Soll ich es ihr sagen

Dabei
26 Dez 2006
... oder ist es zu früh?

Es ist so ... Am Freitag war ich mit einem Freund und seinen Freunden/Bekannten [die ich bis auf 1 nicht kannte] Pizza essen gewesen.

Und da war sie ... Sie ist einfach unglaublich, wir haben uns fast die ganze Zeit nur Blicke zugeworfen, auch den einen oder anderen Talk gehabt.

Am späten Abend dann hab ich ihre Freundin nach ihrer MSN-Adresse gefragt, diese hat sie mir auch gegeben. Seit dem hab ich mit ihr jeden tag Kontakt, auch stundenlang die halbe Nacht durch am Telefon. Ich hab auch rausgefunden das sie zur gleichen Zeit auch ihre Freundin nach meiner Addy fragte ...

Nun, ich habe das gefühl mich unglaublich in sie verliebt zu haben!
Nur weiß ich leider nicht wie ich Handeln soll ... Sollte ich es ihr direkt sagen? Oder eher "unterschwellig" ...
Aber eigentlich sollte sie selbst auch so ein bisschen was gemerkt haben ... eigentlich ... ich weiß es nicht ...

Wenn ich frage ob wir uns mal wiedetreffen wollen schiebt sie das immer, ist das ein schlechtes Zeichen? [kann aber durchaus sein das sie wirklich keine Zeit hat].

Was sol ich machen Mensch ... Ist es noch zu früh damit rauszukommen? Vielleicht warten bis wir uns nochmal getroffen haben?

Schon komisch, während ich das hier schreibe habe ich eine Unterhaltung mit ihr bei MSN :roll: , aber ich frag lieber hier um Rat bevor ich es vermassel ...

Schonmal im vorraus danke für Antworten :p

Euer TW ...

Dabei
26 Dez 2006
Hört sich das jetzt so bescheuert an oder hab ich einfach nur keine Geduld ... :? ...

TW