Soll ich um ihn kämpfen????

Dabei
17 Dez 2006
Hallo Emilia!

Also wir waren schon zusammen, aber das ist schon etwas länger her. Letztes Jahr war der Kontakt auch noch da. Er hat mich in der Klinik besucht (!!), da ich letztes Jahr zwei Unfälle hatte. Er hat sich echt um mich gesorgt. Hat angerufen und immer gefragt wie es mir geht. Und jetzt ist es wohl eher freundschaftlich. Kannst dir ja mein eigenes
Thema "Neujahrsgrüße von ihm per SMS ..." durchlesen. Jetzt haben wir keinen Kontakt. Das letzte war die SMS an Neujahr.

Ich will mal versuchen einen gescheiten Brief an ihn zu schreiben. Das ist auch nicht gerade einfach. Hier im Forum mit euch über meine Gefühle zu schreiben ist was anderes!
Wenn ich es ihm persönlich sagen würde, dann würde ich auch gleich seine Reaktion sehen/hören. Aber wenn ich ihm einen Brief schreibe, hat er Zeit um darüber nachzudenken. Aber vielleicht denkt er dann auch zuviel darüber nach und ... ja, und was ...?! Das ist nicht einfach.

Ich bewunder dich echt Emilia für deinen Mut es ihm zu sagen. Hey ... und das ist doch keine so schlechte Reaktion von ihm gewesen. Und er denkt noch oft an dich ... ist das nicht Wunderbar?! Du hast echt gute Karten. Ich wünsche mir das auch! :oops: ... Jetzt muss er nur noch zu dir zurück kommen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Ich freu mich jetzt richtig für dich und hoffe dass es so gut weitergeht! Und ... es wäre echt mieß von ihm, wenn er dich nur verarschen würde!!! Das hast du nämlich echt nicht verdient! Niemand hat das verdient, wenn man offen seine Liebe gesteht. Da ist man nämlich am verletzbarsten!!!

Gruss ... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Hey Emilia!

Das hört sich doch schon mal positiv an! Auch, dass er das zugegeben hat, dass er auch noch öfters an dich denken muss! gib ihm ein bisschen Zeit über alles nachzudenken und dann wird er dich sicherlich nochmal darauf ansprechen oder du sprichst ihn an. Den ersten Schritt hast du gemacht und eigentlich ist er jetzt dran! Respekt, dass du es ihm gesagt hast, freut mich voll! Und jetzt heißt es Daumen drücken.

Ich werde noch ein bisschen warten und mich dann vielleicht nochmal per Breif oder E-Mail entschuldigen. Aber mit dem treffen, telefonieren und chatten und so, das kann ich noch nicht. Dazu tut es noch zu weh. Aber wird schon werden.

@Tanja: Ihr wart schon mal zusammen? Also waren ja Gefühle schon mal da für dich.. Vielleicht wirkt sich das auch positiv aus. Ich würde den Tag an Fasching doch erstmal abwarten und vielleicht ihm einen Brief schreiben, den mitnehmen und schauen wie sich der Abend entwickelt. Vielleicht hast du ja sogar die Gelegenheit mit ihm mal alleine zu reden und wenn nicht vielleicht mal kurz, wenn der Abend einigermaßen positiv gelaufen ist, ihm den Brief zuzustecken. Das ist eine Möglichkeit. Der Nachteil ist dann halt, dass du nicht seine erste Reaktion siehst, er aber schön Zeit zum Nachdenken hat und du dann wahrscheinlich auch eher die richtige Antwort von ihm bekommst, wenn er die Möglichkeit hat sich Gedanken zu machen. Vielleicht hat er ja noch Gefühle für dich, erinnerst sich an die schöne Zeit/Momente, die ihr miteinander hattet und dann... wer weiß. Aber wenn du es nicht probierst wirst du das nie herausfinden...

Wünsche euch zwei noch nen schönen Abend und denkt nicht so viel nach...(Ich weiß leichter gesagt als getan. ;-))

Dabei
17 Dez 2006
Hi!
Ja wir waren schon mal zusammen. Da waren auch sehr intensive Gefühle von seiner Seite dabei. Ich habe es damals (das war Mitte/Ende 2005) irgendwie nicht so richtig zu schätzen gewusst. Und das bereue ich jetzt ordentlich. Ja, und dann wollte ich ihm schon mal sagen, dass ich ihn liebe und dann hatte ich einen Unfall (das war Anfang 2006) ... Jo, und jetzt hat sich das halt so hingezogen, weil ich einfach wieder fit werden wollte. Er hat sich ja immer um mich gesorgt. Vielleicht habe ich ja noch Chancen. Ich MUSS es einfach rausfinden indem ich es ihm sage oder ihm den Brief schreibe. Aber als erstes werde ich abwarten, wie das läuft an Fasching.

Das ist echt leichter gesagt als getan mit dem Nachdenken. Egal was ich mache, irgendwann kommen da schon wieder die Gedanken. :cry: Echt schlimm. Aber ich glaube dieses Problem kennt jeder von uns!!!

Und Stern, ich würde auch noch etwas warten. Das braucht jetzt Zeit. Ich darf gar nicht denken, wie es mir dann mal gehen wird!
... Ich drück dich ma´ganz fest!!! :wink:

Liebe Grüße ... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Hi Tanja,

das mit deinem Unfall tut mir echt Leid. Also, wenn er schon mal so intensive Gefühle für dich hatte, dann ist das eigentlich nicht von heute auf morgen einfach so vorbei. Bei den meisten jedenfalls. Vielleicht braucht er Zeit, ich denke du hast ihn damals, genauso wie ich meinen Freund, wahrscheinlich echt wehgetan und dann wieder Vetrauen zu haben und die Gefühle des anderen dann auch zu glauben, braucht alles Zeit, denke ich mir. Vor allem bin ich mir absolut sicher, dass du ihm (noch) sehr sehr wichtig bist. Das zeigt ja auch schon das, wie er sich um dich gekümmert hat, nach deinem Unfall. Das wird schon, Kopf hoch!!! :)

Ob das bei meinem Freund noch etwas wird... ich glaube es ja eher nicht und deshalb versuche ich schon so gut wie es geht abzuschließen, mich abzulenken usw. Aber es ist echt manchmal so schwer... Ja, es ist fast unmöglich seine Gedanken zu kontrollieren. Ich ertappe mich immmer wieder wie ich an schöne Momente von früher mit ihm denke. Und wenn ich nicht an ihn denke, dann sucht mich das ganze in meinen Träumen heim. :?
Heute nacht hatte ich so einen schönen Traum, total kitschig, irgendwie. :D

Ich hab geträumt, dass er wir zusammen irgendwo, keine Ahnung wo, gewesen waren und er mich plötzlich auf den Arm genommen hat, getragen hat und dann geküsst hat. :) Seufz. Das war total realistisch, ich hab den Kuss echt gespürt im Traum. Meine Güte. Das muss aufhören.... :oops:

Wahrscheinlich hab ich das geträumt, weil es schon mal fast so ähnlich war. Damals als er noch in mich verliebt war ... Wir waren einmal an einem süpäten Abend an einem Fluss am Ufer und er hat mich auf einmal geschnappt und mich getragen, bis wir dann beide fast im Gras gelandet wären. *lach* Das war schon romantisch und in dem Moment war ich so glücklich. Ich glaube ich war schon damals richtig in ihn verliebt, wollte aber meine Gefühle nicht so wirklich zulassen. Sie haben mir Angst gemacht und es war alles noch zu früh... Könnte man doch die Zeit zurückdrehen, nur einmal. Aber das geht ja leider nicht. :wink:

Genau, warte erstmal Fasching ab und dann schau mal weiter...
Fühl dich auch mal ganz feste von mir umarmt!!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Dabei
4 Okt 2004
ER HAT KEINE FREUNDIN MEHR!!! Was soll ich jetzt machen???

ER HAT KEINE FREUNDIN MEHR!!!!

Ich habe gestern nichts ahnend auf die Seite unserer kommunalen Partycommuntiy geschaut. (neugierig wie ich bin) Dort kan man auch miteinader chatten usw.. Jeder hat dort einen Steckbrief und bei meinem Freund und seiner Freundin stand logischerweise die ganze Zeit "feste Beziehung/Partnerschaft" dort.

Und jetzt auf einmal steht bei beiden!! wieder "ledig/Single" dort. Das heißt, dass die zwei getrennt sind. Ich weiß aber nicht wer sich jetzt von wem getrennt oder warum. Keine Ahnung. Fakt ist, dass er jetzt wieder solo ist. Ich bin völlig durcheinander. Was soll ich jetzt machen?? Dran bleiben oder mich rar machen oder gar nichts tun und abwarten? Was soll ich jetzt tun, was meint ihr?

Dabei
4 Okt 2004
Wow, das sind ja super Neuigkeiten! Also ich würde versuchen wieder ein bisschen mehr Kontakt zu ihm zu haben...dann wirst du vielleicht merken, ob er total down ist deswegen, weil sie vielleicht Schluss gemacht hat oder andersrum: dass er kapiert hat, dass es nicht passt und er ihr gar net hinterher trauert.
Wenn er ihr noch hinterher trauern sollte, würde ich nicht direkt wieder einen Versuch bei ihm starten. Vielleicht solltest du dann wieder mehr mit ihm unternehmen, quatschen, für ihn da sein und so, sodass er merkt, dass du viel besser bist als seine Ex. ;) Und in dem andern Falle, dass er Schluss gemacht hat....vielleicht findest du heraus warum, was sie falsch gemacht hat. Und dann zeigst du ihm, dass du nicht so bist und machst vielleicht ein paar versteckte Andeutungen und neckische Bemerkungen. Wenn allerdings von ihm gar nix zurückkommt...d.h. wenn du dich immer nur melden musst und Interesse an der "Freundschaft" zeigst und er quasi nie...dann würde ich vielleicht doch etwas kürzer treten.

Aber ich selbst habe leider auch noch Kummer. Die Situation ist jetzt nämlich total kompliziert... Er will und kann zur Zeit nicht mit seiner Freundin Schluss machen! Er sagt aber, dass er genau weiß, dass er diese Frau nicht heiraten wird und dass es zwischen uns irgendwann nochmal was wird. Gestern haben wir uns sogar geküsst und er meinte, er hätte nichts gegen eine Affäre und dass seine Freundin das nie erfahren würde... (wobei sein Kumpel zu mir meinte, dass, wenn das passieren würde, der das irgendwann seiner Freundin beichten würde und dann wär sicher Schluss) Ich weiß voll nicht was ich tun soll...ich kann nicht noch ewig warten, bis er irgendwann mal mit seiner Freundin Schluss macht. Und eine Affäre...ich glaube, das würde mich nur noch mehr verletzen, wenn ich ihn dann mit seiner Freundin sehe (von dem schlechten Gewissen mal abgesehen)! Ich halte diese Ungewissheit langsam nicht mehr aus!
Was würdet ihr denn tun an meiner Stelle? Ich glaube ihr könnt euch da noch am besten hineindenken, weil unsere Probleme ja sehr ähnlich sind.

Liebe Grüße

Dabei
4 Okt 2004
Hallo Emilia!

Alos ganz ehrlich: ich finde es total besch... von ihm, seiner Freundin gegenüber und dir!! Er hält euch beide irgendwie warm.. und tut dir damit weh! Eine Affäre... lasse dich darauf nicht ein, ich glaube bei so etwas zieht man immer den kürzeren. Ich hatte vor ein paar Monaten auch eine Affäre mit meinem damaligen Ex-Freund, mit dem ich vorher mal länger zusammen war. Dies ging über drei Monate und ging nicht gut aus. Ich habe mich damals nur gequält, weil ich gehofft hatte, dass wir wieder zusammen kommen. Affären sind einfach nur total schlimm, wenn der eine mehr Gefühle als der andere hat. Und wenn in deinem Fall auch noch eine Freundin da ist... Ich würde die Finger davon lassen, wenn er sich nicht 100%ig zu dir bekennt. Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du für eine Affäre nicht zu haben bist, vor allem nicht neben seiner Freundin.
Ich hoffe, dass ihm das vielleicht dann die Augen öffnet und sich dann entscheidet zwischen euch. Warum kann er seine Freundin nicht verlassen? Das hört sich irgendwie wie eine Ausrede an... Also die Art wie er den Satz vormuliert hat.. Ich wünsche dir alles alles Gute und dass er zur VErnuft kommt und sich für dich entscheidet. :)
Kopf hoch!

Habe meinem ihm vorhin eine E-Mail geschrieben, aber nur ganz belanglos, wie es ihm geht und so und dass wir uns ja mal wieder treffen könnten zum Billard spielen doer Kino, wenn er mag und Zeit hat. Mal gespannt ob und was zurückkommt....

Liebe Grüße

Dabei
17 Dez 2006
Hey Stern ... das ist ja toll. Ich freu mich irgendwie richtig für dich!!!!
Jetzt könnte deine Chance sein! Ich würde an deiner Stelle einfach so tun, als wüsstest du nichts davon, dass er wieder solo ist. Das ist wohl das Beste. Am Besten wäre, wenn er dir das selbst sagt. Musst nur ahnungslos tun. Ich würd jetzt aber auch erst mal abwarten, wie seine Reaktion ist auf deine eMail. Und wenn ihr euch dann zum Billiard/Kino trefft dann merkst du ja schon ob von ihm was kommt!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Liebe Grüße ... Tanja

Dabei
17 Dez 2006
Hi Emilia. Also ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll. Dir eine Affäre anzubieten ... also bitte! Sowas hast du echt nicht nötig. Ich weiß gar nicht, was er sich dabei denkt. Bestimmt nichts. Für mich sieht es so aus, dass er dich einfach nur "warm-halten" will. Er "kann" sich nicht von seiner jetztigen Freundin trennen?! Das IST eine Ausrede. Und dich will er nicht verlieren. Also das Spiel mit zwei Frauen würde ich nicht eingehen. Damit schadest du dir nur. Entweder du oder sie. So hart das jetzt auch ist. Er muss sich entscheiden! Was glaubt er denn?! Er kann doch nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln!

Ich würde dir wünschen, dass er sich ganz für dich entscheidet!

Liebe Grüße ... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Hi Tanja!

Ich glaube es ja immer noch nicht... Ich hoffe nur, dass er sich von ihr getrennt hat und nicht umgekehrt und dass es ihm einigermaßen gut geht... Wenn ich nur für ihn da sein könnte.. Ja, ich glaube auch, dass es das beste ist, wenn ich so tue, als wenn ich nichts wüsste. Ich hoffe, dass er sich bald meldet..

Hat sich denn dein Freund mal wieder bei dir gemeldet? Wann genau ist denn dieser besagte Tag an Fasching eigentlich? Dann kann ich dir an dem Tag ganz feste die Daumen drücken! :)

Hoffe dir geht es einigermaßen gut und du quälst dich nicht allzu sehr mit Nachdenken...

Liebe Grüße

Dabei
17 Dez 2006
Oje, er hat sich nicht mehr gemeldet. Ja, aber deswegen mache ich mir jetzt nicht sooo viele Gedanken. Bin gard voll und ganz damit beschäftigt meine Gefühle in einem Brief richtig zu beschreiben. Aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte. Die ganze Zeit habe ich mir in Gedanken immer wieder gesagt, was ich ihm sagen will. Aber jetzt, wo ich es aufschreiben will ist es weg. Alles nur noch Leer. Ich denk immer, das gibt es doch nicht. Das macht mich Wahnsinnig!
Ja, und der Tag ist der 03.02. ... ist noch ein Weilchen, aber ich finds gut. So kann ich mich wieder sammeln und hab noch ein bißchen Zeit für den Brief. Alles gar nicht so einfach. :?

Halt uns aber auf dem Laufenden, wenn er sich bei dir meldet! :D

... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Gut, dass du dir nicht so viele Gedanken deswegen machst! :)

Oh ja das kenne ich, ist nicht immer so einfach seine Gefühle zu beschreiben und in Worte zu fassen. Aber du hast ja noch etwas Zeit und du schaffst das bestimmt!!!

Klar, ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Brief schreiben! ;-)

Liebe Grüße

Dabei
4 Okt 2004
Hi ihr,

was soll ich denn jetzt von seiner Antwort halten: "...außerdem muss ich doch die geschichte verdauen wegen dir, brauche mal ruhezeit.."

Irgendwie weiß ich nicht, ob ich das jetzt total negaitv deuten soll oder nicht. Ich weiß gar nichts mehr, nur dass ich ihn so sehr liebe...

Ach man immer so kompliziert alles.... Mein Ex-Freund will jetzt wieder was von mir.... Ich würde alles drum geben, wenn das mein Kumpel wäre, der jetzt was von mir will..... :( :cry: :cry: Immer die falschen, zum falschen Zeitpunkt.... :cry:

Liebe Grüße...

Dabei
17 Dez 2006
Hey Stern!

Also das ist ja mal ne komische Antwort die du von ihm bekommen hast.
Auf jeden Fall braucht er mal Zeit um nachzudenken, über alles auch über dich. Hmm ... bin mir nicht so sicher, ob man das jetzt zu negativ oder positiv werten soll. Auf jeden Fall hast du es geschafft, dass er sich mit allem auseinandersetzt und vielleicht gehts doch noch gut für dich aus! Lass ihm einfach Zeit. Das schlimmste was du machen kannst ist, ihn anzurufen oder sms schreiben. Er hat ne klare Aussage gemacht.
Ich drück dir auf jeden Fall immer noch die Daumen!!!!

... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Danke Tanja!!!! *umarm*

Ja, du hast Recht, ich werde ihm, egal wie es ausgeht, soviel Zeit lassen wie er braucht.

Habe ihm nur kurz zurückgeschrieben, dass ich das verstehe und es ok ist. Denke, das war richtig, so weiß er, das ich ih verstehe und das auch akzeptiere und vor allem respektiere. Na ja, hoffen wir mal das beste...
Wünsche dir noch einen schönen Abend!!! :)

Liebe Grüße

Dabei
17 Dez 2006
Hallo.

Bei mir hat sich auch was getan. Aber das war schon am Montag. ER hat mir ne SMS geschrieben!!! Ich war total aus dem Häuschen! Damit hätte ich nicht gerechnet. Am Montag abend piept mein Handy und ich dachte es wäre jemand anderer. Ich war echt überrascht!
Er hat gefragt wie es mir geht usw. und was ich grad so mache. Wir haben halt dann immer hin und her gemailt und ich hab ihn gefragt, wie es ihm geht. Ich habe diese Frage in zwei SMS gestellt, meinst ich hätte mal ne Antwort bekommen?? Das fand ich dann doch ein bißchen komisch. Hab mir natürlich gleich so Gedanken gemacht, dass es ihm nicht gut geht und er evlt. Stress mit seiner Neuen hat. Ja ja ... immer diese rumspinnerei! Ich weiß...aber so ist das eben! Er hat dann immer mit was anderem abgelenkt und ich hab dann auch nicht mehr nachgefragt. Aber es war echt schön mit ihm zu mailen! Es war natürlich nur so oberflächlich. Aber er hat auf jeden Fall an mich gedacht!!! Und er hat geschrieben, dass er sich wieder meldet und bis bald!
Naja, dann werd ich mal nochmal abwarten und derweil an einem Brief rumbasteln. Das ist nämlich gar nicht so leicht!

... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Hi,
na immerhin hat er sich mal bei dir gemeldet und er scheint an dich gedacht zu haben!! Jetzt warte mal Fasching ab..Vielleicht kommt ja alles anders wie du vielleicht denkst!! :D

Ich war grad kurz im ICQ (unsichtbar ;-)). Dort war auch grad mein Kumpel, aber er hat mich logischerweise nicht "gesehen"...Ich hätte ihn so gern angeschrieben, aber ich bin gleich wieder raus. Er fehlt mir so sehr, das macht mich noch alles verrückt... :cry: Und bald ist Valentinstag und ich kann und darf ihm nicht zeigen und sagen wie sehr ich ihn liebe... :cry: :cry:

Dabei
17 Dez 2006
Hey, ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich mega gefreut habe, als er mir geschrieben hat. Somit hat er ja auch an mich gedacht! Wir haben so ziemlich ne Stunde hin und hergemailt. Ich habe mir aber ziemlich Zeit gelassen mit Antworten, obwohl ich ihm gleich eine Antwort zurückschicken wollte. Musste mich auch zurückhalten.
Es gibt vielleicht noch Hoffnung für mich! Aber ich muss jetzt erst mal abwarten! Ich glaube, das ist wohl das Schwierigste an der ganzen Sache ...

Und ja ... Valentinstag wird echt hart. Werd wohl zuhause sitzen und an ihn denken - mehr kann und darf ich ja nicht machen! Aber das überstehen wir sicher auch noch!!!

Immer "Kopf hoch" ... weiß selbst wie schwer das ist!

Bis dann... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Genau...Warten ist das allerschwierigste... Es ist echt irgendwie furchtbar, ich liebe ihn und kann das ihm weder sagen noch zeigen. Ihm auch nicht zeigen wie ernst ich es mit ihm meine und auch dass ich ihn nie wieder verletzten würde...Ich bekomme jedesmal fast einen Herzkasper, wenn mein Handy vibriert, weil ich denke und hoffe, dass er es ist. Gggrrrr. :oops:
Aber vielleicht habe ich das jetzt auch verdient, dass ich leide, er wird schließlich auch gelitten haben, als ich ihm letztes Jahr einen Korb gegeben habe. Könnte man doch einmal die Zeit zurückdrehen!!!!!!!

Dabei
17 Dez 2006
Oh ja ... ich habe mir auch schon oft gewünscht, die Zeit einfach zurückdrehen zu können! - Leider geht das nicht! :?
Aber da müssen wir alle jetzt durch!
Ich bin gestern feiern gegangen, und ich muss sagen es hat soooo gut getan. Ich war richtig abgelenkt und das tat auch mal gut nicht immer an ihn denken zu müssen. Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht ... auch mit anderen Männern zu flierten. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mein Herz nur für ihn schlägt!!!
Das wichtigste ist, dass man sich wohl ablenkt. Geht nicht immer, aber es hilft schon ein bißchen! :wink:

... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Ja Ablenkung ist das beste...wenn ich arbeite, dann denke ich kaum an ihn, jedenfalls nicht bewusst. Er ist aber trotzdem immer bei mir, in meinem Herzen...Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal lieben kann...ich habe echt meinen Traummann gefunden, der Mann mit dem ich mir vorstellen könnte bis an mein Lebensende zusammen zu sein. Ist doch der Hammer. :) Irgendwie ist es auch so ein wunderschönes Gefühl an ihn zu denken und tausend Schmetterlinge im Bauch zu haben.. wenn es nur nicht so weh tun würde... Wie kommst du eigentlich mit deinem Brief voran?
Wünsche dir noch einen schönen Abend. Umarm dich mal...
Liebe Grüße

Dabei
17 Dez 2006
Hey, danke für die Umarmung. :D Naja, mit den Brief steh ich mir selbst im Weg. Ich denk immer, wenn ich beim Schreiben will, dass es ja doch Sinnlos ist. Aber irgendwie ist es doch nicht! So habe ich wenigstens eine kleine Chance ihn zurückzugewinnen. Wenn ich nichts mache, dann weiß er nie wie sehr ich ihn Liebe! Aber so im Groben ist der Brief schon geschrieben. Es ist halt schwer, seine Gefühle in Worte auszudrücken. So starke Gefühle kann man einfach nicht oder schlecht zu Papier bringen. Aber irgendwann ist der Brief dann auch mal fertig. Habe heute gar nichts dran gemacht ... nicht mal mehr durchgelesen. Das werde ich morgen mal machen. Brauch da immer ein bißchen Pause! :)
Naja ..und diesen Samstag werde ich ihn wohl sehen ... mir ist jetzt schon ein bißchen Flau wenn ich daran denke.

... Liebe Grüße ... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
Oh ja, ich habe auch schon lauter Briefe an ihn geschrieben und dann weggeschmissen, weil ich sie ihm eh nie geben werde. Obwohl ich ihm schon nochmal richtig klar machen wollen würde wie sehr ich ihn denn liebe. Auch wenn er ja von meinen Gefühlen schon weiß. Aber du hast Recht, es ist so schwer solche Gefühle in Worte zu fassen. Es ist einfach viel viel mehr als nur "ich liebe dich".

Ja, am Wochenende ist es soweit, aber ich glaub an dich, du schaffst das und dann wirst du hoffentlich bald Klarheit haben! Ich wünsche dir das allerallerbeste!!! :)

Noch viel Erfolg beim "amBrierfherumumbasteln" :D Du schaffst das schon!

Ganz liebe Grüße

S

Stern

Gast
Hey, Tanja?

Wie war das Treffen mit ihm??? Hoffe doch gut und du hast dich getraut ihm den brief zu geben....

Liebe Grüße
Sterm

Dabei
17 Dez 2006
Hallo Stern,

also ich fang jetzt mal ganz von vorne an. Meine Eltern waren auf der Veranstaltung wo Michael war und ich war mit meinen Hexen unterwegs. Als ich meine Eltern abgeholt habe, dachte ich er sei auch noch da und ich könnte mich mit ihm unterhalten. Aber da war er leider schon weg. :-( Ich war echt enttäuscht! Den Brief hätte ich eh nicht dabei gehabt. Ich wollte einfach nur so mit ihm reden. Meine Eltern meinten dann, er sei ziemlich früh gegangen mit seiner Freundin!
Mein Papa meinte aber, dass seine Freundin echt keine Schönheit sei, sie hat wohl einen etwas - wie soll ich schreiben - dicken Hintern.
Sorry, aber das hat mir soooooo unendlich gut getan. Gegen die habe ich evlt. auch optisch chancen. Jaaa, so gehässig sollte man ja nicht sein! Es tat halt gut sowas zu hören.
Naja, aber ich habe mich dann noch gut abgelekt, bin dann noch durch die Kneipen gezogen mit den Hexen. War ganz okay. Ich meine, so langsam gewinne ich schon Abstand. Und der Brief ist ja fertig. Ich dachte, ich werds ihm einfach zuschicken per Post. Ist wohl besser. Der Brief wird dann wohl "Abschiedsbrief" sein...

... Tanja

S

Stern

Gast
Hi Tanja,

schade, dass du nicht die Gelegenheit hattest mit ihm zu reden...Hab dir die Daumen gedrückt gehabt. :)
Ja, ich denke, dass das auch das beste ist, wenn du ihm den Brief einfach zuschickst und dann mal abwartest was und ob etwas kommt.

Ich bekomme auch langsam Abstand...Irgendwie fehlt er mir natürlich, aber so kann ich das ganze doch ab und zu mal verdrängen... Ich bin ja mal gespannt wann er sich mal wieder meldet.

Hab mir ja überlegt, ihm irgendwas zum Valentinstag zu schicken, aber das mache ich jetzt doch nicht. Würde wahrscheinlich eh nichts bringen und ihn vielleicht unter Druck setzen. Er wollte ja eine Ruhezeit...

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...
Stern (der eigentlich Ramona heißt ;-))

Dabei
17 Dez 2006
Danke Stern/Ramona fürs Daumen drücken! Leider war es umsonst, aber ... hmm ... wäre schon schön gewesen, wenn ich ihn mal wieder gesehen hätte. Hab Sehnsucht nach ihm. Aber was will man machen. :-(

Ich habe vor den Brief morgen oder übermorgen abzuschicken. Das Dumme ist nur, dass er letztes Wochenende umgezogen ist, zwar in der gleichen Stadt, aber ich kenne die neue Adresse nicht. Ist jetzt halt echt blöd. Ich muss ihm halt den Brief an seine alte Adresse schicken. Da wohnen noch seine Eltern. Die werden ihm den Brief schon geben oder die Post sendet es dann an die neue Adresse.
Aber ich hab voll Angst wenn er dann gleich noch an diesem Wochenende anruft. Ich glaube ich würd sterben. Das ist ja echt doof. Ich kann mir schon denken, dass er sagen wird, dass ich es akzeptieren soll, dass er eine Neue hat. Davor hab ich schon Angst. Deswegen sehe ich den Brief als eine Art Abschied. ... Naja, da muss ich jetzt wohl durch.
Ich weiß gar nicht, was ich dann sagen soll, falls er sich melden wird.

Ich würde es an deiner Stelle auch lassen, ihm ein Valentinstag-Geschenk zu machen. Weniger ist manchmal mehr ... und Männer brauchen ja bekanntlich Zeit!

Dir auch noch n schönen Abend ....

... Tanja

Dabei
17 Dez 2006
Hey Ramona, heut hab ich was gemacht. Ich hab bei der Auskunft angerufen und so seine neue Adresse rausbekommen. Jetzt werde ich den Brief an die neue Addi per Post schicken. Und zwar morgen!!!
Und heute Abend hatte ich mich mit einem Kumpel getroffen und danach bin ich dann zu seiner neuer Wohnung gefahren. Hab weit weg von dem Haus mein Auto geparkt (es sollte mich ja niemand sehen) und bin dann zur Tür gelaufen und hab nach dem Namen geschaut, ob er auch wirklich da wohnt.
Total gesponnen - ich weiß! Aber der Brief soll ja auch ankommen!!! :) Bin total hibbelig, weil ich den Brief ja morgen zur Post bringen werde!
Mensch ... hoffentlich klappts auch!

Grüße ... Tanja

S

Stern

Gast
Hi Tanja!

Das ist ja echt krass, aber so weißt du jetzt auch wirklich, dass der Brief auch richtig ankommt!!! :)

Ich hab auch meinem "Angebeteten" *g* mal eine SMS geschrieben, nur belanglos wie es ihm geht usw.

Er hat mir sogar zurückgeschrieben. *freu*

Er hat im Moment anscheinend richtig Stress und seine letzten Wochen scheinen nicht gut gelaufen zu sein. Na ja.
Und er hat sogar geschrieben, dass er nächste Woche auf einem Lehrgang ist und dass wir uns hinterher mal treffen können. Das hat er einfach so vorgeschlagen, denn ich habe ihn nicht nach einem Treffen vorher gefragt. Das hat mich echt gefreut! Ich will ihn ja nicht als guten Freund verlieren und irgendwie scheint ihm ja an unserer Freundschaft noch etwas zu liegen.

Hast du den Brief gestern eigentlich eingeworfen?
Liebe Grüße
Stern/Ramona ;-)

Dabei
17 Dez 2006
Hey!

Ja also irgendwie musste ich das machen. Und es war ja auch Nacht von dem her geht das schon ein bißchen unauffälliger. Außerdem musste ich mich ja überzeugen, ob die Adresse stimmt. Und ich hab ja den Brief abgeschickt - persönlich am Schalter abgegeben. Ich hoffe, er ist auch angekommen - nicht dass er verlorhen gegangen wäre. Dann würd ich ja ewig auf ne Reaktion warten. Bin ja mal gespannt, welche Reaktion kommt. Hab irgendwie total schiss, dass er anruft. Ich werde bestimmt rumstottern. Ich will es einfach nicht vermasseln.

Aber für dich läuft es ja gerade auch ein bißchen... find ich echt gut, dass du ihm ne sms geschrieben hast. Und dass er dir sogar ein treffen angeboten hat ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Von dem her ist er nicht böse auf dich und will normal mit dir auskommen. Vielleicht entwickelt sich ja aus der Freundschaft dann wieder was. Ich würde es dir wünschen!!!

Liebe Grüße ... Tanja