sollte man (n)...

sollte mann sich unten rum rasieren?? was meint ihr?:)

  • ja

    Stimmen: 12 70,6%
  • nein

    Stimmen: 3 17,6%
  • mir egal

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Und eine Frau, die tolerant ist, wird auch mit dem Naturwuchs keine Probleme haben. Schwierig wird es erst, wenn du das Bedürfnis entwickelst, mit einem intoleranten Menschen zu vögeln. Ehrlich gesagt, auf mich wirkt dieser Typ Mensch ziemlich unattraktiv.

Keine Ahnung, wovon Du redest. Mit tolerant meinte ich logischerweise jemanden, der Schamhaare nicht unattraktiv findet, bzw. der sich nicht daran stört. Was hat das damit zu tun, dass es nachvollziehbar sein sollte, dass eine glatte Haut äthetischer aussieht und man einen Busch abturnend findet, sowie dass jene, die das voraussetzen, sich nunmal davor ekeln? Erst denken, dann schreiben.

Nach der kürzlich von Dir geposteten Grafik liegt die Chance, eine unrasierte person zu treffen,zwischen 1:10 und 1:2. Wo kommt denn jetzt plötzlich die 1000 her? Du würdest doch nie eine Übertreibung nutzen, um etwas zu veranschaulichen. ... ????

Du hast die Grafik und meine Aussage wohl missverstanden. Die Grafiken listen jene Menschen auf, die sich an Haarwunschs stören und jene die sich nicht daran stören. Aber nicht jene, die sich an der Rasur stören. Denen galt mein 1:1000 Verhältnis. Darum sprach ich auch von Fetischisten. Einfach mal besser lesen. Wenn also der gemeinsame Toleranzlevel die Rasur ist, dann ist man nunmal besser beraten, diesen Weg zu wählen.

Und was Deine Rasurtheorie anbelangt: Man merkt schon, dass Du da keinerlei Erfahrung hast. Wer sich rasiert, tut dies am besten unter der Dusche unter fließendem warmen Wasser, und kann dabei sogar den Schaum weglassen. Und zwar täglich. Wer es täglich tut und sich danach eincremt, den ereilen weder rote Pickel, noch Juckreiz oder sonstiges, weil die Haare ja dauerhaft weg sind. Dann wird es genauso Routine wie das Duschen selbst oder das Zähneputzen.
 
Was hat das damit zu tun, dass es nachvollziehbar sein sollte, dass eine glatte Haut äthetischer aussieht und man einen Busch abturnend findet, sowie dass jene, die das voraussetzen, sich nunmal davor ekeln?

Genau das meine ich mit intolerant.

Und Menschen, die sich an einer Rasur stören, sind also per se Geschlechtshaarfetischisten? Interessante, wenngleich nicht haltbare Theorie. Trotzdem ist damit nicht begründet, warum jemand darauf HOFFEN sollte, einen solchen zu treffen. Ein rasierter Mensch würde es eher fürchten, einem unrasierten wäre es egal, ob er nun einen der 0, 1% Fetischisten oder einen der 10-50% der Rasurmuffel aus Deiner Grafik trifft.

Deine Argumentationsketten waren echt schon mal schlüssiger.

Und was Deine Rasurtheorie anbelangt: Man merkt schon, dass Du da keinerlei Erfahrung hast.
Irrtum. Hätte ich nicht Erfahrungen mit beiden Varianten, würde ich hier kaum mitdiskutieren. Kann ja schliesslich nix be- oder verurteilen, von dem ich keine Ahnung habe.
 
Irrtum. Hätte ich nicht Erfahrungen mit beiden Varianten, würde ich hier kaum mitdiskutieren. Kann ja schliesslich nix be- oder verurteilen, von dem ich keine Ahnung habe.

Also Du machst mir regelmäßig den Eindruck, dass Du von dem, was Du da schreibst, keine Ahnung hast, wenn Du Dinge wie Juckreiz erwähnst.

Trotzdem ist damit nicht begründet, warum jemand darauf HOFFEN sollte, einen solchen zu treffen. Ein rasierter Mensch würde es eher fürchten, einem unrasierten wäre es egal, ob er nun einen der 0, 1% Fetischisten oder einen der 10-50% der Rasurmuffel aus Deiner Grafik trifft.

Nochmal zum Mitschreiben:

In der heutigen Zeit stören sich die Mehrheit der Menschen an Schambehaarung, wie man anhand der Statistik deutlich sehen kann (und die sich innerhalb der 3 Jahre wohl noch gesteigert haben dürfte). Dann gibt es die Minderheit, denen das egal ist. Die gemeinsame Schnittmenge ist somit die Rasur. Sich gegen das Rasieren zu entscheiden, würde also nur dann (theoretisch) Sinn ergeben, wenn man annähme, dass es auch ausreichend Leute gibt, die unbedingt Schamhaare beim Gegenüber erwarten, sodass die Wahrscheinlichkeit sich wieder die Waage hält. Dies ist aber ein Trugschluss, weil jene Menschen eine verschwindend kleine Menge ausmachen. Nichts weiter habe ich gesagt.

Natürlich gibt es auch jene, die so tun als wäre es ihnen vollkommen egal, was der Gegenüber denkt. Nur ist das eben selbstverlogen, da das Kennenlernen ansonsten keinen Sinn ergäbe. Spätestens wenn man damit Ekel bei einer Zielperson auslöst, die man begehrt, merkt man, dass es einen eben doch kümmert. Und dann sollte man gute Gründe haben, weswegen man sich entgegen jeglicher Wahrscheinlichkeit hinsichtlich positivem Feedback einen Busch wachsen lässt, dem man selbst null Beachtung schenkt und der auch ansonsten im täglichen Leben null Relevanz hat. Die Antwort sollte dann vorzugsweise nicht Nostalgie oder einfältig-rebellisches Denken sein.
 
Takes_one, wenn Du schon nichts weiter drauf hast, als alberne Ironie, dann sorg zumindest dafür, dass die Pointe oder Substanz stimmt. Es wurde auf Statistik hingewiesen, ich habe welche aufgeführt. Deine sinnfreien Romane kannst Du gern mit bzw führen. Da juckt es nicht weiter, wenn die seinen Thread zumüllen.

Na na, werd mal nicht gleich unsachlich, ansonsten kannst Du direkt nic99 ausrufen, damit er dich wieder aus der Patsche zieht.

Mir ist schon klar langsam, dass du einfach ne extra Portion Liebe brauchst, aber ich wollte mich eben doch nur etwas in Substanzlosigkeit des Für & Wi(e)der von Schamhaaren mit Dir ergehen. ..Keine schwere Kost. Die meisten Männer übrigens, die ich bislang kennengelernt habe, waren entweder unrasiert, von Natur aus wenig behaart oder Rasierfaul, d.h. manchmal ja, manchmal nein, halt so nach Lust und Laune. Da hat keiner so n Terz gemacht wie Du ;)
Zugegben, für ne repräsentative Statistik, so wie bei Dir, hat es noch nicht gereicht.

Warum gleich so kleinlich und verbissen wie ein knurrender Chihuahua, Jesse? Wenn Du dir das Recht herausnimmst, deine Meinung wie ein kleiner Held zu vertreten, dann dürfen das andere doch auch?

Erzähl mal. Was stört dich wirklich an Schamhaaren? Dass sie manchmal an der (Klo)brille hängen?
 
Also Du machst mir regelmäßig den Eindruck, dass Du von dem, was Du da schreibst, keine Ahnung hast, wenn Du Dinge wie Juckreiz erwähnst.
Regelmäßig? Also in jedem Thread? Okay, hast mich erwischt - ich bin eigentlich Caro. Ich konnte Deine Zurückweisung meiner jungmädchenhaften innigen Gefühle nicht ertragen, habe mich deshalb ins Wasser gestürzt und kam in Form einer nixe wieder an die Oberfläche. Aber im Herzen und im Hirn bin ich noch immer dieselbe.

Ernsthaft: ich werde jetzt hier nicht detailliert die Gründe ausbreiten, warum ich manchmal rasiere, manchmal kürze und manchmal gar nichts tue. Persönliche Experimentierfreudigkeit, gesundheitliche Aspekte oder die Präferenzen des jeweiligen Objektes meines Interesses spielen dabei durchaus eine Rolle. Vorauseilende Unterwerfung unter die Wünsche eventueller ONS eher nicht. Und wie gesagt - bisher ist noch keiner weggerannt. Sollte es je einer tun, wäre es auch nicht weiter schade drum.



In der heutigen Zeit stören sich die Mehrheit der Menschen an Schambehaarung, wie man anhand der Statistik deutlich sehen kann (und die sich innerhalb der 3 Jahre wohl noch gesteigert haben dürfte). Dann gibt es die Minderheit, denen das egal ist. Die gemeinsame Schnittmenge ist somit die Rasur.

Geht doch - nur 63 Beiträge im Thread, und schon schaffst Du es, Dich verständlich auszudrücken ;)

Die Statistik sagt zwar nur aus, dass die Mehrheit der Menschen die eigene Schambehaarung entfernen. Ob daraus zu schließen ist, dass sie sich an Behaarung des Partners stören würden, ist eher fraglich. Ich kenne viele Frauen, die sich die Achseln und die Bikinizone rasieren, gleiches vom Partner aber absolut nicht erwarten. Aber da diese Menschen dann in die "egal"-Gruppe fallen würden, ist deine Aussage grundsätzlich immer noch richtig. Hab ich auch nie bezweifelt. Mir kam es nur auf zwei Punkte an, die ich gern wiederhole:

1) Unrasiert bedeutet nicht zwangsläufig unhygienisch - genauso wenig wie rasiert mit keimfrei gleichzusetzen ist.

2) Wenn sich jemand nicht zufällig selbst rasiert schöner / hygienischer / geiler findet, sollte er den Mut haben, so zu bleiben, wie er sich wohl fühlt. Es sei denn, die Chance, die Präferenzen eines noch unbekannten Gelegenheitsficks zu erfüllen, ist ihm die Sache wert.


Spätestens wenn man damit Ekel bei einer Zielperson auslöst, die man begehrt, merkt man, dass es einen eben doch kümmert.

Handelt es sich bei der Zielperson um jemanden, den ich über längere Zeit treffen möchte, kann ich mich jederzeit rasieren, wenn ich merkt, dass es denjenigen stört, und wenn nix Wichtiges dagegen spricht. Eine gemeinsame Rasur kann dann sogar ein besonders erotisches Erlebnis werden. Handelt es sich hingegen um einen flüchtigen Kontakt, erlischt bei so einem Zeichen von Intoleranz oder Ekel bei mir regelmäßig sofort jedes Interesse - und es kümmert mich dann auch nicht mehr, dass ich mit demjenigen eben nicht im Bett war.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Anderen mag ein erfolgreicher Abschluss die tägliche Rasur wert sein.
 
Die Statistik sagt zwar nur aus, dass die Mehrheit der Menschen die eigene Schambehaarung entfernen. Ob daraus zu schließen ist, dass sie sich an Behaarung des Partners stören würden, ist eher fraglich.

Es gibt eine Statistik dort, die ich unter "Erwartungshaltung" reingesetzt habe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zu dem anderen Geschreibsel äußere ich mich nicht mehr. Einfach zu viel Gebrabbel. Daran trage ich jedoch selbst Schuld. Ich muss einfach aufhören, Dich ernstzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Statistik dort, die ich unter "Erwartungshaltung" reingesetzt habe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gut, ich bezog mich auf die erste von Dir eingestellte Grafik - auch wenn die Quelle nicht genannt wurde. Aber wenn Du drauf bestehst, kann ich auch die von Dir verlinkte Umfrage (da es lediglich 1000 Befragte gab, ist die statistsche Relevanz fraglich) als Grundlage nehmen. Dann sind es eben knapp 20%, die keine Rasur erwarten. Ändert es irgendwas an der Aussage, dass die mehrheit eine erwartet?

Daran trage ich jedoch selbst Schuld. Ich muss einfach aufhören, Dich ernstzunehmen.

Keine Sorge, mir ist nach wie vor völlig egal, ob du mich ernstnimmst. Deine Billigung oder Missbilligung hat keinerlei Einfluss auf mein Schreibverhalten. Und ich werde eventuelle Antworten von Dir sicher nicht als Zeichen von Respekt werten. Tust Du ja umgekehrt hoffentlich auch nicht.
 
YKMN, manche hier können eben nicht zwischen eigener Präferenz und dem objektiv sinnvollen Vorgehen unterscheiden. Die eigene Präferenz kann jeder wählen, wie er will. Ist ihm oder ihr jedoch wichtig, mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit beim Gegenüber positiv aufzufallen, ist Rasur angesagt. Dann zeigt man denjenigen noch Statistiken, die ja die objektivste Haltung widerspiegeln, und sie diskutieren immer noch dran rum. Gegen Ignoranz kann man nichts ausrichten.
 
80% der Männer, mit denen ich Sex hatte, waren übrigens nicht rasiert, die Hälfte etwa hat aber gestutzt.
Und das waren natürlich damals auch u20-Kandidaten.

Ich verstehe nicht, warum hier so ein Theater wegen Schamhaaren gemacht wird. Das ist ja lächerlich. Mich hat jedenfalls auch noch keiner von der Bettkante gestoßen, wenn ich mal nicht rasiert war - wobei ich zugebe, dass ich dann zumindest getrimmt und gestutzt hatte. Ich scheine andere Qualitäten zu besitzen, dass die Herren mich unabhängig von etwaiger Körperbehaarung vernaschen wollten. :eusa_think:

Ich finde es furchtbar, dass den Jugendlichen im Internet heute schon diktiert wird, dass sie sich gefälligst zu rasieren haben, weil sie sonst nie poppen werden. Die Bravo jedenfalls suggeriert das nicht, so weit ich weiß. Wäre ja auch noch schöner! Natürlichkeit gerät ja ohnehin immer mehr ins Abseits. Und die mildesten Formen sind sicherlich Intimrasur, Make-up und Push-up-BHs.

Offtopic:

BTW, nixe: Ich habe so einen Bären zu Hause. Und er rasiert, wenn auch nicht täglich. Allerdings hat er eine Weile auch gemeint, dass er den Bauch (und bei einer Ex sogar die Brust! :shock:) enthaaren müsse. Und DAS sieht komisch aus! Mal davon abgesehen, liebe ich sein Brusthaar und vor allem den Geruch (in mir schlummert eben noch das Tier, das sich von Pheromonen leiten lässt, wenn es um Intimität geht). Intimrasur ist mir ja ziemlich egal, meinetwegen muss er das nicht machen. Aber er tut es eben in unregelmäßigen Abständen.

Wir sind hier aber ohnehin recht plüschig. Ich bin selbst ein eher dunklerer Typ und habe deshalb auch eine ganz nette Behaarung meiner Arme. Mein Liebster findet sie "niedlich", neben einer Blondine sehe ich aber schon ganz schon plüschig aus. ;) Manchmal enthaare ich die Arme (sommers), meistens nicht. Ich gehe allerdings auch ungeschminkt vor die Tür. Ich habe größere Tattoos, die sorgen für den nötigen Schuss Farbe. ;)

Anhang anzeigen 1436 ;)

Keine Ahnung, wovon Du redest....

Gut erkannt...
Das ist dein Problem. :mrgreen:

YKMN, manche hier können eben nicht zwischen eigener Präferenz und dem objektiv sinnvollen Vorgehen unterscheiden.

Owww the irony...
 
Jemand, der sich (dazu noch mit 33) allen Ernstes nicht zu peinlich ist, hier ein Grußzeichen aus einem Film, der von Teenager handelt, reinzusetzen, ist in etwa so ernstzunehmend wie ein kreischender Groupie einer Boyband. Vielleicht flechtest Du Dir noch ein Zöpfchen und steckst Dir eine Brosche an....weswegen schließlich nur halbe Sachen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand, der sich (dazu noch mit 33) allen Ernstes nicht zu peinlich ist, hier ein Grußzeichen aus einem Film, der von Teenager handelt, reinzusetzen, ist in etwa so ernstzunehmend wie ein kreischender Groupie einer Boyband. Vielleicht flechtest Du Dir noch ein Zöpfchen und steckst Dir eine Brosche an....weswegen schließlich nur halbe Sachen machen?

Offenbar nimmst du mich ja aber ernst, sonst würdest du mich wohl ignorieren wie du es auf der 1. Seite eigentlich schon vor hattest aber immer noch nicht machst. Also für halbe Sachen scheinst du der Experte. :mrgreen:
 
tck, Du bist in der Tat eine Pappnase, die man ignorieren sollte. Dir die Lächerlichkeit Deiner Nachrichten (die Dir ja scheinbar nicht von selbst aufgeht) vor Augen zu führen, ist jedoch eine Kurzweiligkeit, die ich mir dann doch nicht nehmen lasse. Vor allem, wenn Du dann ratloserweise immer mit dem gleichen Sülz konterst.

Entertainment muss sein. Ich bin gespannt, was Du als nächstes bringst. Immer wenn ich denke, das Maximum in Sachen unfreiwilliger Komik sei bei Dir erreicht, bist Du für eine Überraschung gut.
 
tck, Du bist in der Tat eine Pappnase, die man ignorieren sollte. Dir die Lächerlichkeit Deiner Nachrichten (die Dir ja scheinbar nicht von selbst aufgeht) vor Augen zu führen, ist jedoch eine Kurzweiligkeit, die ich mir dann doch nicht nehmen lasse. Vor allem, wenn Du dann ratloserweise immer mit dem gleichen Sülz konterst.

Entertainment muss sein. Ich bin gespannt, was Du als nächstes bringst. Immer wenn ich denke, das Maximum in Sachen unfreiwilliger Komik sei bei Dir erreicht, bist Du für eine Überraschung gut.

Du hast also damit gedroht mich zu ignorieren in der Hoffnung ich würde dann nicht mehr antworten und du kannst dich dann als Sieger feiern lassen. Netter versuch...
Du reagierst ja immer wieder drauf wenn ich den gleichen Sülz bringe also wieso sollte ich was ändern minimaler Energie Aufwand und maximale Unterhaltung für mich man könnte ja sogar vermuten das du meinen Sülz kopierst allerdings fehlt es dir ja scheinbar an geistiger Bandbreite die Posts anderer user hier aufmerksam zu lesen. Sonst wüsstest du das es ursprünglich nur darum ging das ein unrasierter Schamberreich faktisch nicht unhygienischer ist als rasierter von dem subjektivem empfinden einiger weniger aufgeklärter hat anfangs auch nie jemand gesprochen.
Also kopierst du mich nicht (das muss man dir lassen) sondern du kommst auf dieselben Ideen wie ich nur musst du um auf denselben Schluss zu kommen deine grauen Zellen etwa eine Woche länger anstrengen. Ist aber auch nicht schlimm denn wir machen ja Fortschritte.

Du bist ja von der Hygiene Schiene mittlerweile auch schon längst runter und rechnest stattdessen vor wie die Chancen am höchsten sind flachgelegt zu werden. Dabei stellst du persönliche Meinungen als empirische Studien da und wirst dann anderen vor genau das mit ihrer persönlichen Meinung zu machen.
Und das ist Super Unterhaltsam.
 
California, lass es. Du wirfst Perlen vor die Säue. Jessie liest entweder nicht, was andere schreiben, oder er versteht es nicht. Sonst wäre ihm schon lange aufgefallen, dass er vehement eine Position verficht, die niemand anzweifelt. Dass eine Mehrheit der Menschen, besonders im Alter des TE, einen rasierten Intimbereich bevorzugen, wurde nie bestritten.

Ja, es ist süß, ihn bei seinem Kampf gegen die bösen Windmühlen zu beobachten. Aber es ist irgendwie keine Herausforderung mehr. Erinnert irgendwie an den legendären Spruch "it's like shooting a fish in a barrel. With an elephant gun. Twice. In the head."

Allerdings ... einen gewissen Unterhaltungswert hat das Ganze durchaus :D
 
Weißt Du was? Ich hab auf diesen lahmen und infantilen Quatsch keine Lust mehr. Du hast Deinen Kleinkrieg gewonnen. Freu Dich. Hauptsache der Thread kommt wieder On-Topic. Darfst sogar - wie immer - das letzte Wort haben. Ich weiß ja, dass Du es nötig hast.
 
Weißt Du was? Ich hab auf diesen lahmen und infantilen Quatsch keine Lust mehr. Du hast Deinen Kleinkrieg gewonnen. Freu Dich. Hauptsache der Thread kommt wieder On-Topic. Darfst sogar - wie immer - das letzte Wort haben. Ich weiß ja, dass Du es nötig hast.

Den habe ich schon auf der 1. Seite dieses threads gewonnen...
Und wenn du mal lesen würdest was andere schreiben, statt dir in deinen eigenen Monologen zu ergießen wäre der Thread nie ins Off-Topic abgerutscht. Dazu empfehle ich dir nochmal post #75 von der Nixe.

Übrigens solltest du nicht zu sehr von dir auf andere schließen. Denn du bist es der das letzte Wort haben will und genau das hat dich auch erst in diese Position gebracht.
 
Hör zu, es gibt hier keine vor Dir genannte "Position", Sieg oder sonstiges. Liest Du den Mist, den Du von Dir gibst, eigentlich auch mal? Was bist Du? Ein Kindergartenkind? Ich dachte eigentlich, dass Du eine gewisse Schamgrenze hast. Aber die scheint es bei Dir nicht zu geben. Bist Du wirklich so ein erbärmliches Würstchen, dass Du Dich allen Ernstes mit einem "Sieg" rühmst, den ich sarkastischerweise offensichtlich lediglich deswegen anführte, um aufzuzeigen, wie lächerlich dieser Mist ist? Ganz im Ernst, Deine Peinlichkeit kennt keine Grenzen.

Können wir jetzt diesen Kindergarten lassen?
 
Hör zu, es gibt hier keine vor Dir genannte "Position", Sieg oder sonstiges. Liest Du den Mist, den Du von Dir gibst, eigentlich auch mal? Was bist Du? Ein Kindergartenkind? Ich dachte eigentlich, dass Du eine gewisse Schamgrenze hast. Aber die scheint es bei Dir nicht zu geben. Bist Du wirklich so ein erbärmliches Würstchen, dass Du Dich allen Ernstes mit einem "Sieg" rühmst, den ich sarkastischerweise offensichtlich lediglich deswegen anführte, um aufzuzeigen, wie lächerlich dieser Mist ist? Ganz im Ernst, Deine Peinlichkeit kennt keine Grenzen.

Können wir jetzt diesen Kindergarten lassen?

Nein ich wollte nur dass du wieder antwortest. :mrgreen:

Um zu zeigen was für lustiges Männlein du bist.

Den Kindergarten hast du erst losgetreten
Ich bin natürlich gewillt mir große Mühe zu geben ihn aufrecht zu erhalten aber das muss ich nicht mal du machst es mir da sehr leicht.
Und der Kindergarten wär schon längst zu Ende wenn du, wie du vor 3 Seiten groß angekündigt hast, mich einfach ignorieren würdest aber da du eben immer das letzte Wort haben musst und dir keinen Fehler eingestehen kannst auch wenn du dich noch so verrannt hast musst du immer wieder antworten, ganz egal wie blödsinnig ich hier auch bin.

Denn du befürchtest dass man dir ein nicht antworten als schwäche auslegen würden und das passt einfach nicht in dein (zugegebener maßen sehr begrenztes) Weltbild.
 
Kid (passender Nick btw), wenn dein einziges Ziel hier ist Stunk zu verbreiten, weil du auf sachlicher Ebene nicht überzeugen kannst, dann ist dieses Forum hier definitiv der falsche Ort für dich. Dein Kindergarten-Getue ist einfach nur noch peinlich. Mit dieser öffentlichen Show demontierst du dich nur selbst, also bitte Klappe zu, wenn du noch sowas wie ein Minimalinteresse an Selbstachtung hast.
 
Kid (passender Nick btw), wenn dein einziges Ziel hier ist Stunk zu verbreiten, weil du auf sachlicher Ebene nicht überzeugen kannst, dann ist dieses Forum hier definitiv der falsche Ort für dich. Dein Kindergarten-Getue ist einfach nur noch peinlich. Mit dieser öffentlichen Show demontierst du dich nur selbst, also bitte Klappe zu, wenn du noch sowas wie ein Minimalinteresse an Selbstachtung hast.

Und Du schüttest natürlich gleich noch Öl mit drauf.Sehr reif.Einmal Mitläufer immer Mitläufer.
 
Wieso ist er ein Mitläufer? Der gleichen Ansicht zu sein, bedeutet nicht, ein Mitläufer zu sein. Diese Knalltüte hat nichts anderes im Sinn, als voller Gram auf unsachlicher Basis zu provozieren. Will man es lassen, ist es sein erklärtes Ziel, den Mist unter allen Umständen fortzuführen. Wenn Du also YKMN kritisierst, dass er das Thema wieder aufgreift, dann pack Dich mal lieber an die eigene Nase, da Du nichts anderes machst, und überleg Dir dann nebenbei, wen Du kritisierst, wenn Du es schon tust.
 
Wieso ist er ein Mitläufer? Der gleichen Ansicht zu sein, bedeutet nicht, ein Mitläufer zu sein. Diese Knalltüte hat nichts anderes im Sinn, als voller Gram auf unsachlicher Basis zu provozieren. Will man es lassen, ist es sein erklärtes Ziel, den Mist unter allen Umständen fortzuführen. Wenn Du also YKMN kritisierst, dass er das Thema wieder aufgreift, dann pack Dich mal lieber an die eigene Nase, da Du nichts anderes machst, und überleg Dir dann nebenbei, wen Du kritisierst, wenn Du es schon tust.

Die Diskussion ist seit 2 Tagen beendet.Wer es nicht dabei belassen kann ist ein Mitläufer.Und wieso ist er voller Gram?Ich fand ihn amüsant, auch wenn es leider auf Kosten anderer vielleicht war.Aber ich fand auch amüsant im Narziss-Thread.

Was mich nur wundert ist, warum solche Sachen nicht früher gelöscht werden.Und überlegen muss ich mir gar nichts.Wenn hier jeder seinen OT Mist schreiben darf, nehme ich mir das Recht raus wie Du und YkMN.
 
Natürlich darfst Du, aber dann sei nicht Täter und Moralapostel in einem. Und vielleicht löschen sie es einfach deswegen nicht, weil sie hoffen, dass die User es selbst in den Griff bekommen. Ich für meinen Teil würde das gern. Wenn Du Dich allerdings als Groupie eines Typen outest, der mit Sardonismus und schlechten Sprüchen jedes mal weitermachen will, wird das recht schwer.
 
Natürlich darfst Du, aber dann sei nicht Täter und Moralapostel in einem. Und vielleicht löschen sie es einfach deswegen nicht, weil sie hoffen, dass die User es selbst in den Griff bekommen. Ich für meinen Teil würde das gern. Wenn Du Dich allerdings als Groupie eines Typen outest, der mit Sardonismus und schlechten Sprüchen jedes mal weitermachen will, wird das recht schwer.

In diesem Fall ist das ja nicht gelungen.Du musstest ja auch wieder mit einsteigen, also wolltest Du es nicht.Sonst wärst Du nicht wieder hier.
 
Es ist eine Sache, wenn man einen Post dazu benutzt, um dazu aufzurufen, sich wieder zu beruhigen...oder ob man seinen Post dazu benutzt, den Gegenüber um jeden Preis wieder zu provozieren. Kannst Du das nicht auseinanderhalten?

Ein Forum ist schließlich ein Ort, in dem man Beiträge schreibt. Fragt sich eben nur, welche Ziele man damit verfolgt.
 
Es ist eine Sache, wenn man einen Post dazu benutzt, um dazu aufzurufen, sich wieder zu beruhigen...oder ob man seinen Post dazu benutzt, den Gegenüber um jeden Preis wieder zu provozieren. Kannst Du das nicht auseinanderhalten?

Ein Forum ist schließlich ein Ort, in dem man Beiträge schreibt. Fragt sich eben nur, welche Ziele man damit verfolgt.

Und genau deswegen habe ich YKMN angesprochen.Weder Dich, noch Tck.Das Du Dich auch wieder meldest zeigt genau das was Du hier schilderst.Dich hat doch niemand gefragt gerade.
 
Ob es dem Frieden förderlich ist, jemanden als Mitläufer abzustempeln, nur weil er die gleiche Ansicht verteilt, wage ich zu bezweifeln. Es hatte doch recht damit. tck ging es doch gar nicht darum, je wieder On-Topic zu sein. Sondern ausschließlich darum, einem hier auf den Senkel zu gehen. Und das selbst dann, wenn man aufhören wollte. Hat er doch selbst zugegeben. Also weswegen machst Du dann YKMN an, nur weil er dies auf dem Punkt bringt?
 
Zurück
Oben