soll ich??

Dabei
10 Feb 2009
hab gestern mit meinem Freund telefoniert : Er meinte , ich könnte ja heute abend vorbei kommen....
so heute, hab grad für heute abgesagt, weil ich bis 20 uhr schule hab und danach isses mir zu spät.
Er sah das voll locker und meinte nur "ok" aber es hörte sich an, als ob er mich gar nicht sehen wollte, sondern froh is, das ich nicht komme....???

Naja, dann hat ermich eben angerufen und wir haben nochmal geredet weil ich morgen nur bis 12 schule hab, und er meinte ganz zickig: wenn du mir heute nen korb gibst, geb ich dir morgen einen. was soll das denn?

Naja ich habe ihn dann gefragt ob er unbedingt will, das ich vorbei komme da kam aber ein ernst gemeintes NEIN!

Hab mir überlegt ob ich ihn überraschen soll (er kommt erst um 10 nach hause, hab gedacht ich geh dann schon vorher zu ihm und überrasche ihn...oder soll ichs lieber sein lassen????
würd ihn ja sehr gerne sehen, bin nur immer so :eusa_whistle:müde

Dabei
28 Feb 2008
ich auch. wie kindisch ist das denn? wie du mir so ich dir... sowas gehört doch nicht in eine beziehung

Dabei
10 Feb 2009
ich war nicht da.....

Er hat heute schluss gemacht....

Hab mir dann nur noch ein dummes kommentar anhören müssen als ich meinte ich hatte überlegt dich gestern ´zu überraschen....er meinte: das hätte ich vielleicht mal tun müssen, wär mal was aufregendes, du ödest mich an....

Super

Dabei
9 Okt 2008
du ödest mich an....
Puh, da haste ja noch mal Glück gehabt !! Setz den komplett auf igno, lösch alles und verbrenn symbolisch ne Puppe die Ihm ähnlich sieht ! Was für ein Idiot.

Ich hoffe du bist dir selbst zu Schade um dir den jemals wieder anzutun !