Spielchen oder mehr Gefühle

3

3674375

Gast
#1
Ich schreibe mal mit Person A und B, denn es handelt sich um das gleiche geschlecht also etwas schwierig ohne Namen
Person A und Person B sind beide jeweils verheiratet, 1 Kind. Beide einsam und haben schon länger ein Auge aufeinander geworfen. Nach längerer Ehekrise angefangen sich näher kennenzulernen sind und sofort auf einer Wellenlänge. Verbringen viel zeit zusammen, mehr als mit Ehepartner. Emotional, viel Vertrauen, teilen alles was sie beschäftigt und ab und zu Sex.
Person A betont immer: ich hab dich lieb, bist mir wichtig, aber im moment bleibt die Ehe bestehen
Person B: wollte am Anfang evtl etwas mehr, sieht das jetzt aber ganz genau so, alles easy.

Nach einigen Monaten kommt wieder das Gespräch auf, was die beiden sind.
Person A: gell, zwischen uns ist alles entspannt.
Person B: jaa wir sind uns einig. Freundschaft plus, Vertrauen uns, sind uns wichtig
Person A: jaa und keine Verpflichtungen, kein Stress
Person B: eben sehe ich auch so.
Stille.
Person A: hmm....
Person B: was ist los?
Person A:... ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber ich wünschte wir könnten mehr sein als das. Nicht nur F+ sondern so richtig du und ich.

Meine Frage. Warum betont Person A die ganze Zeit dass alles entspannt ist, und im gleichen Moment sagt sie sowas.
Seither denke ich auch über das Verhalten viel nach. Person A legt B oftmals wörter in den mund
ZB .. du siehst so verliebt aus. Bist du?
Oder... du hättest mich gerne ganz für dich oder?
Obwohl die Person diejenige ist, die immer betont wie entspannt alles ist... warum kommen dann immer wieder solche Anspielungen... außerdem kommen auch immer mehr sachen dazu, wie dass Person A immer wissen will, wo B ist, keine Stunde ohne eine Nachricht vergehen lässt etc...

ist das ein spielchen? Oder muss Person B aufpassen dass Person A nicht plötzlich mehr will..? Ooooder wartet sie nur darauf dass Person B Ehepartner verlässt und frei ist... ein rätsel.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.490
#2
Ich finde das verwirrend erzählt. (Fiktive) Namen fände ich besser. Bist du Person B? Warum schreibst du dann nicht "Ich" und "Person X"? Gleiches Geschlecht, heißt das ihr seid 2 Frauen oder 2 Männer?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben