sperma tot durch zähneputzen? wichtig ! :-(

Dabei
11 Feb 2014
Hey Leute. . Ich bin 15 jahre alt und habe ein Problem :( klingt scheiße, aber als mein freund und ich sex hatten ist er gekommen (ins kondom) er hat es danach abgemacht, seinen penis kurz mit einem handtuch sauber gemacht und ich habe seinen schwanz in meinen mund genommen. Nun ist die frage, ob sperma durch mehrmaliges auswaschen mit leitungswasser und durch zähneputzen sofort stirbt? Weil danach hatten wir noch einmal sex.. und vor dem sex nehme ich seinen penis immer einmal kurz in den mund, damit das besser klappt.. wäre nett wenn ihr antwortet :-(

Dabei
22 Aug 2011
Interessanter ist eher die Frage, ob er seinen Penis zwischendurch gewaschen hat. Und ob er beim zweiten Durchgang auch ein Kondom verwendet hat oder auch kurz ohne drin war.

Dabei
11 Feb 2014
Also ich hatte ja n bissl im mund. Ab es ausgewaschen und zahnegeputzt und habe ihm dann noch mal am kondom einen geblasen :/ danach hatten wir sex :-(
Überleben spermien denn, wenn man sie "wegputzt" ?

Dabei
15 Mai 2011
Nochmal: Sie überleben außerhalb der Scheide nur ein paar Minuten. Wenn Du in der Zeit sogar noch Zähne geputzt hast, sind sie absolut weg.

Wenn es aber Deinem unbedingten mentalen Heil dient, dann mach in 2 Wochen einen SST. Kriegst Du in jeder Drogerie für ein paar Euro. Ist m.E. aber Geldverschwendung.

Dabei
22 Aug 2011
Ah, alles klar. Du hast also Angst, dass Du noch Spermien im Mund gehabt haben könntest, die dann, als Du seinen bereits verpackten Penis in den Mund genommen hast, aussen am Kondom hängen geblieben sein könnten.

Wenn Du dadurch schwanger werden solltest, wäre das ein medizinisches Wunder. Mach Dir keine Sorgen.