken...
Da du so schlau bist und das hier öffentlich postest, wird sich das wohl auch nicht ändern ..... ich kann es nur wiederholen, ES GIBT EINE PM-FUNKTION !! :eusa_pray:

Zurück
Oben