I Need Help!!!!! !!!!sos!!!!

Dabei
8 Dez 2007
Beiträge
1
#1
Ich bin mit einem zusammen den ich glaube ich nicht mehr liebe.:cry: Aber ich liebe jemand anderes.:oops: Und mein jetziger freund hat schon so viel für mich getan und ich weiß net was ich jetzt machen soll... :eusa_doh:

könnt ihr mir helfen??? :?::eusa_pray:

bitte bitte :eusa_pray:
 
Anzeige:
Dabei
16 Okt 2007
Beiträge
37
Alter
34
#2
Hallo

Ich finde es nur fair, wenn du deinem Freund auch sagst, was du für ihn empfindest bzw. nicht mehr empfindest.
Aber es könnte ja auch sein, dass es nur eine "Phase" ist. Hattet ihr vor kurzem oder habt ihr noch Probleme, die dich bzw. euch belasten und weswegen du vielleicht jetzt denkst, dass er nicht mehr der Richtige ist?
Du schreibst ja auch, du glaubst, dass du ihn nicht mehr liebst, also bist du dir anscheinend nicht ganz sicher. Denk am besten erst mal darüber nach. bevor du eine endgültige Entscheidung triffst. Es kann ja auch sein, dass du dich im Moment besser mit jemand anderem verstehst (das hatte ich auch bei meinem letzten Freund) und dann denkst, du würdest ihn lieben, und hast dich von deinem Freunden etwas distanziert.
Auf jeden Fall denke ich, solltest du es deinem Freund schon sagen, was in dir vorgeht. Wenn du ihm nämlich was vormachst, hilfst du keinem von euch beiden weiter.

LG
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
41
#3
So viel er auch für dich getan hat, aber ich kann mich da nur anschließen. Es ist einfach unfair. Leg die Karten auf den Tisch. Sag du hast es versucht, aber die Gefühle die du haben solltest, sind einfach nicht da.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 2
breathless soul Liebeskummer Forum 4
G Beziehungs Forum 9
ice Liebeskummer Forum 3
Snoopy-w-muc Liebeskummer Forum 9

Ähnliche Themen


Oben