Spielt er nur mit mir?

Dabei
1 Jun 2016
Beiträge
3
#1
Liebe love helper,
vielleicht könnt ihr etwas licht ins dunkel bringen.
vor ca. 6 Monaten habe ich einen mann auf einer party kennengelernt. wir kennen uns schon länger über Facebook und haben einen sich überschneidenden freundeskreiswir verstehen uns sehr gut und schreiben uns seit Monaten täglich. wir lernten uns wie gesagt auf der party das erstmal in echt kennen vorher schrieben wir uns schon hin und wieder auf Facebook. auf der party stand er dann vor mir und meinte nur , dass er die ganze zeit sich schon fragen würde wann und wo wir uns mal begegnen. da er mit seiner band dort auftrat und ich weil ich "mitfahrmässig" von freunden abhängig war kam es zu keiner näheren Unterhaltung, das war im Dezember 2015. am nächsten tag schreiben wir uns. seit dem fast täglich , inzwischen täglich seit ca 2 Monaten. er besuchte sogar eine Ausstellung von mir. half mir einen tag einmal bei einem fotoshooting. ich bin Fotografin. und kommen uns langsam näher. reden viel. schreiben viel. mit der zeit wird es konkreter und er sagt mir das er sich in mich verliebt hätte. ich sage ihm das ich mich auch verliebt hab. schreiben täglich aber sehen tun wir uns unregelmäßig. einen Abend lädt er mich zum essen ein. ein schöner Abend. danach landen wir bei mir wir reden etwas, dann geht er. umarmen uns sehr lang. sonst nix. eine Woche später schreibt er mir (also schrieben auch so täglich), das er mit mir reden müsse. wir treffen uns. er erzählt mir das er da so ne offenen beziehung zu einer Frau seit einem Jahr hat und er mich nicht anlügen will. er meint die Beziehung hat für ihn keine Zukunft, dass er was festes sucht. und peng sich in mich verliebt hätte. aber mehr sagt er nicht. ich höre zu verstehe das. wir schreiben weiter. nach ner Woche sag ich ihm dass ich nichts 2 Gleises will, weil bin ein monogamer beziehungstop und das mir das schwer fallen würde mich so unbefangen auf ihn einzulassen. denn schließlich hat er mit keinem