- Dabei
- 23 Jun 2015
Guten abend.. und zwar habe ich folgendes problem..
ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin 20. Ich gehe noch zur Schule und mache mein Abitur. Sie studiert. Wir sind seit ca. 1 1/2 Jahren ein Paar. Bisher eigentlich auch ganz glücklich. Doch irgendwie sagt mir mein Kopf seit Wochen was anderes. In letzter zeit War ich öfter mit Freunden unterwegs , das habe ich eigentlich nicht sooo oft gemacht in der Beziehung. Es waren auch Mädchen dabei. Ich bin nicht fremdgegangen oder ähnliches. Ein mädchen was ich schon länger kenne habe ich dann auch nachhause gebracht.. es ist nichts passiert doch ich denke irgendwie oft an sie..am abend dachte ich mir Fände ich es jetzt besser wenn meine Freundin hier wäre ? Eigentlich hieß die Antwort Nein und das wusste ich auch seit dem bin ich total verwirrt. Will ich sie noch ? Ich mache gerade mein Abitur da sind viele Mädchen um mich Rum und ich muss zugeben irgendwie gefällt es mir.. was stimmt mit mir da oben nicht ? Meine Freundin ist perfekt sie macht alles für mich und ist immer für mich da.. doch irgendwie fehlt es mir "frei" zu sein. Sie engt mich keinesfalls ein aber ich fühle mich irgendwie nicht frei.. ich möchte mich nur um mich selbst kümmern müssen..auf der anderen Seite liebe ich sie aber auch. Ich habe mit ihr schon ein paar mal darüber geredet. Sogar schon 2 mal fast schluss gemacht.. doch irgendwie immer als sie gefragt hat also machst du schluss? Konnte ich nicht. Ich will sie eigentlich denke ich mir dann und dann ist da eben diese Blockade. Aber kurz nachdem ich sie dann getröstet habe.. geht es mir wieder schrecklich. Oft denke ich das ich irgendwas im leben verpasse wenn ich mit ihr zusammen bleibe.. kennt ihr dieses gefühl? Ich weiss jetzt ehrlich gesagt Garnichts mehr.. will ich sie oder nicht ? Als feste Freundin oder nur als Freundin ? Will ich vielleicht lieber Single sein? Tut mir leid für den langen Text.. würde mich sehr über tipps und Antworten freuen..