SOS!!! I NEED HELP

Snoopy-w-muc

Snoopy-w-muc

Dabei
Jan. 2007
Hallihallo,

erstmal begrüße ich euch alle recht herzlich. Ich wollte ja eigentlich nichts ins Internet stellen was in diese Richtung geht. Aber da es hier so nett zugeht versuche ich es jetzt auch mal.

Also letztes Jahr im Mai traf ich einen Typen. Ich fand ihn von Anfang an total putzig. Naja, wir haben uns unterhalten und ich fand ihn dann auch bei den Lokalisten. Es ging also los mit einem Mailkontakt. Im November trafen wir uns real wieder. Haben uns ne Stunde lang unterhalten. Dezember war Weihnachtsfeier. Meine Schwester sass neben mir und meinte aus heiterem Himmel über den ganzen Tisch: " St..., du hast die Anna jetzt die ganze Zeit nur angestarrt" (das anstarren war höchstens 5 Minuten)
Nungut, für diese peinliche Aktion habe ich mich dann eine Woche später per SMS entschuldigt. Es wäre kein Problem gewesen meinte er und er wäre nur schreibfaul deswegen hat er mir nicht auf die andere SMS geantwortet. So, klein Anna ist ja nicht doof und denkt sich wenn schon denn schon. Also habe ich eine Einladung zum Kaffe geschrieben und an Sylvester eine "Neujharsgruss-SMS". Darauf kam dann die Antwort: Auf den Kaffee komm ich gerne mal zurück ;-) lg!!!

Was soll man davon halten??? Der Kerl gefällt mir echt verdammt gut und ich würde ihn gerne "haben"

Helft mir bitte!!! Ich bin für jede Antwort dankbar.

Liebste Grüße,
Anna

:wink: hey

kaum warum machst du dir denn so gedanken?!?

es läuft doch alles supi im mom :wink: und es sieht ja wirklich so aus als ob das was werden könnte :wink:

ich würde dir raten, ihn erstmal so richtig zu drillen...bzw nicht mehr locker lassen bis ihr euch trefft :wink: und dann Angriff *lach*

schaffste schon :wink:

nicht mehr locker lassen bis ihr euch trefft

das würde ich dir nur eingeschränkt raten. Das kann nämlich auch nervig werden. Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern. Aber ich würde ihn jetzt nicht mit SMS oder so bombardieren, denn das kann nach hinten los gehen. Überleg dir wann es dir zum Kaffee passen würde und schlag ihm den Termin in ein paar Tagen mal vor. Aber wirklich noch ein paar Tage Zeit lassen. Und lass ihm eine Ausweichmöglichkeit, sowas wie "kannst gern auch einen Termin vorschlagen". Dann ist er am Zug. :D

Ich sehe das aber wie Schatzy007. Es sieht positiv aus :wink:

bei so sprüchen wie"ich bin so schreibfaul" wäre ich vorsichtig.. ich mein wenn er dich auch so toll fände, würde er dir schreiben bevor du schreibst...oder zumindest antworten...

...oder er hat einen Kumpel, der ihm rät "Lass sie zappeln" :mrgreen:
Ich denke, das kann man in dem Stadium noch nicht wissen. Deshalb immer erst mal positiv denken :wink: Wenn er sich um das Kaffeetrinken aber drücken will und es immer wieder aufschiebt oder so, dann weißt du wie es aussieht.

Vieln Dank

Vielen Dank für eure netten antworten.

Es hat mich einerseits verwirrt aber andererseits auch weitergebracht.
NUr kommt dazu noch ein Problem: Er muss am 10. Februar für 2 Monate nach Kaiserlautern :(
Naja und am 14. Februar ist wie wir alle wissen Valentinstag. Was mache ich zu dieser Gelegenheit?

Vorher noch mit ihm Kaffee trinken gehen :wink:

Zum Valentinstag kannst du ihm ja dann eine SMS schicken, je nachdem wie eure Kaffeetrinken ausgegangen ist.

Keine Antwort

Hmm, ich habe ihm gerade ne Mail geschrieben. EInfach nur wie seine Klausuren waren. Er hat die Mail gelesen da bin ich ganz sicher weil angezeigt wurde das er on ist. Abe rich habe keine Antwort.

Mich verlässt so langsam der Mut. Ich denke nciht das es noch gut ausschaut *heul*

ich hab mir jetzt nichts weiter durchgelesen, aber ganz wichtig, gib net auf, so lange es nur noch eine chance gibt, ist seelisch SEHR belastend, aber mir geht es gerade so, wenn ich evrsuche sie zu vergessen eght garnicht, noch weniger als kämpfen, versuch dein glück

???

Aber wenn du ncihts weiter gelesen hast dann kannst du doch eigentlich nichts dazu sagen? NUnka, auf dem Kämpferstandpunkt bin ich mittlerweile auch wieder. Nur irgendwie vertrau ich dem ganzen überhaupt ned mehr :(

Zurück
Oben