sprachlos über geplantes Date...

Dabei
8 Feb 2011
Hallo,

bin irgendwie sprachlos über ein vegangenes geplantes Date welches völlig anders ausging als geplant und meine Gedanken lassen diesbezügl. nicht mehr los.

Kurz zu mir, bin verheiratet habe Kinder und lebe aber seit Jahren eher etwas unglücklich und wie in einer Brüderchen-Schwesterchenbeziehung.
Bisher hat es mich nie wirklich richtig gestört, bin noch nie fremd gegangen aber vor kurzem hat es beinahe geknallt...

Kenne einen jüngeren Mann persönlich kurz und flüchtig, vom hören-sehen-sagen aber schon länger. Hatte bis dahin aber kein Interesse an ihm oder irgend jemand anderes. Übers Internet lernten wir uns zufällig näher kennen und per Chat's und SMS's hat sich da durch Anmache pur (beidseitig) sehr schnell mehr ergeben. Ich erfuhr von ihm lediglich das er von seiner jungen Ehe bereits wieder getrennt ist. Mehr wollte er dazu nicht Preis geben was mich aber auch nicht weiter interessierte. Er wollte unbedingt ein Date mit mir und auch nur erst mal das EINE, sonst nichts. Was sich evtl. später daraus entwickeln sollte/würde sollte abgewartet werden. Auch war er per SMS nicht abgeneigt sich evt. später wieder mal zu treffen. Direkt beim ersten Date legte er unbedingt großen Wert darauf, (Date fand bei ihm statt) das ich mich sofort ausziehe und mit ihm loslege. Ich signalisierte ihm immer wieder, das für mich fremdgehen ein bisheriges Fremdwort ist ich aber prinzipiell nicht davon abgeneigt wäre. Man konnte mir meine Hemmungen zum schnellen fremdgehen bestimmt anmerken aber er versuchte mir klar zu machen, das sofort ausziehen bei ihm angesagt ist (!) und um so schneller ich mich meinen Hemmungen einfach hingebe um so einfacher wäre es dann letztendlich oder es würde daraus an diesem Tag (!) nichts werden. Per SMS teilte er mir auch noch kurz bevor ich bei ihm war mit, das ich ihn in seinem Bett finden würde und so war es auch nachdem er die Tür öffnete. Er war aber mit Oberteil uns Slip bekleidet.
Na ja letztendlich hab ich unter Vorbehalt, das er sich doch erst mal mit mir unterhalten sollte mitgemacht (per SMS) und letztendlich hab ich dann doch versagt.
Ich war ca. 2Std. bei ihm, wir haben uns unterhalten ohne das was passiert ist. Dann hab ich mich verabschiedet von ihm mit den Worten sorry, hoffe ich hab Dich nicht enttäuscht und bin dann wieder gegangen. Er sendete mir eine SMS und entschuldigte sich ebenfalls mit einem sorry, das nichts passiert ist. Angeblich soll es gut so gewesen sein, das nichts passiert ist damit man sich künftig noch vertrauensvoll in die Augen sehen könnte. Das war schon mal das erste, was ich von ihm net verstanden habe. In einer weiteren SMS schrieb er mir noch, wer weiß was passiert wäre, wenn wir nicht so lange geplaudert hätten. Hä, ab da kappierte ich irgendwie gar nix mehr...Dann hat er mir noch zu verstehen gegeben, das es an uns beiden lag, das nichts gelaufen ist. Ja gut aber was bedeuten die anderen beiden Sätze???
So wie er sich wirklich in echt gegeben hatte (er kam mir sehr verklemmt, unerfahren und irgendwie gekränkt vor) kam es mir vor als wenn die ganzen vielen SMS und Chat's gar net von ihm gewesen sein könnten. Es war aber so, er hat sie alle selber geschrieben. Aber sowas komisches erst über Tage total krass und anmachend, bis kurz zuvor als ich vor ihm stand und dann... ein völlig anderer Mensch.
Vielleicht hat er an seiner Trennung zu knabbern oder könnt ihr euch darunter etwas vorstellen, wieso sich jemand so verhällt. Am meisten würden mich mal seine für mich komischen Sätze interessieren, was da wohl für Bedeutungen bzw. Gedanken von ihm dahinter stecken.
Könnt ihr mir weiter helfen?

LG arianchen

Dabei
19 Mai 2006
Nun ja, etwas schreiben und etwas machen sind ja nun mal 2 Dinge. Wie du merken musstest. Daher ist es immer schwierig jemanden über das Internet einzuschätzen, da der jenige im realen Leben ganz anders ist.

Dabei
11 Jan 2011
ich glaube er ist ziemlich gekränkt das es zwischen euch nichts passiert ist. Eigentlich hat er gedacht, du kommst, ihr macht was unanständiges...ich glaube nicht das er mit dir plaudern wollte :)
Und damit er nicht als versager da steht, gibt er dir das Gefühl als hättest du was falsch gemacht. Mache dir nicht zu viele Gedanken! Er wollte nur Sex, an was ernstes hat er nicht mal gedacht. Und ja Menschen sind im Internet immer "falsch", schreiben kann man viel. Ich kann ja schließlich auch sagen das ich gerne Milch trinke, aber das heißt nicht das ich es tue oder überhaupt vorhabe es zu tun .