Spielt sie nur, oder ist das richtiges Interesse?

Dabei
20 Nov 2016
Liebes Forum!

Ich bin neu hier, habe aber schon viel hier mitgelesen und möchte gerne Euren Rat!

Zur Story:
Ich bin 31, meine Herzensdame 23. Wir haben uns zufällig unterwegs kennengelernt, als sie Flyer für eine Musicalveranstaltung verteilte. Wir verstanden uns hier schon sehr gut, weshalb wir uns auf Facebook befreundeten. Abends schrieb ich ihr, dass ich es nett fand und stellte einen Kaffee für ein weiteres „Plaudern“ in den Raum. Sie stimmte zu.

Das Date fand sodann am vergangenen Dienstag statt, da sie sonst recht verplant ist (sie meinte sie wäre von Natur aus etwas verplant und bisschen chaotisch hin und wieder). Sie war schön zurecht gemacht, Lippenstift, schöne Kleidung, einfach schick und wir gingen in ein gemütliches Lokal.

Setzten uns in die Ecke und unterhielten uns über Gott und die Welt. Ich merkte ihre Nervosität und dass sie mir meist sehr nahe zugewandt saß und sie mich musterte (bemerkte ich aus den Augenwinkeln). Wir sahen uns auch oftmals intensiver an. Nach 4 Stunden sagte ich dann, dass wir aufbrechen sollten, da ich früh aufstehen müsse. Ich lud sie ein, was sie mit einem süßen „Dankeschön“ kommentierte.

Ich begleitete sie noch „gentleman-like“ zur Bushaltestelle. Wir gingen da recht eng nebeneinander. An der Haltestelle war ihr kalt, weshalb ich meinen Arm hinten um sie legte und ihren Rücken streichelte. Ich lächelte sie an und fragte: „Na, besser so?“. Sie grinste auch und meinte: „ja“. In dem Moment legte sie ihren Kopf kurz zu mir her und ihren Arm hinten um mich.

Wir redeten noch etwas bis ihr Bus kam (beide den Arm um den anderen hinten gelegt). Dann kam der Bus angefahren. Wir sahen uns an und keiner zögerte, sodass sich zuerst unsere Lippen sanft berührten und dann einen Zungenkuss hatten. Jedoch mussten wir das Küssen wegen dem Bus beenden.

Sie schrieb mir dann noch von zu Hause aus, dass es ihr leidtun würde, dass der Kuss so kurz gewesen wäre, aber sie los musste. Ich meinte, dass das kein Problem wäre und wir nächstes Mal einen richtigen nachholen würden. Sie meinte dann, dass sie sich schon darauf freuen werde.

Am nächsten Abend schrieb ich sie an, wie es ihr ginge etc. Sie antwortete dann am nächsten Tag, da ich recht spät abends diese geschrieben hatte. War eher nur so small-talk.

Ich nutzte die Gunst der Stunde und meinte, dass ich am Sonntag oder Montag in die Stadt was trinken gehen und ev. Kino oder Billard spielen möchte, ob sie Lust hätte mich zu begleiten. Sie meinte, dass sie leider lernen müsse (mit traurigem Smiley), aber dass sie mich total gerne begleiten würde.

Ich fragte sie nach einem Gegenvorschlag ihrerseits. Sie meinte, dass sie am Dienstag könnte.
Ich stimmte zu, da ich da auch noch nichts geplant habe und somit haben wir dieses übermorgen!
Eigentlich läuft es ja ganz gut.

Ich möchte hier lediglich mal in die Runde fragen, was ihr davon haltet, wenn eine Frau trotz des oben gezeigten Interesses folgendes Verhalten an den Tag legt:

· Dates auszumachen ist teils eine Kunst mit ihr. Sie sagte schon, dass sie etwas chaotisch wäre und etwas verplant (irgendwie schon verständlich wegen Studium und Arbeit), aber sie hat an den Wochenenden bisher keine Zeit und sonst nur an einem Tag in der Woche, was mir bei richtigem Interesse schon komisch vorkommt (so verplant kann kein Mensch sein)

Wenn ich also einen Terminvorschlag mache, kommt meist nur, dass sie da leider keine Zeit habe, OHNE Gegenvorschlag ihrerseits. Ich muss hier quasi nochmals nachhaken und fragen, wann sie denn sonst Zeit hätte. Dann kommen wir – da ich ihr entgegenkomme – zu einem Termin.
· Sie meldet sich nicht von selber (Initiativen kommen daher nur von mir)

Das kommt mir daher so vor, dass ich ihr nachlaufe. Ich weiss, dass der Mann der Jäger ist und der Frau vor allem am Anfang Interesse und Initiative zeigen muss, aber das was ich hier machen „muss“ ist doch schon nachlaufen, oder? Wie kann ich das ändern?
Wie interpretiert ihr ein solches Verhalten, einerseits mehr Interesse und doch wieder nicht?
Ich kenne solche Verhaltensweisen nur von Desinteressierten.

Spielt sie hier nur, oder ist das richtiges Interesse?

Ich danke Euch!

Dabei
2 Mrz 2015
Ich weiß nicht, was du hören willst. Es wären alles nur Spekulationen.

· Dates auszumachen ist teils eine Kunst mit ihr. Sie sagte schon, dass sie etwas chaotisch wäre und etwas verplant (irgendwie schon verständlich wegen Studium und Arbeit), aber sie hat an den Wochenenden bisher keine Zeit und sonst nur an einem Tag in der Woche, was mir bei richtigem Interesse schon komisch vorkommt (so verplant kann kein Mensch sein)
Bei Studium und Arbeit ist wenig Freizeit vorprogrammiert. Und einmal pro Woche Zeit finde ich jetzt nicht drastisch.
Ob es allerdings Ausreden sind oder sie wirklich keine Zeit hat, wird dir wohl niemand beantworten können.

Dann trete kürzer und warte ab, ob von ihr Initiative kommt.
Allgemein würde ich dir raten die Kommunikation über Smartphone auf ein Minimum zu reduzieren.
Benutze es um Treffen aus zu machen, mehr nicht.
Gerade wenn man viel zu tun hat, ist man schnell genervt von ständigen SMS ohne wirklichen Inhalt.

Spielt sie hier nur, oder ist das richtiges Interesse?
Ihr habt euch doch schon geküsst. Lass es sich entwickeln und warte ab.
Ob sie mehr will, wird sich mit der Zeit ergeben.

Dabei
6 Mrz 2013
Eigentlich läuft es ja ganz gut.
Ja, das dachte ich mir auch, als ich mit dem Lesen hier angekommen war.

Sie sagte schon, dass sie etwas chaotisch wäre und etwas verplant (irgendwie schon verständlich wegen Studium und Arbeit)
Nö, die meisten Leute, die studieren und nebenher arbeiten (oder sonstwie Stress haben) sind deswegen nicht "chaotisch" oder verplant/ verpeilt.

sie hat an den Wochenenden bisher keine Zeit und sonst nur an einem Tag in der Woche, was mir bei richtigem Interesse schon komisch vorkommt (so verplant kann kein Mensch sein)
Es gibt schon Leute, die ständig irgendwas vorhaben (müssen :002: ). Aber dass sie von sich aus keine Vorschläge macht und du immer nachhaken musst spricht entweder für Prinzessinnen-Gehabe oder dafür dass sie (noch) nicht besonders interessiert ist.

ch weiss, dass der Mann der Jäger ist und der Frau vor allem am Anfang Interesse und Initiative zeigen muss
Finde ich überhaupt nicht. Soll heißen: Unterschiedliche Frauen sehen das unterschiedlich, und ich zB sehe es nicht so.

Ihr habt euch doch schon geküsst. Lass es sich entwickeln und warte ab.
Ob sie mehr will, wird sich mit der Zeit ergeben.
Denke ich auch.

Dabei
20 Nov 2016
Es gibt schon Leute, die ständig irgendwas vorhaben (müssen :002: ). Aber dass sie von sich aus keine Vorschläge macht und du immer nachhaken musst spricht entweder für Prinzessinnen-Gehabe oder dafür dass sie (noch) nicht besonders interessiert ist.
Hm, glaube dann wohl eher "Prinzessinnen-Gehabe", denn "nicht besonders interessiert" sieht für mich anders aus als sie es bisher bei dem Treffen und gleich nach dem Treffen tat.
Wenn das als "nicht besonders interessiert" gilt, was wäre dann interessiert? Dass sie mich anspringt das nächste Mal vor Freude, oder zutextet? ;-)

Mal sehen wie das kommende Treffen wird.

Werde es wie gehabt am Laufen halten und sehen, ob es weiterhin gut harmonisch läuft (beim Treffen).

Dabei
20 Nov 2016
Dann trete kürzer und warte ab, ob von ihr Initiative kommt.
Allgemein würde ich dir raten die Kommunikation über Smartphone auf ein Minimum zu reduzieren.
Benutze es um Treffen aus zu machen, mehr nicht.
Gerade wenn man viel zu tun hat, ist man schnell genervt von ständigen SMS ohne wirklichen Inhalt.
Wenn ich kürzer trete könnte von ihr fehlinterpretiert werden. Eventuell fasst sie es als "zurückziehen" auf!?
Sie kennt mich ja noch zu wenig um zu beurteilen, dass ich schon echtes Interesse an ihr habe.

Den Kontakt habe ich bereits - wie du erwähntest - auf Date ausmachen und zwischendurch "mal melden und fragen wie es geht" reduziert, um ihr einen gewissen Freiraum zu geben und nicht zu "klammern".

Dabei
20 Nov 2016
Ich habe diverse Vorschläge unterbreitet und sie meinte, sie wäre der spontane Typ, dass wir das spontan entscheiden sollten.

Ist für mich kein Problem.

Dabei
5 Okt 2016
Vielleicht ist sie einfach ein Mensch, der noch nicht gut Entscheidungen fällen kann. Mal davon abgesehen ist sie ja noch sehr jung und hat vielleicht bisher noch nicht lernen dürfen, wie man eine eigene Entscheidung fällt bzw. wie man seine Bedürfnisse äußert und umsetzt und ganz klar, es kann ja auch Schüchternheit sein, die mit "Prinzessinsein" einher geht.
Wieder hast du die Initiative ergriffen und ihr Vorschläge gemacht. Zu sagen, man sei der spontane Typ, das mag ja alles sein, aber das kommt (bei der Vorgeschichte) schon so rüber, wie wenn sie eigentlich keine Entscheidung treffen will/kann und dann hofft, dass du einfach bestimmt wohin es geht. Sehr passiv und untergeordnet eben.
Wenn wir mal annehmen, dass ihr Vater vielleicht immer gesagt hat, was sie im Leben zu tun hat und für sie alles geregelt, sie aber auf Händen getragen hat, dann ist es nur logisch, dass sie sich einen Mann sucht, der ähnliche Eigenschaften besitzt und sagt wo es lang geht, denn das machen ja Jungs in ihrem Alter weniger, denn die sind ja selbst mit sich beschäftigt und können diese "Sicherheit" häufig nicht vermitteln.
Ich nehme aber bei dir wahr, dass dich das schon echt beschäftigt und würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du das so möchtest, denn sie entwickelt sich weiter und das kann in eine Richtung gehen, die mal gar nicht zu dir passt oder du dir vorstellen kannst. Will heißen, sie gefällt dir , du magst sie aber kann für dich daraus mehr werden? Ist das eine ausgeglichene Sache? Ich habe da schon etwas meine Zweifel, aber es gibt viele Männer, die genau sowas wollen...

Dabei
20 Nov 2016
@Tigelheimer: Danke für den Beitrag (die anderen übrigens auch).

Mir kommt sie nicht so unselbständig vor. Im Gegenteil. Sie sagt immer direkt, wenn sie was nicht mag, oder nicht kann etc. Obwohl das unter "Prinzessinsein" fallen könnte.

Wie auch immer. Ich muss sie erst besser kennenlernen. Es wird sich zeigen wie sie ist.

Einerseits schreibt sie sogar mal offene Dinge (wie oben, dass sie sich schon auf den Kuss freut und dass sie total gerne mit mir was machen möchte), andererseis scheint sie sonst reservierter zu sein.

Denke aber, dass das Wichtigste ist, dass sie bei den Treffen gut auf mich reagiert.

Mal sehen, ob sie bei der Begrüssung schon zurückhaltender ist, trotz des Zungenkusses vom letzten Mal.

Dabei
5 Okt 2016
Ja Stefano2, das sind ja auch alles nur Spekulationen was sie angeht. Fakt ist aber, dass sie offensichtlich nur reagiert, aber nicht agiert bzw. Initiative zeigt. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Manche Menschen sind Anfangs reserviert oder trauen sich nicht und dann "tauen sie auf"..
Ich wünsche dir jedenfalls das 2. und dann schau einfach, wie es sich entwickelt. Vergesse aber deine eigenen Bedürfnisse/Gefühle nicht ;-)

Dabei
20 Nov 2016
Glaube das wird wohl eher nichts!

Sie hat mir gestern am Nachmittag geschrieben, dass es ihr schon seit dem Vormittag nicht gut geht und sie glaube, dass sie absagen müsse, da sie glaube dass sie Fieber habe.

Wenn es ihr später besser gehen würde, würde sie Bescheid sagen.
Es tue ihr voll leid (mit traurigem Smiley) und sie fügte hinzu, dass sie mich so gerne gesehen hätte.

Ich habe ihr dann geschrieben:
"Schade, aber kann man nichts machen. Gute Besserung. Melde dich, wenn es dir besser geht!

Klar kann man auch mal krank werden, aber ausgerechnet so kurzfristig vor unserem Date?
Für mich persönlich klingt es mehr nach einer "netten" Abfuhr.

Wie seht ihr das?

Dabei
10 Nov 2016
Glaube ich eher nicht. Versteif dich einfach nicht ganz so auf die Sache und lass es laufen. Du hast keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber und sie dir gegenüber auch nicht.

Viele sehen immer nur das Negative. Sieh doch mal das Positive. Sie hat dir abgesagt und das eigentlich mit einer plausiblen und netten Nachricht.

Also warte ab und schau einfach, ob sie sich meldet aber gleich nach einem neuen Treffen würde ich jetzt nicht fragen, da ist sie einfach mal am Zug.

Aller Anfang ist schwer ;-)

Dabei
20 Nov 2016
Glaube ich eher nicht. Versteif dich einfach nicht ganz so auf die Sache und lass es laufen. Du hast keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber und sie dir gegenüber auch nicht.

Viele sehen immer nur das Negative. Sieh doch mal das Positive. Sie hat dir abgesagt und das eigentlich mit einer plausiblen und netten Nachricht.

Also warte ab und schau einfach, ob sie sich meldet aber gleich nach einem neuen Treffen würde ich jetzt nicht fragen, da ist sie einfach mal am Zug.

Aller Anfang ist schwer ;-)
Wie soll das gehen? Bisher hat sie sich auch nicht selber gemeldet. Glaube der Kontakt würde dann einschlafen, weil sie als Frau höchstwahrscheinlich denken würde, der meldet sich nicht, war dann wohl eh nicht so interessiert an mir.
Das Einzige was ich mir denke ist. Ihr gute Besserung wünschen und sagen, dass wenn sie wieder gesund ist, sehen wir weiter.
So behalte ich als Mann die Kontrolle, sage aber auch nix konkretes, dass es nachher noch was wird und lasse sie zumindest bisschen im Ungewissen.

Dabei
10 Nov 2016
Ich meinte, dass du ruhig weiter mit ihr in Kontakt sein sollst nur nicht gleich wieder nach einem neuen Treffen fragen. Lass sie doch mal vorschlagen.

Dabei
23 Nov 2016
Hallo Stefano!

Also deine Geschichte klingt irgendwie interessant. Zum Schluss hin hast du geschrieben, du "musst" ihr nachlaufen. Das sehe ich nicht so.
Meiner Meinung nach wäre es durchaus angebracht, dass sie jetzt mal die Initiative zeigt, weil sonst ist das ja kein >geben und nehmen< mehr.
Der Vorschlag den ich dir geben kann ist, dass du dich am besten einfach nicht mehr meldest. Das klingt jetzt hart, kann ich mir vorstellen, aber sowas kann wirklich Wunder bewirken. Weil dann wird sie dich bei echtem Interesse mal Fragen, ob bei dir irgendwas passiert ist, oder warum du dich sonst nicht mehr meldest. Und falls sie es nicht so wirklich "ernst" (ihr kennt euch ja erst ganz kurz) meint, wird es wohl eher so sein, dass sie sich eben nicht bei dir meldet. Das tut zwar weh, aber wer mag schon einer Person hinterherlaufen, die es eh nicht "ernst" meint. Ich würde meinen, so weißt du, woran du wirklich bei ihr bist. Anscheinend hat sie ein wirklich umfangreiches Leben und vielleicht ist es ihr ja auch wichtig nebenbei viel Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Kannst sie ja mal fragen ;-)
Jedenfalls wünsche ich dir (oder euch) alles Gute!

Dabei
20 Nov 2016
Hallo Stefano!

Also deine Geschichte klingt irgendwie interessant. Zum Schluss hin hast du geschrieben, du "musst" ihr nachlaufen. Das sehe ich nicht so.
Meiner Meinung nach wäre es durchaus angebracht, dass sie jetzt mal die Initiative zeigt, weil sonst ist das ja kein >geben und nehmen< mehr.
Der Vorschlag den ich dir geben kann ist, dass du dich am besten einfach nicht mehr meldest. Das klingt jetzt hart, kann ich mir vorstellen, aber sowas kann wirklich Wunder bewirken. Weil dann wird sie dich bei echtem Interesse mal Fragen, ob bei dir irgendwas passiert ist, oder warum du dich sonst nicht mehr meldest. Und falls sie es nicht so wirklich "ernst" (ihr kennt euch ja erst ganz kurz) meint, wird es wohl eher so sein, dass sie sich eben nicht bei dir meldet. Das tut zwar weh, aber wer mag schon einer Person hinterherlaufen, die es eh nicht "ernst" meint. Ich würde meinen, so weißt du, woran du wirklich bei ihr bist. Anscheinend hat sie ein wirklich umfangreiches Leben und vielleicht ist es ihr ja auch wichtig nebenbei viel Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Kannst sie ja mal fragen ;-)
Jedenfalls wünsche ich dir (oder euch) alles Gute!
Das Problem ist nur, dass es auch Frauen gibt, welche dann, wenn "der Mann sich plötzlich nicht mehr meldet" (gibt ja genug Themen darüber!!), verwundert sind und sich (egal ob Interesse oder nicht) selber auch nicht mehr melden. Vielen wird sogar geraten, dass der Mann sich wieder zu melden hat, sonst hätte er kein Interesse und die Frauen machen das dann auch.

Muss nicht so sein, dass sie auch so denkt, aber da ich sie nicht so gut kenne, kann dies bei ihr eventuell auch so sein.

Ist wohl ein gewisses Risiko was ich da eingehen muss.

Ansonsten würde ich das schon gerne mal so machen, weil ich es langsam leid bin, immer nur zu geben und kaum was zurückzubekommen.

Dabei
5 Okt 2016
Ansonsten würde ich das schon gerne mal so machen, weil ich es langsam leid bin, immer nur zu geben und kaum was zurückzubekommen.
Richtig, du spürst es doch schon und es nervt dich ja anscheinend jetzt schon und wie Schmetterling geschrieben hat, dass es sonst kein "Geben & Nehmen" ist.
Und sollte sie sich tatsächlich nicht mehr melden, dann hat es auch nicht sein sollen und sie war nicht die Richtige und das könntest du dann auch so nicht mit Eigeninitiative wieder wett machen. Es gehören ja immer 2 dazu ;-).

Viel Kraft und Glück!

Dabei
20 Nov 2016
So. Ich habe ihr eine süsse "Gute Besserungskarte (Bild)" geschickt und hinzugefügt, dass ich sie sich auskurieren und bald gesund werden solle.
Sie solle sich melden, wenn sie wieder fit wäre und dann würden wir was Neues ausmachen.

Sie hat mir dann alsbald geantwortet:
War heute kurz was für die Uni erledigen, war aber froh, als ich wieder zu Hause war.
Ja das machen wir :) (auf das was Neues ausmachen bezogen)

Ich habe mich mal meiner Antwort enthalten, da ich bereits das süsse Bild mit Widmung schickte und ich ja bereits erwähnte, dass sie sich melden solle, wenn sie wieder fit wäre bezüglich was Neues auszumachen.

Ich hatte ihr einmal gesagt gehabt, dass sie mir Bescheid geben solle, wie ihr Tag war. Das tat sie auch (Das war 2 Tage vor dem Date damals).

Also eventuell ist sie zuverlässig und meldet sich bei mir. Muss ich mal abwarten!

Dabei
27 Feb 2013
Oje Stefano, das tut mir leid.

Wundert mich aber nicht, dass das Date nicht zustande kam. Ich wollte dir gestern schon schreiben, dass ich nicht glaube, dass es dazu kommt. Wollte dich aber nicht demoralisieren.

Jetzt hast du ihr die Gute-Besserung-Karte geschickt und ihr geschrieben, dass sie sich melden soll, wenns ihr wieder gut geht. Dabei würde ich es belassen.

An deiner Stelle würde ich meine Augen offen halten für neue Bekanntschaften und mich nicht zu sehr auf sie fixieren.

Alles Gute!

Dabei
20 Nov 2016
Oje Stefano, das tut mir leid.

Wundert mich aber nicht, dass das Date nicht zustande kam. Ich wollte dir gestern schon schreiben, dass ich nicht glaube, dass es dazu kommt. Wollte dich aber nicht demoralisieren.

Jetzt hast du ihr die Gute-Besserung-Karte geschickt und ihr geschrieben, dass sie sich melden soll, wenns ihr wieder gut geht. Dabei würde ich es belassen.

An deiner Stelle würde ich meine Augen offen halten für neue Bekanntschaften und mich nicht zu sehr auf sie fixieren.

Alles Gute!

Du hast das gestern schon geahnt? Woher? Woraus hast du das gelesen? Würde deine Meinung dazu gerne lesen.

Denkst du, dass sie doch Interesse haben könnte und was werden könnte? Oder soll ich es ganz abhaken?

Dabei
27 Feb 2013
Ich bin schon ein bisschen müde und müsste jetzt nochmal alles durchlesen, um dir die Stellen nennen zu können, wo bei mir dieses Gefühl aufgekommen ist.

Aber jetzt auf die Schnelle:

Wenn ich also einen Terminvorschlag mache, kommt meist nur, dass sie da leider keine Zeit habe, OHNE Gegenvorschlag ihrerseits. Ich muss hier quasi nochmals nachhaken und fragen, wann sie denn sonst Zeit hätte. Dann kommen wir – da ich ihr entgegenkomme – zu einem Termin.
Und vor allem:

Ich habe diverse Vorschläge unterbreitet und sie meinte, sie wäre der spontane Typ, dass wir das spontan entscheiden sollten.
Da dachte ich mir, da wird sie auch spontan absagen.

Jedenfalls kam mir das Gefühl beim Durchlesen deines Threads, dass das alles nicht so optimal ist.

Dabei
27 Feb 2013
An deiner Stelle würde ich nicht mehr so viel investieren, das heißt, jetzt mal nichts mehr machen. Eine Woche würde ich mir selbst als Ultimatum geben - und wenn bis dahin nichts kommt, es abhaken.

Eine Freundin von mir ist gerade frisch verliebt und hat mir Folgendes gesagt:

Und jetzt weiß ich auch, was es heißt, wenn man sagt, man merkt gleich ob es passt oder nicht. Es hat von Anfang an so gut gepasst – ohne Zweifel, warten, Missverständnisse usw. – war einfach gleich ein wunderschönes MITEINANDER.

So soll es sein.

Dabei
20 Nov 2016
Beim DATE hatten wir auch ein so schönes Miteinander, dass wir uns super verstanden haben und beide sehr happy waren und geflirtet haben wie die Wilden.
Das wurde dann mit einem Zungenkuss am Schluss beendet und sie hatte sich auch mal zu mir hergelegt, was auch ein Zeichen von Zuneigung ist.

Detailreicher möchte ich hier nicht eingehen, aber es hat einfach sehr gut gepasst!

Denke nur, dass wir vom Typ (melden, Freizeiteinteilung) etwas anders sind, aber WENN MAN WILL; geht auch das.

Wir haben sonst so viel gemeinsam, das offenbar nicht, aber sonst würde bei ihr ja alles passen ;-) Jeder Mensch hat so seine Maken und das ist ihre.
Also der Kompromiss bei ihr.

Dabei
20 Nov 2016
Verstehst du jetzt, warum ich diese Frau nicht gleich in den Wind schiessen wollte?

Es passt bei ihr sonst einfach alles und ich bin wohl auch anziehend für sie.

Das einzige Problem ist eben ihr chaotisches Verhalten, wie sie eben ist.

Muss erst zusehen, ob das für mich in Ordnung ist und sie sonst generell genug Interesse hat.