statt peinlicher whatsapp/sms an den/die verflossenen oder wie auch immer..

W

watchthestars

Gast
#1
liebe c.,

mich verwirrt das alles immer noch. weil es so plötzlich und unerwartet kam und noch am morgen keine anzeichen zu erkennen waren. einen wirklichen grund konntest du mir in unserem gespräch dann ja auch nicht nennen.
aber ich will dich immer noch. ich mag die art wie du lachst, die art wie du redest, dein positives wesen und deine offenheit sowieso, die art wie du manchmal schaust und alles was uns in der kurzen zeit schon verbunden hat.
gerade wegen der vielen gemeinsamkeiten und charakterzüge sollten wir nicht direkt alles hinschmeissen und für nichtig erklären, sondern uns zeit geben, vielleicht einen gang zurückschalten und uns erst einmal richtig kennenlernen.
kannst du dich noch an unser erstes treffen auf dem weihnachtsmarkt erinnern und wie wir genau über dieses thema, des zu überstürzten handelns in den beziehungen heutzutage geredet haben? genau dies fiel mir jetzt auch wieder ein.
denk bitte noch einmal drüber nach und gib uns eine chance. ganz nach deinem tempo und ohne eile...

lg
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben