problem, i need help....

Dabei
22 Apr 2008
Beiträge
7
Alter
30
#1
ello...
das ihr es gleich wisst ich bin 15jahre...
also i hab an freund mit erm bin i jetzt ungefähr 1woche zamm, des depade is, i will nix mehr von ihm und i weiß echt ned wie i erm des sagen soll, i war nämlich scho mal mit erm zamm und des war ned länger als zwei tage und jetzt hob i ma docht ja versuchen wir es nochmal... ober i will ned das er wieder so traurig is weil i sieh erm jeden tag ihn der schule und in der pause stehen ich und meine friend bei ihm....

bussal
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#2
Mach Schluss und schieb es nicht vor dir her. Verletzen wirst du ihn so oder so, egal wieviele Gedanken du dir jetzt über das richtige Vorgehen machst. Es ist besser es jetzt durchzuziehen, als es durch Aufschub noch schlimmer zu machen. Das verkompliziert nur die Sache erheblich.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#3
Bitte schreib das nächste mal in leserlichem Hochdeutsch ;)
Ich würde auch sagen, mach Schluß wenn du keine Gefühle mehr hast. Und überlegs dir beim nächsten Mal vielleicht vorher.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#4
muß Catalu widersprechen.
Ich finde Threads in bayerisch mal echt erfrischend ;)
Nichts desto trotz, SAG ES IHM!
Ansonsten verletzt Du ihn viel mehr!

Grüßle

Franky
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#5
Off topic: franky du fändest es auch toll wenn paar threads auf schwäbisch wären, stimmts? Aber mich persönlich störts einfach weil es so anstrengend ist zu lesen.
 
Dabei
3 Jun 2008
Beiträge
168
#7
Jaha wir kommen manchmal im Leben nicht darum herum Menschen zu verletzen. Aber so nimmst du dir und ihm die Chance euch jemand anderen zusuchen!

Also sag ihm das deutlich aber nicht brutal. Schreiben oder Sms is da immer etwas herzlos aber einfacher!
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#8
Off topic: franky du fändest es auch toll wenn paar threads auf schwäbisch wären, stimmts? Aber mich persönlich störts einfach weil es so anstrengend ist zu lesen.
Nanu:shock: Catalu so ernst, so kennt man Dich gar nicht.

Aber nungut *reusper*
Kraft meines Amtes als Forums-Dauergast fordere ich Hochdeutsch

so besser? :mrgreen:
 
Dabei
22 Apr 2008
Beiträge
7
Alter
30
#9
hy,
das mit ihm hat sich schon erledigt... irgendein freund von ihm hat für ihn schluss gemacht, keine ahnung warum er es mir nicht selbst gesagt hat, aber ja ändern kann man es nicht mehr.... aber trotzdem danke für die hilfe von euch bussal hab euch voll lieb
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#10
Wow, das ist ja noch "besser" als ne unpersönliche SMS zu schreiben. Die kommt wenigstens von einem selber... :roll:

Na sei zufrieden, das dir die "Arbeit" abgenommen wurde. Am besten einfach nicht mehr aus Lust und Laune mit jemandem anbändeln.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben