Spezielles Problem

U

Unregistriert

Gast
Mein Problem ist ich bin 44 Jahre alt und habe mich in eine 12 jahre jüngere Frau verliebt. Ich glaube sie liebt mich auch. Wir sind jetzt seit 6 Wochen zusammen und hatten noch keinen Sex. Da ich íhr versprochen habe nichts zu tun was sie nicht will jedoch ist die Zeit jetzt da und wenn es so weitergeht werden wir in kürze mieinander schlafen. Nun zu meinem Problem ich bin nicht in fähig eine Beziehung für lange Zeit aufrecht zu erhalten. Ich mache immer alles Kaputt und das endet Erfahrungsgemäss in einer Katastrophe mit Liebeskummer das einem das Herz wirklich zu brechen scheint. Nun ist diese Frau so lieb und sensibel das ich ihr das nicht antun will. Ich weis nicht wie ich ihr das sagen soll das ich ein Arschloch bin und sie besser nicht mit mir zusammen sein soll.

Dabei
26 Mrz 2007
Hey...
In wiefern machst du denn beziehungen kaputt? Wenn du sie soch LIEBST kannst du kein allzugroßes Arschloch sein, du willst sie ja nich nur ins Bett kriegen?
Meinst du nicht, du solltest einfach versuchen, eine Beziehung aufrecht zu erhalten? Ich meine, mit so einer Einstellung kann das ja fast garnichts werden. Wenn du sie liebst, kannst du doch dein bestes versuchen oder etwa nich?

Dabei
11 Apr 2007
hallo!
ich denke da genauso....nur würde ich dir noch raten...rede mit ihr darüber...vielleicht findet ihr dann zusammen einen weg. sei einfach ehrlich zu ihr und erzähl ihr von deinen ängsten. denn das ist das wichtigste wenn man eine beziehung führen will....immer ehrlich sein und über seine ängste sprechen! :)

U

Unregistriert

Gast
Jo

danke für deinen Tip aber ich habe schon mehrmals versucht mit ihr zu sprechen. Aber dann schaut sie mich and und.... alles aus ich weis nichts mehr und möchte sie nur noch lieb haben. Danach wollte ich es ihr schreiben das ich wirklich irgenwann einen Aussetzer habe und dann zwei drei Tage bzw. Nächte weg bin. Dashat sie mir nicht geglaubt.
Ich will ihr nicht weh tun und weis nun nicht mehr ein und aus.

Dabei
11 Apr 2007
hhmm...wie meinst du das wollte sie dir nicht glauben? aber wenn du doch jetzt schon selber weißt das es passieren wird....kannst du nicht "dagegen" arbeiten? und wieso passiert dir das überhaupt immer wieder bzw. was?

Dabei
31 Mai 2005
Schluß damit ...

Hi,

also ist für meine Eingebung hier erstmal egal, wie sehr du Arschloch "gewesen" bist in deiner Vergangenheit:

Aber vielleicht hast du ja jetzt die Gelegenheit oder den Versuch für dich gefunden mit deiner Vergangenheit abzuschließen und dich oder dein Liebesleben neu zu definieren (sogar mit 44). Und wenn Sie dich so sehr beflügelt, wie du schreibst, dann sprich mit ihr und frag sie ob sie dir dabei hilft.
Hab gehört es gibt solche Menschen, diese "besonderen Engel". ;)

U

Unregistriert

Gast
Reden

Liegt es vielleicht daran das du in deiner Kindheit ein Problem hattest gegenüber Frauen oder vielleicht sogar deiner Mutter?
Bin selber so ein sensibelchen und mir würde es echt das Herz brechen wenn du so bist wie du dich hier beschreibst!!
Bitte rede mit ihr ganz ernst, sie wird dich bestimmt verstehen.
Ihr liebt euch doch?!!

Dabei
29 Mrz 2007
Hi
Was machst du, wenn du plötzlich für zwei oder drei Tage weg bist?
Betrügst du sie dann (deine bisherigen Freundinnen)? Oder brauchst du einfach manchmal etwas Zeit für dich?
Man muss sich ja nicht jeden Tag sehen in einer Beziehung, wenn du das Bedürfnis hast allein zu sein, dann sag ihr das doch einfach, wenn es soweit ist. Sich ohne ein Wort nicht mehr zu melden ist fies, aber vorher bescheit zu sagen ist noch in Ordnung.

U

Unregistriert

Gast
Hi
Was machst du, wenn du plötzlich für zwei oder drei Tage weg bist?
Betrügst du sie dann (deine bisherigen Freundinnen)? Oder brauchst du einfach manchmal etwas Zeit für dich?
Man muss sich ja nicht jeden Tag sehen in einer Beziehung, wenn du das Bedürfnis hast allein zu sein, dann sag ihr das doch einfach, wenn es soweit ist. Sich ohne ein Wort nicht mehr zu melden ist fies, aber vorher bescheit zu sagen ist noch in Ordnung.
Hallo Selene,
Bei so einen Ausflug passiert alles.
Wenn ich Zeit für mich brauche ist das nicht so schlimm. dann verkriche ich mich mal in meine Wohnung. Bin aber immer Ansprechbar. Aber bei so einem Absturz giebt es alles was du eigentlich gar nicht wissen willst, glaub mir. ich weis nicht was ich machen soll. Bis jetzt habe ich alle meine Beziehungen so kaputt gemach. Ich bin mir nicht sicher ob es mir gelingt diesmal besser zu sein. Wenn nicht glaube ich das ich es nicht ertragen könnte ihr Weh zu tun und würde dann einfach Weggehen aus den Land.

U

Unregistriert

Gast
Liegt es vielleicht daran das du in deiner Kindheit ein Problem hattest gegenüber Frauen oder vielleicht sogar deiner Mutter?
Bin selber so ein sensibelchen und mir würde es echt das Herz brechen wenn du so bist wie du dich hier beschreibst!!
Bitte rede mit ihr ganz ernst, sie wird dich bestimmt verstehen.
Ihr liebt euch doch?!!
Meine Mutte,
hmm ja die kenn ich das ist die Frau die keine Zeit hatte für Kinder.
Nein, nein ich bin schon mein ganzes Leben allein mit wechselnden Beziehungen. Nur wenn es so aussieht als würde es was richtig Festes werden mach ich alles kaputt.
Ich denke ich sollte einfach Schluss machen bevor es zum Mega Gau kommt.
Dann bricht zwar mir das Herz aber nach 2 Wochen Alkohol und Marioahna Kur wird auch das, so hoffe ich, vergessen sein.

Dabei
14 Mrz 2007
Dann bricht zwar mir das Herz aber nach 2 Wochen Alkohol und Marioahna Kur wird auch das, so hoffe ich, vergessen sein.
entschuldige, nimms nicht persönlich, aber ich würde es an deiner stelle in betracht ziehen, pshychologische hilfe anzunehmen?
ich meine, deine drogen-und alkoholeskapaden, das kann doch nicht sein, dass du so deine probleme "löst" oder eher- dein hirn betäubst, und sie so vergisst.
du bist 44, es wird zeit, dass du lernst, mit problemen umzugehen!

U

Unregistriert

Gast
entschuldige, nimms nicht persönlich, aber ich würde es an deiner stelle in betracht ziehen, pshychologische hilfe anzunehmen?
ich meine, deine drogen-und alkoholeskapaden, das kann doch nicht sein, dass du so deine probleme "löst" oder eher- dein hirn betäubst, und sie so vergisst.
du bist 44, es wird zeit, dass du lernst, mit problemen umzugehen!
Hallo sunnyx,
wie soll ich sonst darüber hinwegkommen.
Wie gesagt ich bin ein Arschloch. Leider ist das Arschloch verliebt so wie noch nie.
Zwei Wochen Delirium ist nicht so schlimm wie es sich anhört.
Wie alt bist Du?

U

Unregistriert

Gast
Jo,

Also kann mir auch hier keiner einen Rat geben der auch nur halbwegs Brauchbar ist.
Dann werde ich es auf die harte durchziehen und mich für diese Zeit in ein Arschloch verwandeln.
Danke für nichts!

Dabei
26 Okt 2006
Was wolltest du denn von uns hören? Wir können deine Probleme nicht aus der Ferne lösen.
Wenn du sie wirklich liebst, dann fang an an dir zu arbeiten, dass solche Abstürze nicht mehr passieren. Überlege dir warum du die Abstürze hast, durch was sie ausgelöst werden und dann überlege was du dagegen tun kannst und tu es dann auch!
Man kann gegen eigene Schwächen angehen wenn man es wirklich möchte und man kann diese auch besiegen. Das weiß ich. Also krempel die Ärmel hoch und tu was!

Dabei
26 Mrz 2007
Eben... du sagst doch selbst, du bist verliebt wie noch nie. Dann beweis dir mal selbst, dass du dich ändern kannst. du gehst da ja schon mit dieser einstellung "ich bin ein arsch und änder mich nich" ran. wie soll sich da was ändern?!