Need help !!!

Dabei
21 Jan 2009
Beiträge
7
#1
vor gut nem monate hat mich ein junge angeschrieben per internet ,wir kannten uns schon flüchtig von einem andren freund hatten aber nie was gemahct & mehr als hallo und ciao sagenwauch nich drin.jedenfalls hat mich dieser junge angeschrieben & seid dem haben ir uns dirket verstanden und jeden tag min. 5 stunden geschrieben..wie das halt so kommt haben wir handy nummern ausgetauscht und dies das jetzt schreiben wir wirklich jden tag jede zwei minuten sms.. ist alles super schoen und ihr dnek euc jetzt bestimmt wo mein problem liegt.

das problm ich mag ihn total gerne ,höre aber von andrenleuten das er ein proll ist & bisc jetzt aus beziehug und so auf EIN mädchen nie wert gelegt hate,das er mehr so der one night tand typ ist..

meine frage ist jetzt...er schreibt mir wirklich immer jeden tag und will alleswissen was ich mache wies mir geht ob alles okei ist & richtig lieb einfach..am samstag waren wir zusammen und zwei freunden feiern und er hat einfach richtig auf mich aufgepasst wenn mich ein junge zu lange angeuckt ha dann hat er mich zu ihm gezogen und wollte nich das mir andre angucken ,geschweigede ansprechen oder antanzen..

ich finde irgendwi emacht es den eindruck als ob ich doch vll was besondres für ihn bin und ihm irgendwie schon was bedeute.

ich hab nicht so gute erfahreungen mit jugs deswegen weiss ich nicht obich drauf einghen soll & einfach schauen soll ob sich mehr draus entwickelt oder ob es von ihm alles nur eine masche ist ?

dazu ollt ich gern eure meinungen hören was ihr davon haltet & wie ich was deuten soll..

mir kommt eig alles sehr ernst und ehrlich rüber aber wie gesgat bis jetzt hab ich das schon paar mal gedacht & immer pech gehabt.

ich denke durch diese alles bin ich ein wenig krass geworden was mich damit anghet ih denke zu viel zu schnell was schlechtes deswegen brauch ich eine dritte meinung von euch


vielen dank schon mal ) liebe grüße eure
breathless:eusa_pray:
 
Anzeige:
Dabei
23 Jun 2009
Beiträge
143
#2
Nimm dir doch zur Aufschrift deines Problems mehr als nur 10 Sekunden Zeit. Ist nicht böse gemeint, aber mit diesen ganzen Abkürzungen und Drehern ist dein Text unlesbar.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Ein bisschen leserlicher wäre allerdings wünschenswert !

Und dann mal ein Tip am Rande: Hör niemals auf das Gequatsche anderer !

Bild dir deine eigene Meinung, warte ab geh auf Ihn ein und lass es sich entwickeln, wäre das alles nur ne Masche würde er kaum so dermassen viel Zeit investieren.

Und was er vorher alles getan , oder gelassen hat in Bezug auf andere Menschen ist uninteressant. Jeder entwickelt sich weiter !

Tu also nur das was du willst, und wenn du Zeit mit Ihm verbringen willst dann tu das.
Laß dir in dein Leben nicht reinlabbern.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#4
Oh man meine Augen tun weh :( das war grad echt anstrengend.

Also ich würde auch sagen,das du einfach nicht auf andere hören sollst,was sagt dir dein Gefühl?

Nun das er sich in der Disco so verhalten hat kann schon daher kommen,das er mehr von dir will,jedoch wenn er jetzt schon so ist,wie ist er dann wenn ihr tatsächlich zusammen kommt?Das war doch Eifersucht pur....naja egal das ist ein anderes Thema.

Laß es einfach auf dich zu kommen,treff dich weiter mit Ihm und schi wohin es führt,laß dir nichts von anderen erzählen,hör einfach auf dein Gefühl.
 
Dabei
21 Jan 2009
Beiträge
7
#5
Danke

vielen dank ihrlieben für eure antworten, enschuldigt meine schrift aber meine tastatur spinnst manchmal hab ein zeimlich altes ing hie rzuhause steh...

aber vielen dank ich denke ihr habt echt recht & ich sollte einfach schaune & nicht auf dinge und meinungen andere hören

vieen lieben dank an euch

LG breathless:oops:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben