Soll ich um ihn kämpfen????

U

Unregistriert

Gast
hey...

du tust mir total leid..
aber ich glaube, du solltest dich einfach mit ihm treffen und offen über deine gefühle reden.. vllt merkt er dann, dass er dich auch liebt, wie wichtig du ihm bist. wenn er dich geliebt hat oder dich liebt, und am Telefon nicht zu dir gesagt hat, dass da nichts mehr von seiner seite aus ist und sich nicht eindeutig für seine kollegin entschieden hat, braucht er vllt nur zeit, um mit der neuen situation zurecht zu kommen.
gib ihm die zeit, die er haben möchte und zeig ihm in der zeit, wie wichtig er dir ist.

viel glück dabei

S

Stern

Gast
@"Unregistriert": Ja, du hast Recht, ich muss ihm zeit lassen, auch wenn das manchmal ziemlich schwer ist...

@Tanja: Ich finde, dass mit dem Brief echt mutig von dir und ich drücke dir alle Daumen, dass eine positive Antwort zurückkommt! :) Ich bin ja echt mal gespannt, wann er sich nochmal meldet wegen einem Treffen, aber ist schon mal positiv, dass er das von alleine aus vorgeschlagen hat... Na ja, mal abwarten. Sch... Valentinstag.... Wäre heute so gerne bei ihm gewesen! Du bestimmt auch bei ihm.. Jetzt warten wir mal, was und ob was kommt. Wird schon!!! ;-)

Liebe Grüße
Stern/Ramona

Dabei
17 Dez 2006
Hallo Ramona!

Melde mich zurück. Konnte mich jetzt über die Faschingszeit ziemlich gut ablenken. Und ich muss sagen, es hat richtig gut getan. Ich hab so gut wie nie an ihn denken müssen. Und ich habe gesehen, dass ich auch bei den Männern ankomme. Das hat mein Selbstwertgefühl doch sehr gesteigert!

Aber jetzt zurück zum Thema. Er hat sich noch nicht auf den Brief hin gemeldet. Keine Reaktion. Ich persönlich finde es schwach. Hätte ihn doch anders eingeschätzt. Aber vielleicht braucht er ja noch Zeit.
Ich meine, ich werde warten- auf auf jeden Fall nicht mehr so verbissen!

Liebe Grüße ... Tanja

S

Stern

Gast
Hi Tanja!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!! Ich habe mich mit meinem Kumpel zweimal getroffen gehabt. War beide Male nicht so toll, sind uns sehr fremd geworden und mir tat es verdammt weh ihn sehen zu müssen.

Ich habe ihm letzte Woche auch einen Brief geschrieben. Und gestern kam die Antwort. Ihm geht es im Moment genauso wie mir, nur dass er eine andere Frau liebt (ich vermute mal seine Ex..) Für mich empfindet er nichts mehr.
Und er hat gemeint keine Kraft hat mit mir unsere Freundschaft aufrechtzuerhalten...Er hat gemeint, dass wir uns vielleicht irgendwann mal auf neutrale Ebene wieder begegnen können, wenn genug Zeit vergangen ist.

Er war offen und ehrlich zu mir. Ich habe ihn endgültig verloren auch als Freund. Das tut so verdammt weh...Und ich weiß noch nciht wie ich damit klarkommen soll. Aber wenigstens weiß ich jetzt 1005ig wie ich dran bin.

Ich habe ihm dann nochmal eine SMS geschrieben und mich nochmal für seine Ehrlichkeit und Offenheit bedankt und ihm Glück gewünscht mit der Frau, die er liebt.. Mehr konnte ich nicht tun. Der Zug ist endgültig abgefahren.

Hat er sich mittlerweile bei dir gemeldet??? Hoffe doch!! Denn wenn nicht wäre das echt verdammt feige!

Weißt du was? Ich melde mich mal bei lovehelp richtig an und schicke dir mal eine private Nachricht mit meiner E-Mail Adresse, wenn du magst. ;-)

Liebe Grüße
Ramona