Spielt er nur mit mir?

• Themenstarter TraurigesHerz25
  • Beginndatum
T

TraurigesHerz25

Gast
Ich kenne seit längerem einen Mann, der noch in einer Beziehung ist. Bisher hat er mich immer irgendwie warmgehalten. Wir schreiben ab und zu. Als wir uns letztens getroffen haben, da hat er mich total angebaggert und irgendwann lagen wir uns in den Armen. Wir hatten beide getrunken. Wir haben dann einen wunderschönen Abend verbracht. Also er ist mir nicht mehr von der Seite gewichen, wir haben Händchen gehalten, uns geküsst, sogar vor seinen Freunden. Auch hatten wir echt schöne Gespräche und er hat mir gesagt, dass er mich lieb hat. Wir haben dann bei mir übernachtet. Hatten auch Sex. Die ganze Nacht hat er sich an mich geschmiegt und mich im Arm gehalten.

Nachdem er gegangen war, schrieb ich ihm eine SMS, wie es ihm geht und das der Abend schön war. Keine Antwort. Hab dann noch ein paar Mal probiert ihn zu erreichen, aber er hat nicht reagiert. Ich verstand nichts mehr und war fix und fertig. So vergingen ein paar Tage. Als ich die Ungewissheit nicht mehr aushielt, hab ich ihm noch mal geschrieben und gefragt, was los ist. Ich konnte halt sein Verhalten nicht verstehen und hab mir schon Sorgen gemacht. Schließlich war er an dem Abend so lieb zu mir. Auf diese letzte SMS hat er dann auch geantwortet, aber wie! Ganz distanziert und neutral, einfach: Hallo, mir gehts gut, war nur ziemlich kaputt von dem Abend und hab den ganzen Tag geschlafen.. Wie gehts dir denn? Was hast du noch Schönes gemacht? LG. Sowas hat der mir nach 4 Tagen als Antwort gegeben! Als wäre nichts gewesen und kein Wort von unserem Abend und wie es jetzt zwischen uns steht! Ich habe darauf auch nicht mehr geantwortet, weil ich so enttäuscht von ihm war. Von ihm kam auch nichts mehr.

Heute bin ich ihm zufällig über den Weg gelaufen. Da hat er mich wieder ganz schüchtern und lieb angeschaut. So auf die Art: Ich bin doch ein ganz Lieber, weiß gar nicht, was du hast. Natürlich hab ich mir nichts anmerken lassen. Hab kurz gelächelt und ihn dann ignoriert. Trotzdem denke ich noch oft an ihn und bin so gekränkt und traurig. Warum behandelt er mich denn so? Was geht in ihm vor?

Dabei
24 Aug 2010
Halli hallo ;) alsooo..ich stell mir vor-ich steck inne beziehung..knutsch aber vor meinen freunden fremd und geh auch fremd..vielleicht hat einer von seinen freunden nicht dicht gehalten so dass es seine frau mitbekommen hat. Mir würds auch ganz schön scheiße gehen wenn ich meiner frau/freundin fremd gehen würde! Vielleicht hat aber auch niemand gepetzt und er hat angst dass es einer tut ;) das waren jetzt erstmal so die wenigen dinge die man schätzen kann..was wirklich hinter seinem verhalten steckt kannst nur du raus finden indem du mit ihm redest ;) viel erfolg d_n_l

Dabei
12 Aug 2010
Er hat im Nachhinein eingesehen, dass er Scheiße gebaut hat, oder er hat von Vornherein nie vorgehabt sich danach noch mit dir zu beschäftigen und macht sowas öfter (würde zumindest das Knutschen vor den Freunden erklären). Das kann man nicht wissen. Fakt ist aber: der Typ ist nen kleiner Teufel, egal was du machst, er wird lügen bis sich die Balken biegen, dasselbe macht er ja scheinbar mit seiner Freundin.

Dabei
19 Mai 2006
Ich denke du warst ein netter ONS für ihn- oder er war zu besoffen. Nur dies kann erklären warum er dies auch vor seinen Freunden tat.
Ich glaube nicht, dass da Liebe war!
Schlag ihn dir aus dem Kopf!!!